bitte helft mir (Herzklopfen)

bitte helft mir (Herzklopfen)

also es gibt da ein mädchen in meiner klasse
ich bin verknallt in die wir verstehn uns zwar gut aber was soll ich machen das daraus mehr wird
wenn ihr euch gut versteht geht doch ma zusammen ins kino,oder macht was anderes zusammen,treffe dich öfters mit ihr telefoniere mit ihr.und sage ihr i-wann das du sie sehr magst.vll- fühlt sie auch genauso für dich wie du für sie.

sry wegen der rechtschreibung,komme grade aus der schule und sitze vor nem riesen berg von hA´s xD
Kinder helfen Kindern bei Liebesbelangen. :D
Benutz die Suchfunktion oder lass diesen Kindergarten gleich.
ja aber wenn ich sie ins kino oder so einlade sieht die das direkt als anmache
Das ist auch Sinn der Sache.
Lade sie von mir aus ins Bordell ein oder frag nach einem LapDance, aber bitte verschone die Augen von jedem mit einem IQ über 85 vor so einem Müll.
Wie cena fan schon sagte, verabrede dich mal mit ihr, so könnt ihr euch näher kennen lernen.

Flare, wenn du keinen sinnvollen Beitrag zu posten hast, dann lasse es gleich ganz sein.
Kleine Sperre wegen Spam.
"ja aber wenn ich sie ins kino oder so einlade sieht die das direkt als anmache"

toll da müsste jeder meiner freuden und freundinnen denken ich will was von denen.
ich gehe sau oft mit freundinnen von mir ins kino,und glaub mir das ist keine anmache,dass ist ein versuch jemanden besser kennnen zu lernen.du könntest jedoch im kino ihre hand nehmen oder so,das könnte schon so ein wenig rüberkommen.
Naja ... beim 1. Date sollte man sich kennen lernen und dafür ist ins Kino gehen sicher nicht gut geeignet.
Lad sie einfach zu dir nach Hause ein oder geh mir ihr in die Stadt was Trinken oder so.

Wenn ich so 'nen Müll schon wieder lese ... jemanden ins Kino einladen um die Person besser kennen zu lernen.
Indem man nebeneinandern schweigend sitzt, gelegentlich lacht und in die selbe Richtung guckt und das Geschehen auf der Leinwand beobachtet? Sicher nicht ...
Daher muss ich schonwieder schließen, dass du keine Ahnung von Beziehungen hast, bzw. Erfahrungen gemacht hast...

Im Kino kann man sich viel besser Unterhalten als du denkst. Nach dem Film, hat mein ein Super Thema zum Gesprächs-Start, von da aus kann sich alles entwickeln und zu jedem Thema ableiten, aber wenn man einfach was trinken geht, fällt es manchen Personen schwer, das richtige Thema zu beginn des Gesprächs zu finden. Also Kino ist eine gute Idee!
Wie fandest du denn den film??? ja ganz gut...

Bei schüchternen personen wird es so ablaufen.
Davon bin ich überzeugt.
Durch die Stadt gehen ist da viel besser man fängt an zu reden. Ich hatte selber schon beide Varianten und finde, alles andere als kino am besten. Mit dem kino dauert das wieder länger als durch die stadt
Tja Aha-Erlebnis, jetzt hast du's von jemand anders bestätigt, dass ich wohl doch nicht Unrecht habe und keine Ahnung von Beziehungen.

Rede lieber nicht, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast. Vor allem nicht, wenn du nur versuchst zu zeigen, dass ich keine Ahnung habe und dabei auch noch kläglich scheiterst.

Und wenn man durch die Stadt geht und irgendwas sieht, kann man darüber auch reden und zu jedem Thema ableiten, nur geht dabei nicht so viel Zeit durch stillschweigenden Nebeneinandergesitze verloren.
Wenn ihr beide meint, aber ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht... naja jedem das seine ;)
ich will dich ja nicht beleidigen^^ Ich meine ich bevorzuge nur die Art durch die Stadt, weil ich beides schon erlebt hatte.
Aber das beste Thema: Schule ;)
Aber nur wenn man auf die gleiche gehen sollte... sonst kennt man ja gar keine Lehrer etc. über die man reden könnte, aber sonst hast schon recht.
Am besten solltest du sie zu dir einladen und gemeinsam etwas Kochen.
Kommt immer gut . Und dann vielleicht ein wenig Spazieren gehen und die Gegend zeigen.Dabei kannst du gleich ein zweites Date klarmachen , indem du ganz diskret sagst : " Beim nächsten Mal zeigst du mir deine Gegend... "

Nicht zu weich rüberkommen, aber auch nicht Macho-like.

