NFS Undercover & Artmoney (* Need for Speed)

NFS Undercover & Artmoney (* Need for Speed)

Artmoney denk ich sag vielen wohl was!
hat bis jetzt immer super bei mir geklappt! jetzt will ich es bei undercover anwenden und nichts!!
meistens findet er beim filtern schon kein wert mehr! jemand ne ahnung wie ich das trotzdem hinbekomme mit artmoney?
Was glaubst Du, warum es diesmal so wenig Trainer für das Spiel gibt? Mit Artmoney & Co. wirds definiv nichts, EA lernt auch dazu.
Doch Artmoney funzt und trainer gibts schon massig ^^

man muss nur bissel trixen

Als Beweis hier mal ein screenshot mit unendlich nitro 403 kmh

speed

und hier ein screenshot mit sau viel geld ^^

money
und trainer gibts schon massig
So? Verlinke mal mehr als 3. Und kennst du einen mit mehr als 2 Funktionen? Dann verlinke ihn auch...

Es gibt erstens einen Multi-Trainer von Cheathappens, den lassen die sich von den cheatsüchtigen Kiddies bezahlen und einen freien Trainer +2 für Nitro & Speedbraker, sowie einen Clone dieses in Delphi geproggten Teils. Ende.

Das mit dem Geld ist übrigens easy. Einfach im RAM den Car-Code des ollen Nissan 240 (FC2B6FA8 4011FFD3) ganz in den des Bonus-Königsegg (A6DCC132 EEE1CFA00) umwandeln und dann die gemoddete Karre verkaufen. Ein paar mal machen und schon ist man Richie Rich. Im übrigen ist man relativ schnell alle Geldsorgen los. Zur Not fährt man anfangs mit den gewonnenen Karren, die reichen eigentlich auch aus.
+4 klick

und bald folgt ein +12 trainer von kellsay
Ok, der ist neu. Ich sehe, es ist die Weiterentwicklung vom +2. Der wiederum ist der Nachbau vom Cheathappens-Trainer. Richtig nützliche Funktionen hat der aber noch nicht.

Speedbraker kostet Dich Deinen Vorsprung und Nitro... Naja. Der Rest ist unnötig.

Ich weiß, dass momentan alle Welt an dem +12-Trainer von Caliber rumwerkelt, um zu sehen, wie die das gemacht haben. Ich übrigens auch :)
Kleiner Nachtrag:

100.000.000 und mehr...

Es geht doch mit Artmoney, wenn auch nur mit einem kleinen Hint. Einfach eine olle Karre kaufen. Dann ein normales Auto einstellen, mit F2 dessen Verkaufsbetrag ansehen und mit ArtMoney danach suchen. Danach das neu gekaufte Auto auswählen und mit F2 in den Verkauf gehen. Diesen Verkausbetrag zum Filtern nutzen -> perfekt. Jetzt den Betrag ändern und die Karre verkaufen. Aus der Garage, abspeichern, fertig.

Wichtig: die Adressen sind dynamisch, also NICHT einfrieren. Sie muss auch bei jeder Transaktion neu gesucht werden. Dank auch an Chill Out aus unserem THG-Forum für die eigentliche Idee :)
ich mach einfach ma schnell ein 2 min video tut dan versteht das jeder ^^

@edit

So mein Video tut ist Fertig hier mal der dl link damit klappt es 100 % :)

http://rapidshare.com/files/166734090/Tutorial_Geld_in_NFS.rar.html

wen es unklarheiten oder fragen gibt fragt
Rapidshare suxx. Stells doch auf Youtube :)
youtube

Rapidshare_High_Quality
Eine Quellenangabe hätte nicht geschadet :)
hab ich doch selbst gemacht quelle ich
Deine Idee? Aha...
ach so die idde hab ich von cheathappens aber net von dir ^^

http://www.cheathappens.com/show_board2.asp?headID=75419&;titleID=14212|Quelle

zufrieden
Da lese ich aber nichts vom Verkaufen und dem Vergleichen der Verkaufspreise... Das mit den Carcodes ist alt wie Braunkohle und stammt ursprünglich aus dem Forum von NFS-Planet. Shithappens ist eine Drecksseite, die lassen sich von den gutgläubigen Kids für ihre Trainer bezahlen. Sowas würde ich nicht mal im Traum verlinken.
das mit den bezahlen find ich auch eine schweinerei aber dafür haben die auch immer alles was man braucht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.