Niemand zieht mehr um :( (* Animal Crossing)

Niemand zieht mehr um :( (* Animal Crossing)

Hey.Irgendwie geht bei meinem Animal Crossing nichts weiter.Niemand zieht mehr um,egal,was ich mache!
Würde mich über Antworten freuen!
♥
Erstmal braucht es für eine Antwort auch eine Frage, die hier jedoch nicht gestellt wurde. Das einzige, was du tun kannst, ist warten.
Okay.Meine Frage:Wie schaffe ich es,dass die Leute wieder ein-und ausziehen?
Und das mit dem Warten hab ich schon Probiert.Seit ca. 2 Monaten.Aber trotzdem danke!
Ignorier deine jetztigen Nachbaren oder schlag sie mit dem Kescher, schubs sie durch die Gegend und lock sie zu Fallen u.s.w sei eben richtig fies und sie werden schon abziehen...
Es ist nicht bewiesen, dass die Bewohner dann schneller umziehen.
Trotzdem könntest du das versuchen.
Oftmals ist es wirksamer einen Bewohner vollkommen zu ignorieren, als ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken ;)
Wenn ich sie mit dem Kescher schlage,dann spreche ich sie an...Egal.Ich werde das spiel jetzt einfach mal eine Weile nicht spielen und dann gucke ich weiter :)
Dankeschön <3
Ich würd sagen konzentrier, oder besser gesagt: Konzentrier dich auch einen bestimten Nachbarn, indem du ihn halt keine Aufmerksamkeit schenkst. Und einen anderen Nachbarn "verwöhnst" du und wenn der Unaufmersamkeits-Nachbar weg ist vergisst du den, den du sozusagen verwöhnt hast und verwöhnst dann einen anderen.. dann wird der Ex-Verwöhne eifersüchtig und zieht aus... und immer so weiter.
Weiss zwar nicht ob das klappst, aber versuchen schadet ja nicht.
bb
LG K.B.
Das klingt.. ziemlich abstrakt und unnötig, diese Methode würde ich nicht weiterempfehlen. ôO
Da stimme ich doch mal dezent zu ôo"
- Kasten ausschalten, mehr ignorieren geht nicht >D
wenn du keinen bewohner "lieb" hast kannst du was ganz einfaches machen: stell die zeit einfach 30 jahre oder so um... (davon kriegt man aber unkraut und kakerlaken)i-einer wird dann schon ausgezogen sein...
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass es auch noch Leute gibt die sich an das Spielprinzip halten wollen? .___.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.