CoD 5 Console (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD 5 Console (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin,

also ich hab folgendes Problem, CoD 5 läuft auf hoher Grafik super, kein gerukel nichts... aber bei der einem Map "Räumungsbefehl" stürzt es schon beim Laden ab und wenn ich die Grafik so niedrig wie es geht stelle, lädt sie aber läuft nur rukelhaft... im Koop-Modus hab ich alle Maps danach schon durchgespielt, ohne Probleme, davor war auch nie ein Problem, weder im Mehrspieler noch Einzelspieler, es ist nur diese eine verflixte Map... deswegen komm ich nicht weiter und wollte nachfragen, ob ich die Konsole irgendwie öffnen kann, damit ich mich ne Map nach vorne Cheaten kann... ich will nämlich die Zombie-Map freischalten... ich fühl mich iwie verarscht, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal im Voraus an die, die mir helfen, oder es zumindest versuchen ;)
ich würds mal mit ^ versuchen (unter escape). Hab aber auch mal recherchiert weil das Spiel bei mir überhaupt nicht startet (nur schwarter Bildschirm). Das Spiel hat viele Fehler und Bugs, weils noch vor Weihnachten aufn Markt geworfen wurde. Treyarch reagiert noch nicht ma auf die Threads im eigenen Forum.
ich würds mal mit ^ versuchen (unter escape). Hab aber auch mal recherchiert weil das Spiel bei mir überhaupt nicht startet (nur schwarter Bildschirm). Das Spiel hat viele Fehler und Bugs, weils noch vor Weihnachten aufn Markt geworfen wurde. Treyarch reagiert noch nicht ma auf die Threads im eigenen Forum.
Vermeide Tripple Posts, verdammt!
^ geht nicht... das ist ja die Sch****... das hab ich auch schon ohne Tipp ausprobiert... ich hab einfach keinen Plan wie ich da weiterkommen soll...
Ok, wie ich cheate weiss ich jetzt, in Optionen "Konsole" von nein auf ja stellen^^... aber jetzt hab ich mich 1 Map nach vorne gecheatet, durchgespielt, aber finde den Zombie-Mod nicht, liegt das nur daran, dass ich eine Map ausgelassen hab?
sry für die triple posts D;

Vielleicht hinter bei den Eigenschaften, da wo codwaw.exe steht, -console hinterschreiben kann mich iwie an sowas erinnern.
Nein Console hab ich ja an, aber trotz uncut patch hab ich keinen Zombie Mod... naja soll einfach nicht sein ;) kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.