Ist das normal? (saphir) (Pokémon)

Ist das normal? (saphir) (Pokémon)

Also, hab jetzt WAILMER männlich und LAMPI weiblich in die Pension gegeben. Jetzt sagt der alte Mann aber: "blablabla...entwickeln sich prächtig. Die zwei mögen sich nicht sehr."
Ist das normal, das mit dem "mögen sich nicht sehr"????
Weil eig. wollte ich ein Ei, muss ich jetzt ein anderes Poki in die Pension geben?
danke im Voraus, Sabi
Ja, das ist durchaus normal und du musst KEIN anderes Pokémon in die Pension geben, da auch hier ein Ei entstehen wird.
ja, es dauert nur etwas länger als gewöhnlich.
achso. danke. wie lange dauert es dann?
ud dann noch was: wo bekomm ich den einwegbohrer (oder i-wie so) her? ich mein jetzt bei diamant.
und ich finde einfach kein vulpix....(saphir) wo genau muss ich da im gebiet um den pyroberg sein?
und wo ist dieser nerd(sorry) mit den 2 fossilien wo anroith oder wielie drinnen sind? (ebenfalls saphir)
Also, die Fossilien bekommst du in der Wüste. Dort kannst du nach dem 4. Orden hin. Der Typ, der sie wiederbelebt, steht bei Devon in der 2. Etage.

Nen Einwegbohrer bekommst du einmal von dem Typen, der dir die Untergrund-Aufgaben erteilt und von den Wanderern, die dir FALLEN verkaufen.

Tja und Vulpix... kp
Du brauchst den Nationalpokédex. Dann steckst du die Edition "Blattgrün" in den GBAslot und gehst auf Route 209. Viel Glück ;)
und ich finde einfach kein vulpix....(saphir) wo genau muss ich da im gebiet um den pyroberg sein?
@Justice: Ich glaube er meint Saphir ;)

Du musst wenn du herausgehst durch das Hohe Gras laufen. Nich auf den Gipfel.
Vulpixe sind nicht sehr häufig, also braucht man etwas Gedult.
danke, aber wo genau in der wüste?
hab nämlich schonmal ein fossil gehabt, wo aber ein liliep drinnen war....
Wenn ich mich richtig erinnere, dann müssten die sich ganz oben rechts in der Wüste befinden. Aus dem Klauenfossil wird Anorith und aus dem Wurzelfossil wird Liliep wiederbelebt.
oben rechts........ok
Bei Saphir oder Rubin kann man nur eines der beiden Fossile bekommen, nur bei Smaragd ist es möglich, beide zu bekommen. Tja, ich würde mal meinen, das andere Fossilpoki bekommst du nur durch ein Freund, der es dir tauscht und dann mit Ditto ein Ei macht um das du es selbst bekommst oder du machst es auf die gaaaannnz böse Art (SmileySmileySmiley) und cheatest. Dafür bin ich perönlich aber gar nicht zu haben...

Und Vulpix kommt auf dem Außengebiet des Pyrobergs (bei Rubin und Saphir) (selten!!!!) vor.
Hach, wie wunderbar. Da befinden wir uns schon auf einer Seite die "MOGELpower" heißt und über die Hälfte findet Cheaten beschissen. Auch ich habe bereits einmal gecheatet (Ja ja, Asche über mein Haupt) und ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt kein Problem und es ist auch keineswegs unmoralisch. Also könnten wir alle bitte mal aufhören, davon zu reden, dass Cheaten ne "böse" Art ist.

Ansonsten hat es Romano richtig erklärt.
Das ist aber Ansichtsache und es gibt genug Spieler auf dieser Welt, die Cheaten sche*ße oder ähnlich negativ finden, ich bin nunmal einer davon...
Ja, das ist mir bewusst und ich habe ja auch nichts dagegen. Aber es nervt langsam einfach, wenn man andauernd lesen muss, dass Cheaten scheiße ist und man das nicht tun sollte etc. Jeder hat da seine Meinung und die brauch man Anderen ganz einfach nicht andauernd unter die Nase zu reiben.
wenn man wie roamano den nationalen dex ohne cheaten voll hat und weiß was das für eine arbeit ist ist es eben nicht so angenehm wenn jemand sagt:"Ich hab den ganzen N-Dex voll"
Und ds ohne die ganze Arbeit

STelld ir vor du lernst 3 wochen auf einen test und ein anderer aus deine rklasse klaut dem lehrer die antworten fü den test (nur angenommen) dann lernt er in den letzten 2 tage den etst auswändig und du hast 3 wochen lang gearbitet

dann findest du das auich nicht ok oder?
@Munky

Wenn Romano es Scheiße findet das es andere Durch Cheaten machen(was ihm klar sein muss auf solch einer seite)soll er es ihnen nicht wie Hatschi schon erwähnt hat nicht immer unter die nase reiben!

