Super_Mario_World wurde bereits wegen vielen Beschwerden von heftigen Angstzuständen indiziert und verboten. Es wird noch ermittelt, wie dieser Mann an seine Kopie dieses unmenschlichen Spiels herankam, der Schwarzhändler sei ihm nicht bekannt.
oh shit, die von Youtube müssten vor diesem Video nach dem Alter fragen. Sowas macht doch psychisch krank o_O
Ich auch nicht, der arme Kerl wird nie wieder mehr ein normales Leben führen können. Ich find solche Horror Thriller Spiele auch nicht klasse... :/
xD
xD
welche altersfreigabe hat des spiel??? ich mag nur hoffen 18....
AB 6!!!? Welcher kranke Psycho hat denn dieses Spiel getestet wenn es ab 6 is? Man das Spiel müsste verboten werden sowas darf man doch gar nicht auf den Markt bringen diese detailierten Todesanimationen und diese Angst in dem Blick von diesem roten Klempner. Es gibt nur wenige Spiele die ich gesehen hab die einem sooo Angst machen dagegen is FEAR ja der reinste Kinderspielplatz... °o°
Ich hab nach dem ersten Monster die Augen zugemacht und erst wieder geöffnet, als die schrecklichen Spielgeräusche vorbei waren...
Wer postet sowas bei YouTube?
Wer macht sowas überhaupt? Ich bin ja von Manhunt etc. einiges gewohnt, aber das?
Die Alterseinstufung lässt darauf schließen, dass der Tester in den Zustand eines Kindes zurückgefallen ist:O
Der Masterplan der Entwickler lässt uns keine Chance...wir werden früher oder später alle wieder zu Kindern.
Aber vielleicht kann uns Joman retten. Joman der Prophet!
Wer postet sowas bei YouTube?
Wer macht sowas überhaupt? Ich bin ja von Manhunt etc. einiges gewohnt, aber das?
Die Alterseinstufung lässt darauf schließen, dass der Tester in den Zustand eines Kindes zurückgefallen ist:O
Der Masterplan der Entwickler lässt uns keine Chance...wir werden früher oder später alle wieder zu Kindern.
Aber vielleicht kann uns Joman retten. Joman der Prophet!
ich trau mich nicht das anzugucken. könnt ihr mir aber bitte sagen was an dem mario spiel so heftig sein soll?
SPOILERTINTE
Zaubertinte: [
nichts
der typ ist einfach nur krank im hirn ]
das mint dem ab 18 meint ihr doch woll nicht ernst oder?
Zaubertinte: [
nichts
der typ ist einfach nur krank im hirn ]
das mint dem ab 18 meint ihr doch woll nicht ernst oder?
Wie ich sehe bist du ein ziemlicher Schnellchecker hm?
Natürlich mein wirs ernst!!!
Natürlich mein wirs ernst!!!
Was passiert denn da sooo Schlimmes? sagt doch mal! das is doch nur ein mario spiel. :D
SPOILER:
Zaubertinte: [ der typ spielt mario und dreht vollkomen am rad... so ähnlich wie frustration mario ,aber stell dir vor der typ ist nur SEHR ängstlich ]
UND die anderen:
das kann nicht euer ernst sein:
das spiel ist doch total harmlos...
ich glaube ihr seit grade ironisch
Zaubertinte: [ der typ spielt mario und dreht vollkomen am rad... so ähnlich wie frustration mario ,aber stell dir vor der typ ist nur SEHR ängstlich ]
UND die anderen:
das kann nicht euer ernst sein:
das spiel ist doch total harmlos...
ich glaube ihr seit grade ironisch
"ich glaube ihr seit grade ironisch"
Würdest Du weiterdenken und Dir ausmalen, welche Folgen solch ein ängstigendes Spiel für den Spieler selbst (Klaustrophobie, Herpetophobie, Mycophobie) und schließlich auch für seine Umgebung hat, würdest auch Du verstehen, warum alle so besorgt sind.
Würdest Du weiterdenken und Dir ausmalen, welche Folgen solch ein ängstigendes Spiel für den Spieler selbst (Klaustrophobie, Herpetophobie, Mycophobie) und schließlich auch für seine Umgebung hat, würdest auch Du verstehen, warum alle so besorgt sind.