Wenn du merkst, dass sie Interesse hat, gehe drauf ein, sonst bereust du es ein Leben lang, wenn du siehst , wie sie mit jemand anders glücklich ist....
Man kann über so viele Dinge reden, über alles. Das schwere ist nur die Kunst des Gesprächsführers zu erlernen.
Ihr könnt euch auch ein paar Themen ins Handy speichern und ggf. nachgucken und dann (damit es nicht zu auffällig ist): "Achja genau, dabei fällt mir gerade ein blablabla".

Fragt sie ob sie schon mal auf 'ner Hochzeit war, wie es war, wie sie sich gefühlt hat, usw.
Oder ihre Zukunftswünsche, was sie einmal werden will, warum, ...

Stellt fortführende Fragen und vor allem warum. So wird sich auch merken, dass ihr nicht nur an ihrem äußeren Interesse habt, sondern auch an ihr als Persöhnlichkeit.

Das mit dem Kochen ist eigentlich auch 'ne interessante Idee ... nur vielleicht besser, wenn man schon 'ne eigene Wohnung hat. Werde ich aber irgendwann auf jeden Fall mal ausprobieren.
Das mit dem Kino war nur ne Idee,klar im Kino kann man nicht 2 std. reden,da da auch der film läuft,aber danach hat man gleich etwas zum reden.
Auch die stadt ist eine möglichkeit.

vll. könnte man auch z.B. zu orten gehen die du z.B nur kennst(ich z.B weiß wie man aufs dach unser schule kommt,geile aussicht)und wo man eine schöne aussicht hat.
ja aber ich glaub ich bin zu schüchtern dafür
und außerdem hat sie einmal ein junge zum schwimmen
eingeladen die hat nein gesagt und meinte direkt das wär ne anmache
Ja dann geh mit ihr in die Stadt. Rede einfach etwas über Klamotten, sag du könntest etwas Hilfe gebrauchen, weil du dich schlecht entscheiden könntest und (wenn du willst) könntest du dabei noch sagen sie hätte einen guten Geschmack, du solltest das dann aber begründen können. Und dann fragst du sie einfach, ob sie nicht mit dir hinkönnte und dich etwas berät.
ich werde mal was versuchen danke
Wenn man einen dummen lehrer hat und davon erzählt, kommt man auch so ins gespräch ;) Dann kommt von der gegenseite: Ja so nen ähnlichen lehrer hab ich auch ;) ne es gibt wirklich so viel, worüber man reden kann
@ Threadersteller

wie alt bist du?
Wie alt sind die meisten hier, über diese Probleme?


Wollt ihr wirklich mir sagen?

"Ich liebe sie"
" Ich bin verknallt in ihr"

Das kauf ich euch nicht ab.
Anstatt eure Zeit für das Lernen/für die Bildung zu investieren, verschwendet ihr eure Zeit darauf, wie ihr ein Mädchen/Jungen klar machen könnt.

Denkt ihr ernsthaft, dass es Liebe ist? Ich beziehe mich auf 12-16 Jährige.

Never!!!

Aber hey, ich spreche aus Erfahrung.
Ich weiß was ich hier labere.

So werdet ihr nie Erfolgreich.
Jugendliche können keine Liebe empfinden. Das ist nur Schauspielerei.


Gruß
Es war ja auch noch nie ein Jugendlicher verliebt!

Natürlich kann man sich auch mit 12 verlieben, wenn man reif genug ist und auf die richtige Person trifft. Zwangsläufig ist eine solche Liebe in dem Alter eine andere als mit 25 Jahren. Ob das als Liebe gilt oder nicht, ist Ansichtssache und bei jedem Menschen unterschiedlich. Warum ist eine derartige Form der Liebe einer anderen minderwertig? Der eine mag mit 14 ein ausgefülltes Liebesleben haben, der andere verliebt sich niemals und geht irgendwann zwanghaft eine Beziehung ein.

Ich könnte jetzt als Gegenbehauptung einfach mal einwerfen, dass sich Erwachsene nicht verlieben können. Ihnen fehlt die Naivität, die Verspieltheit, das einfache Glück, welches nur junge Jugendliche haben. Sie sind zu sehr von alltäglichen Sorgen abgelenkt, sie sind zu rational und müssen alle Faktoren einer Beziehung abwägen, um sich völlig der Liebe hingeben zu können.
Das ist zwar keineswegs meine persönliche Meinung, aber es steht jetzt der anderen, ebenfalls dämlichen Behauptung gleichwertig gegenüber. :)
@Lee

findest du es in Ordnung, dass deine Tocher mehr Zeit investiert als um die Schule? Du bist jetzt z.b mindestens 35 Jahre alt. Und deine Tochter 14 Jahre.

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedden Tag stellt sich deine Tochter Fragen über Fragen, oder ist verzweifelt, oder weiß nicht mehr weiter. Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für die Schule. Was weiß ich was sie den ganzen Tag anstellt.

