Allein aus dem Grund, dass die GTA-Reihe Kultstatus hat, werden zumindest eingefleischte Fans bestimmt nicht "This is Vegas" statt GTA kaufen/spielen.
Die Meldung ist vom April und es heißt, dass das Spiel Ende 2008 fertig sein soll - obwohl es sich im April "immer noch in einem frühen Stadium" befand. Ich glaube kaum, dass die Entwickler es schaffen, in solch eher kurzer Zeit ein anscheinend ziemlich großes Spiel fertig zu stellen. Falls doch, wird wohl die Grafik darunter leiden.
Die Meldung ist vom April und es heißt, dass das Spiel Ende 2008 fertig sein soll - obwohl es sich im April "immer noch in einem frühen Stadium" befand. Ich glaube kaum, dass die Entwickler es schaffen, in solch eher kurzer Zeit ein anscheinend ziemlich großes Spiel fertig zu stellen. Falls doch, wird wohl die Grafik darunter leiden.
Ich weiss schon seit längerem über das Spiel bescheid und werde es mir sogar vllt holen, wenn es gut wird. Abwechslung und so weiter. Midway muss sich ja auch zurzeit richtig in Zeug legen.
was is eigentlich lich mit the getaway playsation 3 ?
hab denn trailer gesehen der is hamma!!
hab denn trailer gesehen der is hamma!!
Noch viel mehr von Gta klauen geht ja garnicht! Sogar das Video sieht nach Gta aus. Vieleicht nutzen sie auch die Schwäche der nichtvorhandenen Abwechslungsvielfalt in Gta IV aus. Getreu dem Motto, erstmal sehen was der andere macht und dann einen drauf setzen.
Ich sag nur: Besser geklaut, als schlecht gemacht...
aber einiege dieser spiele (klone) sind gut ,schön abwächslungsreich . dann muss man nich so lange auf einen neuen teil warten .
Ps: hier neue kreation die von Rockstar Produziert wird schauts euch an is schon recht interessant http://www.gamedaily.com/games/la-noire/playstation-3/game-videos/la-noire-trailer/
dies soll in denn 40er spielen und so ein Detektiv ... dings sein und 2009 erscheinen.
Ps: hier neue kreation die von Rockstar Produziert wird schauts euch an is schon recht interessant http://www.gamedaily.com/games/la-noire/playstation-3/game-videos/la-noire-trailer/
dies soll in denn 40er spielen und so ein Detektiv ... dings sein und 2009 erscheinen.
Wenn "This is Vegas" von den möglichkeiten sich an San Andreas orientiert, kann dass für GTAIV schon sehr eng werden.
Aber dieses spiel wird bei den Medien wie Saints Row 2 zu unrecht unterwertet, damit GTAIV als das viiiieeeelll bessere aussieht.
Aber dieses spiel wird bei den Medien wie Saints Row 2 zu unrecht unterwertet, damit GTAIV als das viiiieeeelll bessere aussieht.
Ich habe auch kein Problem damit dass es vieleicht ein gutes Spiel wird, aber find es ziemlich arm dass jetzt alle auf den Gta Zug aufspringen. Das macht die Genere Welt doch ziemlich eintönig. Ich sag nur Schlaghosen oder Plateauschuhe. Da wird einem Quasi die Vorfreude auf neue Teile genommen und irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.