@JOMAN dein spoiler bringt mir gar nix! ja aha das spiel is mies aber WARUM? was sieht und hört man da?
Nein, nicht klicken, ein Klick und euer Leben ist zerstört!
Ich musste heute sogar zu Hause bleiben, ich konnte nicht mehr aus dem Bett, da ich vermutete, dass hinter dem Duschvorhang eines dieser Monster war...
Ich denke, dass ich mit meinem Psychater das wieder in den Griff bekomme, aber das kostet-.-
Aber Joman ist wohl irgendwie imun...aus ihm können wir ein Gegenmittel bekommen. Wie es weitergeht, kann sich jeder denken...
Edit: okay, ein Tipp(der Arzt meinte, dass ich darüber reden soll): Man denkt, dass es ein ganz normales Jump&Run ist, aber dann...ach scheiße, ich schaffs nicht:(
Ich musste heute sogar zu Hause bleiben, ich konnte nicht mehr aus dem Bett, da ich vermutete, dass hinter dem Duschvorhang eines dieser Monster war...
Ich denke, dass ich mit meinem Psychater das wieder in den Griff bekomme, aber das kostet-.-
Aber Joman ist wohl irgendwie imun...aus ihm können wir ein Gegenmittel bekommen. Wie es weitergeht, kann sich jeder denken...
Edit: okay, ein Tipp(der Arzt meinte, dass ich darüber reden soll): Man denkt, dass es ein ganz normales Jump&Run ist, aber dann...ach scheiße, ich schaffs nicht:(
DAS IST NUR EINER DER SUPER MARIO SPIELT
UND DABEI WEGEN DEN KOOPAS TOTAL DURCHDREHT
nichts schlimmes...
sogar Mickey mouse ist gruselig dagegen
und
@Tiwu
ich wusste das der TYP es nciht spielen sollte
aber ich redete von EUCH
UND DABEI WEGEN DEN KOOPAS TOTAL DURCHDREHT
nichts schlimmes...
sogar Mickey mouse ist gruselig dagegen
und
@Tiwu
ich wusste das der TYP es nciht spielen sollte
aber ich redete von EUCH
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168251
Das mit der panischen Angst vor Schildkröten trifft auch auf uns zu.
Das mit der panischen Angst vor Schildkröten trifft auch auf uns zu.
Joman, wie kannst du nur so herzlos und kalt sein? Dieses Spiel sollte sich niemand antun und jeder der damit auch nur eine Minute zu tun hatte tut mir leid, ich kann es im Herzen nicht ertragen, welche brutalen Szenen diese armen Menschen mit ansehen mussten.
Ich habe es selbst erlebt, mein Freund wurde 3 Tage von diesen Kreaturen, die du Koopas nennst, verfolgt, er musste zum Psychiater, um diesen schweren Schock zu überstehen, selbst ich trage noch die Schuld mit mir, denn ich war es, der ihm diese Tortur zeigte, ICH und niemand anderes.
Vergib mir, Daniel, bitte, vergib mir, Gott, was habe ich getan...?
Ich habe es selbst erlebt, mein Freund wurde 3 Tage von diesen Kreaturen, die du Koopas nennst, verfolgt, er musste zum Psychiater, um diesen schweren Schock zu überstehen, selbst ich trage noch die Schuld mit mir, denn ich war es, der ihm diese Tortur zeigte, ICH und niemand anderes.
Vergib mir, Daniel, bitte, vergib mir, Gott, was habe ich getan...?
Hm n0pe. Das ist nur ein normales Mario spiel. und der typ tut nur so und übertreibt maßlos. eure scheiß ironie hat mich reingelegt. :D
also leute
das ist mario
wen das für euch tortur ist will ich wissen was saw für eich ist....
DAS IST MARIO LEUTE!
FRUSTRATION IST HART UND KAIZO SORGT FÜR PSYCHATER
DAS HIER IST ABER KEIN HACK
SONDERN GANZ NORMALES KOPAKILL MARIO°!
das ist mario
wen das für euch tortur ist will ich wissen was saw für eich ist....
