Blizzardbärenbaby (* World of WarCraft)

Blizzardbärenbaby (* World of WarCraft)

Zum 4. Geburtstag von WoW bekommt jeder, der sich heute (!) einloggt, einen süßen Begleiter per Ingame-Post - ein weißes Bärenbaby à la Knut.

www.spielenutzen.de/?p=235
Habs mir schon mit allen Charakteren geholt :D
Ist wirklich putzig der kleine Bär
Gibts nen Trick wie das Pet nicht mehr verschwindet ?
Wieso Verschwindet? Wenn du Rechtsklick drauf machst kommt es doch in deine "Bekleiter-Liste"
Hehe geile Sache.
Hab meinen Todesritter am Tag danach erstellt und das Bärenbaby trotzdem bekommen. (Also von Blizzard, nicht von einem anderen Charakter von mir.) Wirklich passend für einen Todesritter. :/

Aber dennoch: Nein Danke!

Jeder zweite läuft nun damit rum, was das ganze uninteressant für mich macht. Ich bleib weiterhin abwechselnd bei meinem Stinktier, Zwicky und der Kanalratte, die mich einfach durch ihre Größe schon beeindruckt.
Mich freuts, so fehlen mir nur noch 9 pets fürs stinktier :>
Wie viele Pats brauch man den für dieses Stinktier?
50.
joa is aber immer so das alle damit rumrennen, das war auch mit dem kleinen olympia pet so genau so wei letztes weihnachten mitn aufziehroboter ^^
offensive gegen mainstream pets ...?
ich finds lustig ^^
Wie bekommt man tiere in WoW
Reittiere kann jeder ab Level 30 haben, beim Reitlehrer für rund 100 Gold Reiten lernen und beim Händler daneben ein Tier kaufen.

Einige Klassen haben kämpfende Begleiter, allen voran Jäger.

Die kleinen Begleiter bekommt man bei verschiedenen Händlern, als Questbelohnung und im Auktionshaus:

http://www.schneehasen.org/Haustiere.htm
"Reittiere kann jeder ab Level 30 haben, beim Reitlehrer für rund 35 Gold Reiten lernen und beim Händler daneben ein Tier kaufen."

Da man auf Level 30 weniger Gold zur Verfügung hat als auf Level 40, wurden auch die Kosten verringert.
auf 40 hat das mount noch ohne ruf insgesamt 100g gekostet, das hat auf dem lvl eig. kein "normaler" spieler
Doch, ich hatte mit meinem Main auf 40 schon das 4-fache...
Auctioneer macht's möglich.
Und dazu das Mount noch fast umsonst bekommen, als Paladin.
Als WoW Neuling hat man auf Level 40 keine 400 Gold, niemals! Auf Level 40 haben sie vielleicht grad mal rausgefunden, dass es ein AH gibt und wie es funktioniert. ;)
Ach, Lord hagen. Unsere derzeitliche Noobflut hat auch 80er angeschwemmt, die das AH nicht kennen... und mehr als 3 Skills sind auch zuviel.

mfg
@Lord hagen
Das erste Mal habe ich mich mit meinem Main so zwischen 15 und 20 mit dem Ah beschäftigt. So um den Stufenbereich 25+ habe ich dann angefangen das AH zu meinem Vorteil zu nutzen und bis 40 hatte ich dann 400 gold.
Wenn ein Noob sich ein bisschen mit den Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen, beschäftigt, ist das leicht möglich, ich habs ja auch geschafft.

Allerdings gibt es auch solche, wie Noah-Master sagt...
Ich sage nur heiler, die mit crap eq dann meinen, Stufe 80 alleine reicht für heroics aus..... und dann bei Anub'Arak bei dem heuschreckenschwarm nichtmal auf die Idee kommen, Gebet der Besserung zu nutzen(gerade in solchen Situationen ist das doch nur noch geil).
ja toll, für wow opfer die tiere nur ingame kennen natüllich der hit
Danke für deinen geistreichen Beitrag.
anfänger habens wesentlich leichter an gold zu komen seit den addons da die vielen spieler auf 80 unmengen gold haben und schon Kupferertz für G preise VK werden könen das war in den level 60 zeiten nich so (und das ist ja nicht nur mit erzen so) da kanman im low level viel gold machen wasman eig in dem level ja nochnicht hete
mein rekord liegt bei lvl 30 mit 1,1k gold xD garde erst mit meinem dudu geschafft =P
als nich wow spieler und als rl besitzer ;) versteh ich fast kein wort =D
ich hatte mit lvl 30 650g^^ also mit meinem ersten char den ich über lvl 5 gespielt hatte xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.