Charisma wiederherstellen, Seelensteine (* Oblivion)

Charisma wiederherstellen, Seelensteine (* Oblivion)

Hi¨
hab etwa so 30 Punkte meines Charisma verloren... Kann ich das Attribut nur durch einen Trank erneuern oder gibt es einen anderen Weg?
Und: hab in einer Elfenfestung nördlich der Kaiserstadt auf einer Insel im Fluss spezielle hellblau leuchtende Steine, kristallfarben gefunden (keine Seelensteine). Welche Funktionen haben die?
Und wo gibt es eigentlich einen "Seelenfangzauber" ;-) um die Seelensteine aufzufüllen?
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps
diese komischen steine füllen dein mana voll auf wenn ich mich recht erinner (wobei ich mich frag wieso du die im fluss gefunden hast, sind normalerweise in diesen komischen ruinen da), seelenfalle bekommst du eigentlich bei jeder magiergilde und dein charisma kannst in jeder kapelle wiederherstellen lassen wennst betest glaub ich
die Steine hab ich in einer ElbenRUINE :-) auf einer Insel im Fluss gefunden. Trotzdem vielen Dank
Das ist eine Ayleiden Ruine.
Die blauen Steine stellen dein ganzes Mana wieder her(wenn es Weg ist)
Die weißen Steine (Varla-Steine), stellen die Magie deiner Waffen wiederher (sofalls diese magisch sind, wie z.B. +10 Feuerschaden)


Seelenfang Zauber findest du z.B. bei einem der drei Typen in der Magiergilde bei Skingrad.
Ach so, ;-)
danke
Hab da noch ne Frage :-)
mir sin ddie Dietriche ausgegangen, wo sind die zu finden oder zu kaufen?
Trtt der Diebesgilde oder Dunklen Bruderschaft bei,da kannst du weche von den Typen(Diebesgilde)kaufen oder von einen netten Kajiik(ka wie man das schreibt...DB) kaufen...

Allternativ kannst du einfach ein paar Hohlen durchsuchen,da finden sich meist auch welche.

Dann gibt es noch den Skelletschlüsse,ein unzerstörbarer Dietrich,den du beim Deadra Schrein von Nocturnal bekommst.Die Quest kannst du aber erst ab lvl 10 annehmen,aber die ist sehr sehr einfach...also schau da mal vorbei...ist in der nähe von Leyawiin richtung oben auf der linken Seite...oder so xD

mfg
Danke, Werd das mit dem Schreinquest mal versuchen.
Hab wieder eine Frage :-) :
Um in der Diebesgilde die erste Quest zu bekommen muss man doch einem Hehlerwarenhändler eine bestimmte Anzahl Hehlerware verkaufen. Wo ist dieser "Händler"?
Vielleicht wisst ihr Bescheid, vielen Dank für euer Tipps
Der erste Hehler ist in Bruma zu finden ;-) Der hat da ein Haus...glaub der heißt Onaga...musst mal abends in der Kneipe(wenn du in die Stadt kommst,gleich rechts/Hab namen vergessen) da hängt der Hehler eig immer rum ;-)
Wenn du später weiter bist in der Gilde,gibt es noch weitere Hehler
ok, vielen dank
Bin momentan an der Quest "Jagdbeute" und habe mich in der Festung Grief freigekämpft, die Schlüssel in meinem Besitz und Kurdan den Ork getötet und so den richtigen Schlüssel bekommen. Jetzt stehe ich in der Festung vor dem Tor un dwenn ich es öffnen will wird immer die Meldung "das Tor wird anderswo geöffnet" eingeblendet. Wo befindet sich dieser Schalter um das Tor zu öffnen? Hab bereits die Mauern und Böden abgesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr die Quest gelöst und könnt mir weiterhelfen. Wenn ja, Vielen Dank
Du gehst zurück in den Dungeon direkt auf der Linken Seite ist dann ein Gitter dadrin ist der Hebel.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich das Gitter nicht aufgekriegt. müsste es mit dem Schlüssel, der der letzte Gegner in der Ruine (Dungeon)bei sich trägt, aufgehen?
mit dem Schlüssel, der der letzte Gegner in der Ruine (Dungeon)bei sich trägt, aufgehen?
Joa.
Ja stimmt, hätte es zuerst ausprobieren sollen, bevor ich so nen Beitrag schreibe ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.