DAS IST MARIO LEUTE!
FRUSTRATION IST HART UND KAIZO SORGT FÜR PSYCHATER
DAS HIER IST ABER KEIN HACK
SONDERN GANZ NORMALES KOPAKILL MARIO°!
Letzte Nacht hörte ich etwas in der Küche rascheln ich habe mich in meiner Decke verkrochen weil ich Angst hatte das es so ein "Koopa" sein könnte... hoffendlich lässt sich JOMAN zu einer Blutabnahme überreden damit er uns vielleicht seine Imunität verleihen kann. Ich habe immernoch Verfolgungsängste und muss jetzt Tabletten nehmen von denen ich aber starke depressionen bekomme ich weiß nich was ich noch tun soll ich will nich suizid gefährdet werden!!! Ó_Ò
Ich bitte um Rat der Leser eine Methode zu finden wie ich meine Ängste vielleicht ein wenig milde stimmen kann...
Ich bitte um Rat der Leser eine Methode zu finden wie ich meine Ängste vielleicht ein wenig milde stimmen kann...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168278
Dass da Koopas getötet werden bzw. die Koopas Mario töten, ist ja das grausame an dem Spiel - und bei Saw spielen keine Koopas mit.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168283
Versuch erstmal, Dich normalen Schildkröten zu nähern. Wenn Du vor denen keine Angst mehr hast, würde ich es noch mal mit dem Mario-Spiel versuchen. Viel Glück!
Dass da Koopas getötet werden bzw. die Koopas Mario töten, ist ja das grausame an dem Spiel - und bei Saw spielen keine Koopas mit.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168283
Versuch erstmal, Dich normalen Schildkröten zu nähern. Wenn Du vor denen keine Angst mehr hast, würde ich es noch mal mit dem Mario-Spiel versuchen. Viel Glück!
Wo zur Hölle lebst du denn? Mario ist bekannt für seine Psychospiele.
Resident Mario
Silent Mario
und viele andere auch!
Und du willst mir erzählen, das wäre was für 6 jährige? Was für ein krankes Biest bist du?
Heute wurde in den Nachrichten bestätigt, dass der Mann an Herzversagen starb, mein Beileid an seine Angehörigen.
Das ist kein Spiel Leute, wir sind hier nicht in der Matrix oder in Saw, wir sind hier in der Realität, und das solche Dinge wie Mario existieren, zeigt nur, wie grausam und krank wir Menschen in Wahrheit doch sind.
Resident Mario
Silent Mario
und viele andere auch!
Und du willst mir erzählen, das wäre was für 6 jährige? Was für ein krankes Biest bist du?
Heute wurde in den Nachrichten bestätigt, dass der Mann an Herzversagen starb, mein Beileid an seine Angehörigen.
Das ist kein Spiel Leute, wir sind hier nicht in der Matrix oder in Saw, wir sind hier in der Realität, und das solche Dinge wie Mario existieren, zeigt nur, wie grausam und krank wir Menschen in Wahrheit doch sind.
Scheiße fail, ich kann nicht mehr vor LachenxD
okay, okay b2t.
Sittich_24.11.08-19:43(24.11.08-19:44)
So verlaufen auch meine Tage...
Das erste Bild konnt ich keine 5sec anschauen. Zum Glück ist das nicht mein einziger Monitor gewesen...Hier_ist_der_alte_zu_sehen
Wir brauchen Joman. plz MP give me the IP...
okay, okay b2t.
Sittich_24.11.08-19:43(24.11.08-19:44)
So verlaufen auch meine Tage...
Das erste Bild konnt ich keine 5sec anschauen. Zum Glück ist das nicht mein einziger Monitor gewesen...Hier_ist_der_alte_zu_sehen
Wir brauchen Joman. plz MP give me the IP...
Wir brauchen sein Bluuuuut @.@ das ist die einzige möglichkeit wir müssen sein Bluuuut trinken!!! AHAHAHAHA! @.@
geh zu Dr.Med Reiner Sass
in quickborn
ärtztezentrum
da habe ich vor 5 minuten blut abgegeben...
in quickborn
ärtztezentrum
da habe ich vor 5 minuten blut abgegeben...
okay, nicht in Panik verfallen...
