hi leute
ich hab gestern die quest wo man akantor killen muss freigespielt und versuch es schon den ganzen tag
haben es auch zu zweit probiert und keine chance iwie
weiß jemand welche waffe /rüssi man braucht für den
am besten etwas wo man keine fatalis killen muss weil den schaff ich auch nicht ...
ich hab gestern die quest wo man akantor killen muss freigespielt und versuch es schon den ganzen tag
haben es auch zu zweit probiert und keine chance iwie
weiß jemand welche waffe /rüssi man braucht für den
am besten etwas wo man keine fatalis killen muss weil den schaff ich auch nicht ...
also...am besten nimst du gewehrschtreitwagen....gewehrlanze aus silber rathalos....rüsstung eine mit viel verteidigung...am besten noch mit block aufrüsten...und viele blitzbomben mitnehemn viele tränke und sonst noch so nützliche sachen....nimm die lanze stell dich unter ihn immer in blockposition und mach diesesn schlagn mit der blockposition wo du direkt wieder im block bist....weiss nichmehr wie der geht lange ncih mehr gezockt^^
hoffe das hilft dir
hoffe das hilft dir
Ic hoffe du versuchst nicht es mit beiden gleichzeitig aufzunehmen ^^
Das ist Selbstmord ^^
Immer nur gegen einen kämpfen wenn der andere kommt abhauen vorher aber den bekämpften painten ^^
Viele Blitzbomben tränke usw.mitnehmen und am besten mit Teufelsklinge oder Donnerwaffen bekämpfen...
Und dann einfach hauen was das Zeug hält^^
Mfg der wanderer ^^
Das ist Selbstmord ^^
Immer nur gegen einen kämpfen wenn der andere kommt abhauen vorher aber den bekämpften painten ^^
Viele Blitzbomben tränke usw.mitnehmen und am besten mit Teufelsklinge oder Donnerwaffen bekämpfen...
Und dann einfach hauen was das Zeug hält^^
Mfg der wanderer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.