Oder machen es die die mal Cheaten so!?

Beispiel!
Boah eh der spielt ja normal nanana das wollen wir aber garnicht!
wenn man wie roamano den nationalen dex ohne cheaten voll hat und weiß was das für eine arbeit ist ist es eben nicht so angenehm wenn jemand sagt:"Ich hab den ganzen N-Dex voll"

Dagegen hab ich ja auch nichts gesagt, aber mich kotzt es nur an, dass das den Usern hier andauernd unter die Nase gerieben wird. Wenn man nicht cheaten will, dann muss man damit halt leben, dass die anderen Leute cheaten.

STelld ir vor du lernst 3 wochen auf einen test und ein anderer aus deine rklasse klaut dem lehrer die antworten fü den test (nur angenommen) dann lernt er in den letzten 2 tage den etst auswändig und du hast 3 wochen lang gearbitet

dann findest du das auich nicht ok oder?

Ich würde mich nur ärgern, dass ich nicht drauf gekommen wäre.

Warüm dürfen andere keinen Nationalen Dex haben?>_>

Es ist nunmal aus Geldlichen gründen so das es Biliger ist sich ein Schummelmodul zu kaufen als sich einen 2 DS und noch die jeweilige andere Edition!Deswegen werden"immer"die die mehr geld zuverfügung haben mehr bzw. andere dinge eher haben!
@Monarch des Chaos, es gibt auch solch ein Feature hier:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3169380

Da musst du nicht immer den ganzen Zitat anzeigen lassen, ist imo praktischer...

Wie kommst du eigentlich auf die Frage: "Warüm dürfen andere keinen Nationalen Dex haben?"?

Das ergibt doch gar kein Sinn... Jeder hat die Möglichkeit, einen Nationaldex zu haben, man muss (bei D/P/PT) nur alle Pokis in Sinnoh gesehen (Ausnahme sind Tourpokis) und die Liga geschafft haben. Dann nur noch zum Prof.Eibe gehen und dir den Nat.Dex abholen.

Dann hast du den schon, der ist halt nur sehr sehr unvollständig, das hat nix mit "haben dürfen" oder so zu tun...

Außerdem kann ich zu meinem Teil behaupten, dass ich alles ohne Cheaten im Spiel erreicht habe (bis auf den Duellturm-Trainerpass-Stern und diverse Tourpokis), was man erreichen kann. Das kann man als Cheater nicht behaupten, auch wenn´s nur beispielsweise ein kleiner Geld-cheat war und da kann man sich dann schon darüber freuen. Aber wie bereits erwähnt, ob man cheatet oder nicht, ist letztendlich jedem seine Sache...
Das mit dem National dex war auf Munky seine frage bezogen!
"wenn man wie roamano den nationalen dex ohne cheaten voll hat und weiß was das für eine arbeit ist ist es eben nicht so angenehm wenn jemand sagt:"Ich hab den ganzen N-Dex voll"
Und ds ohne die ganze Arbeit"

Und darauf stolz sein kannst du auch!Aber auch nur DU weil du kannst es auch keinem Beweisen das du es nicht ohne irgendeinen(nicht mal der kleinste Cheat)geschaft hast!
wenn amn alle pokemon müssten diese doch irgendwo in der box sein (es sei denn man lässt sie frei) aber wenn jemand den dex voll hat nur nur 3 boxen mit pokemion gefüllt hat ist das schon ei großer unterschied
warum dan fängt man halt alle pokemon mit nem Cheat!

Routen,wesen...läst sich doch alles bestimmen
Dauert dann aber bestimmt auch ähnlich lange, jedes einzelne Pok zurechtzucheaten, meinst du nicht auch?...
Wunderbar, jetzt kommt mal alle wieder runter. Ich wollte nur, dass hier keiner mehr erwähnt, dass Cheaten schlecht oder böse wäre, weil dies nicht stimmt. Ihr müsst euch hier jetzt nicht mit lächerlichen Beiträgen über dieses Thema zulabern. -.-
@Romano

kpnnte unter umständen auch so lange dauern,dan kann man auch froh aus nen vollen dex sein;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.