Die strecken das Blut so sehr, dass es sich jeder leisten kann.
Wer die ersten Wochen überlebt, der kann dann schon auf das geklonte hoffen...kein Bock mehr, die Luft ist raus:(
Die strecken das Blut so sehr, dass es sich jeder leisten kann.
Wer die ersten Wochen überlebt, der kann dann schon auf das geklonte hoffen...kein Bock mehr, die Luft ist raus:(
omg ich kann nie wieder schlafen...
ich hab noch soein 18+++++++++++++++* spiel gefunden:
Tetris, wenn da mal einer eingequetscht wird der hat doch "0" überlebenchance
tetris
ich hab noch soein 18+++++++++++++++* spiel gefunden:
Tetris, wenn da mal einer eingequetscht wird der hat doch "0" überlebenchance
tetris
also gut
schluss mit der Ironie
so ein tetris gibt es nicht
der typ mit mario macht das mit absicht
und ihr seit bescheuert wen ihr glaubt es ist war
KEINE IRONIE BITTE
SONDERN TATSACHEN!
schluss mit der Ironie
so ein tetris gibt es nicht
der typ mit mario macht das mit absicht
und ihr seit bescheuert wen ihr glaubt es ist war
KEINE IRONIE BITTE
SONDERN TATSACHEN!
Du bist hier der Bescheuerte, außer dir hat jeder die Ironie erkannt, das ist Tatsache:P
"der typ mit mario macht das mit absicht"
Nein, der schreit natürlich nur versehentlich so herum! >_>
Dafür, dass das "ironisch" sein soll, klingt der Typ aber ganz schön ernst. :>
Nein, der schreit natürlich nur versehentlich so herum! >_>
Dafür, dass das "ironisch" sein soll, klingt der Typ aber ganz schön ernst. :>
JOMAN war das nich iwie so das du 12 bist ???...*ins profil guckt*
jap isser
.
.
.
du bist echt so blind(ggf. auch blöd) die ironie nich zu sehn das es echt schon fast wieder ironie ist das du die ironie nicht siehst
man, ein echt sehr verständlicher satz =)
jap isser
.
.
.
du bist echt so blind(ggf. auch blöd) die ironie nich zu sehn das es echt schon fast wieder ironie ist das du die ironie nicht siehst
man, ein echt sehr verständlicher satz =)
Er sieht die Ironie halt auch auf einen Schlag. ;D
*auf ein gewisses Profil und einen gewissen User anspiel*
*auf ein gewisses Profil und einen gewissen User anspiel*
Mooooment mal.... JOMAN, du hast doch nich wirklich Blut gespendet oder? XD
nein gespended nicht
aber ich habe eine schilddrüsenunterfunktion
ich muss einmal im jahr blud abgeben
und:
JA!
man hat mich oft mit ironie genervt
kommt leute das KÖNNT ihr nicht ernstmeinen
die ironie ist doch das die ironie ironisch genommen wird...
aber ich habe eine schilddrüsenunterfunktion
ich muss einmal im jahr blud abgeben
und:
JA!
man hat mich oft mit ironie genervt
kommt leute das KÖNNT ihr nicht ernstmeinen
die ironie ist doch das die ironie ironisch genommen wird...
Ja, das wäre eine hohe Stufe der Ironie...zu dumm, dass ich dir das nicht abkaufe:P
(falls du damit sagen willst, dass du auf unsere Ironie ironisch reagiert hast)
(falls du damit sagen willst, dass du auf unsere Ironie ironisch reagiert hast)
Das wiederum hieße, dass er unsere Ironie, die wir ironisch meinen, mit Ironie bekämpft, die er wiederum ironisch meint. Was wir als Ironie auffassen und er sich über uns amüsiert... oder so...
Wer hat hier eig. welche Meinung? Geht es hier wirklich um Mario? Geht es hier um Koopas? Oder Blut? ó.o
Sorry, aber ich steige aus. xD
Wer hat hier eig. welche Meinung? Geht es hier wirklich um Mario? Geht es hier um Koopas? Oder Blut? ó.o
Sorry, aber ich steige aus. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.