Spectrobes : Jenseits der Portale (Nintendo DS)

Spectrobes : Jenseits der Portale (Nintendo DS)

Hat wer schon das Spiel seit Gestern draußen
also ich hab es und ich kann nur eins sagen:
Alle fehler vom letzden Teil sind Weg , die
Grafik is 3d also beim laufen , du längst
die Spectrobes beim kämpfen ! Also das Game
kommt locker an Pokemon rann . Bin grad
dürch´s erste Portal , weiß einer warum
wenn ein Spectrobe lv.20-24 ist dann da steht
Es hat kein Hunger mehr man kann ihm nicht
mehr Mineralien füttern ?
Ihr könnt hier auch FC für WIFI Tauschen =)
ich hab mir überlegt es zu holen da ich den vorgänger liebte aber den spielstand löschte (ich war so ein idiot) jetzt hatte ich keine lust mehr wegen selben bosse un alle scheiß aufgaben neu machen

aber da es nun ein neus gibt hab ich da die chance ich gklaub ich hol s mir
Munky nehmen wir mal die N-Zone da hatte das erste Spectrobes ich glaub 72% von 100%
Jetz das neue hat 94 von 100 und das Spiel ist so Endgeil O.O
94% wow sper wertung ich habe zwar kein geld aber das ist mri egal irgendwoher bekomm ich sicher etwas
Kann mir einer sagen was ich machen muss um meine alten spectrobes auf das neue spiel zu übertragen? Ich habs schon nach anleitung probiert mein altes spectrobes hat das neue aber nicht gefunden
übertragung? ich glöaub das kapitel hab cih übersorungen da kann ich dir nicht helfen schau einfach mal bei ggogle
ich finds au echt super, es gibt neue spectrobes, man mit jeena minigames spielen, eine neue art von spectrobes, sogar eine neue art von krawl... des einzigst schlechte an der sache find ich das man erst graben kann wenn alle krawl auf einem feld beseitigt wurden. Sonst ist es echt super des spiel
hey ich hab zwei fragen
1.: bruch ich dunkel spectrobes unbedingt um das spiel zu schaffen oder brauch ich keine
und
2.: wo finde ich die dunkel fossilien von folgenden spectrobes:
Aoi
Spiko
Komainu
Zosa
Grilda
Ryza
dank im vorraus Dragon1234
Hallo?!
gemeint bei bruch war brauch
1. du brauchst nicht unbedingt Dunkelfosielien aber es ist einfacher, da sie stärkär sind

2. ich weiss nur spiko auf malik aber sehr selten und nur auf lvl. 2
Was ist der Spectrobe nach dem Bomapod in der Datenbank
und wo findet man ihn?
kann mir einer sagen was das mit den geo´s auf sich hat und wie ich sie verwende???
Hey, kann mir vllt mal jemand erklären wie das jetzt in Spectrobes 2 so abläuft? Im ersten Teil war mir eigentlich alles klar, aber manche Veränderungen habe ich nicht so wirklich kapiert. Wie entwickle ich die Primär- zur Sekundärform? Welche Arten von Mineralien muss ich da benutzen? Und ist es nötig, ein Team aus 2 Corona-, 2 Flash-, und 2 Auroraspectrobes zu haben?
du entwickelst indem du den spectrobes mineralien gibst die art der mina is eigentlich schnuppe und dein team kannste belibig gestallten
Som allererstem Post:

Weiß nicht ob du es schon bemerkt hasst aber im weiterem Verlauf können sie wieder stärker werden.

Am Anfang jedoch nicht, da man die Hochkrawls nicht allzu leicht besiegen soll.

Ich hatte es schon einma durch, bin grad auf Nessa, hab so 5 Stunden Spielzeit und jede Menge Mineralien. Wenn ich die nun einem geben würde würde der doch locker auf Lv 60 oder so alles durchmachen.

Btw: Gibt es ein Spectrobe mit einem Suchrradius von 7 oder höher?
Wenn ja wer?
wie geht das mit den geo´s???
kann mir das einer sagen???
In Spectrobes 2 gibts glaub keine geos.

Suxchradius 7 hmm ich kenn nur diesen 3köpgfigen Drachen mit suchradius 5 (er verliert bei eder entwicklung einen kopf also Primär 3K-Sekundär 2K-Tertiär 1K)
Doch, es gibt wieder Geos ;D
und wie geht das das ich die geo´s rufe????
Der dreiköpfige Drache hat nen Radius von 6.
GEO´S????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.