CoD5 Cheatmodus (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD5 Cheatmodus (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey,
ich hab da ma ne frage!?
Ich hab letztens den cheatmodus von cod5 ausprobiert und seitdem flackert bei mir der rauch irrgentwie so ganz komisch!ich glaub das dass vom cheatmodus kommt, aber wie kann ich den deaktivieren oder so?!

MFG
hatt keiner ne antwort??
weil das nervt ziemlich weil man die Gegner dahinter nicht sieht und man schnell von ihnen gekillt wird!
bitte um hilfe denn das nervt tierisch;)
MFG
Ist es evtl. ein Cheat, der den Rauch absichtlich zum Flackern bringt?

Wenn nich siehts nach nem Bug aus, aber da hab ich k.A. wie man den wieder beheben könnte.
Hi...
Also das problem hatte ich auch!!
Am cheat liegt das nicht.
Ich musste an den Textureinstellungen feilen( Extra, Hoch, Hoch).Dann hat es geklappt....
Einfach probieren...Wenn nicht----einen anderen cheat oder trainer probieren...Bei FAR CRY 2 hat es auch gewackelt wie wild, lag aber am TRAINER!!!
ich hab auch ne frage: ich hab auch den cheatmodus von CoD5 ausprobiert. wenn man die wörter, devmap mak, eingibt, dann kommt man doch automatisch ins erste level. kann man dann irgentwie auch in ein anderes level 'springen', ohne, dass sich der cheatmodus beendet?wenn ja, was muss ich eingeben wenn ich zu der mission will wo man mit dem zug nach berlin kommt?
oder muss man das spiel bis zur gewünschten stelle spielen?

bitte antworten
bzw. kann man auch in anderen levels cheaten?
für die gewünschte mission gib einfach statt devmap mak folgende codes ein:
Devmap mak Semper Fi
Devmap pel1 Geringer Widerstand
Devmap pel2 Harte Landung
Devmap Sniper Der Auftrag
Devmap see1 Ihr Land - Ihr Blut
Devmap pel1a Durch Gräben und Bunker
Devmap pel1b Ohne Unterbrechung
Devmap see2 Blut und Eisen
Devmap oki3 Sollbruchstelle
Devmap pby_fly Black Cats (Flugmission)
Devmap ber2 Räumungsbefehl
Devmap ber3b Mit letzter Kraft
Devmap oki2 In der Hitze des Gefechts
Devmap ber1 Ring aus Stahl
Devmap ber3 Herz der Deutschen
geil Danke!!
Bitte.Aber ohne cheaten macht das Spiel mehr Spaß.Muß jeder selbst wissen.
@redband
danke..jetzt weiß ich endlich auch,wie es geht :)..habe es schon einmal ohne gespielt..hat richtig spaß gemacht..nur leider zu kurz..:(
also ich hab da mal ne..
also ich hab mir die englische version von cod5 gekauft und es klappt auch alles aber i-wie hängt sich des immer an der selben stelle auf..
jetzt wollt ich euch fragen ob es vielleicht einen cheat gibt der alle missionen freischaltet, damit ich dann halt die nächste mission machen kann
ich hoffe jemand weiß es :))
danke
@hirsi..
Die Cheats von redband sind die Cheats für's Levelfreischalten...und wenn du diese Cheats benutzt, kannst du in dem selben Level auch andere Cheats benutzen..
aber die Cheats mit Devmap sind die einzelnen Level..
so kannst du die Mission überspringen..
Aber wen Punk Buster dich Erwischt Bannt er dich vom Server und zwar für immer
Wer Online Cheatet hat es auch nicht anders verdient.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.