CoD5 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD5 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo!
Wie im Topic schon steht macht CoD 5 faxen bei mir auf dem rechner, wenn ich es starte seh ich nur n schwarzen bildschirm und muss das programm dann mit strg+alt+entf beenden weil sich nichtsmehr tut.
mehrmaliges neuinstallieren nützt nichts ...

Hier ein paar Systemdaten:

GeForce 9800 gtx
AMD Athlon 3800+
1gb ram
mmh sollte eigentlich locker laufen vieleicht ma treiber aktualisieren
Das Teil ist voll von Fehlern hab den Blackscreen selber.Im Internet gibts einige Lösungsvorschläge einfach mal Cod 5 Blackscreen Fix eingeben. Extrem viele Leute haben solche Probleme.
oder auch Direct X update...hat bei mir geholfen...
ich hab en ähnliches problem nur bei mir fehlt ne datei kann mir die jmd beschaffen?
flogendes wird angezeigt

----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 512 MB of video memory and 572 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 3 on specular maps
Waited 40 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Waited 59 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc
------- sound system successfully initialized -------
--------------
GamerProfile_UpdateProfileFromDvars(0):
"mis_01" = "9".
"mis_difficulty" = "11111111100000000000000000000000000000000000000000".
"cheat_points" = "0".
"cheat_items_set1" = "0".
"cheat_items_set2" = "0".
"takeCoverWarnings" = "6".
"r_gamma" = "1".
"snd_volume" = "0.8".
"ps3_voiceSpeakerGain" = "".
Hostname: bela
PC IP: 192.168.1.254
end $init 1747 ms
--- Common Initialization Complete ---
ERROR: image 'images/specialty_new_alt.iwi' is missing


Couldn't load image 'specialty_new_alt'



also fehlt die datei spectialy_new_alt.iwi
patch 1.2 soll angeblich bald rauskommen und folgendes fixen:
- Die Fehlermeldung "Server Authentication Failure" soll behoben werden.
-Die Spieler können ihre FPS (/cg_drawfps) wieder anzeigen lassen.
-Die Record-Funktion (/record) soll wieder funktionieren.
- "cg_fov 80" wurde nach dem Tod nicht zurückgesetzt.
- Ein Fix, wodurch die Spieler nicht mehr ihre Namen in Farbe anzeigen lassen konnten.
- Ein Fix für die Fehlermeldung nach dem Erreichen eines Prestige-Levels. Der Server soll nun die Meldung "Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag" ausgeben. Dieser Fehler soll behoben werden.
- Coop-Server werden nicht gut im Server-Browser angezeigt.
- Namen-Tags werden durch die Mauer angezeigt, nachdem der Spieler angeschossen wurde.
- Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet.

Quelle: http://www.pcaction.de/?article_id=668812
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