Willst du mir jetzt ernsthaft erklären, dass du damit einverstanden bist? Die Liebe ist für dich VIEL WICHTIGER?(auf deine Tocher bezogen!)

Ist euer Denkvermögen gleich null oder tut ihr so auf dumm? -.-


Es ist doch klar, dass es keine RICHTIGE LIEBE ist.
1 Woche lang dieses Dialog immer:
"Ich liebe dich über alles mein Schatzi"
Und dann 2 Tage später
"Ich mach mit dir Schluss" bzw "Wieso hat er mit mir schluss gemacht, mein Leben hat keinen Sinn mehr"
Später dann nach 2 Wochen ist jeder wieder glücklich und das ganze fängt von vorne an.


Wer mit den Augen nicht sehen kann,
sollte mal vllt zum Arzt gehen und zu ihm sagen:
Natürlich kann man sich auch mit 12 verlieben, wenn man reif genug ist und auf die richtige Person trifft.


Da wird dir dann sicher geholfen!


Gruss
12 ist nun wahrlich übertrieben, doch ich kenne ziemlich viele Erwachsene, die ihren Partner mit 15 kennenlernten und nun immernoch ein glückliches Paar darstellen.

In dem Alter sollte Schule vorweg gehen, aber es ist vollkommen absurd zu sagen, man solle sich nun auf gar keine Beziehung einlassen.
Wenns so kommt, okay, dann ist es so, wenn nicht, konzentriert man sich weiterhin auf seine Bildung.
Aber zu sagen, Jugentliche kennen keine Liebe ist vollkommener Blödsinn.
nonono: Ähm, was hast du eigentlich? Es ging hier weder um Schule noch um die Wichtigkeit einer Liebe, sondern ausschließlich um die Möglichkeit einer solchen. Dein aufgebauschter Post entbehrt sich jeder Grundlage. Auch habe ich mit keinem Wortlaut gesagt - sondern bin sogar im Gegenteil der Meinung - dass der überwältigende Großteil aller "Kindslieben" keine Liebe im eigentlichen Sinn darstellt. Ich war bloß nicht mit deiner Behauptung einverstanden, dass eine Liebe unter Jugendlichen schlichtweg gar nicht möglich sei. Aber das ist sie in manchen Fällen. In meiner von dir zitierten Zeile habe ich die entsprechende Einschränkung gemacht.

Ohnehin bringt es wenig, sich über die Liebe zu streiten. Liebe existiert in vielen Formen, sie ist undefinierbar, jeder Mensch liebt anders, man kann sie wissenschaftlich nicht ergründen, man weiß kaum, wo sie entsteht oder warum. Gibt es Liebe auf den ersten Blick, was ist wahre Liebe, kann man mehrere Menschen lieben, ist Liebe an Sex gebunden, warum liebt man eigentlich einen bestimmten Menschen; das sind alles Fragen, die sich nie eindeutig beantworten lassen. Liebe folgt keinen Regeln. Man kann nicht sagen: Ab 16 kann man sich verlieben. Oder: Eure Liebe ist nur eine 43%-Liebe.

Akzeptiert mal, dass es unterschiedliche Arten der Liebe und diese in fast allen Altersklassen gibt. Würde ich je eine Tochter bekommen haben, so hätte ich ihre Liebe toleriert und ihr als Vater beigestanden, denn aus jeder Erfahrung - und besonders aus den schlechten - lernt sie fürs Leben und das ist wichtiger als eine Schullektüre. Wobei suchende Teens oft sogar mehr Zeit "verschwenden" als Pärchen. Läuft aber alles gut und sie ist lange in dieser Beziehung glücklich, warum sollte ich mir dann noch Sorgen machen?
Ich verstehe auch nicht was du, nonono, uns sagen willst.

Es fängt schon damit an, dass du anscheinend denkst, man würde ich nur auf Schule konzentrieren, wenn man kein Interesse an Partnerschaften/Liebe hätte. Das hast du so nicht gesagt, allerdings wirkt es so.
Das ist einfach absurd.

Denn es gibt desweiteren noch Sport, Hobbies und Freunde. Sollte man das alles auch vernachlässigen, weil man ja z.B. eh kein Sportler werden wird? Oder man Hobbies einfach weglassen sollte, da sich die Interessen ja eh noch ändern und man die Zeit also besser in Schule investiziert? Smiley
Ich verstehe nicht, wie man über so einen Kindergarten so viele Zeilen schreiben kann. Sehr viele Beziehungen in der Alterklasse sind unreifer Scheiß, aber trotzdem gibts einen verschwindend geringen Anteil, bei dem es eben nicht so ist.
Das sind unabdingbare Tatsachen, und jeder, der mir nun was anderes sagen möchte, hat keine Ahnung.
Nonono weiß sowieso so nicht, was er da eigentlich labert und Lee betrachtet die Dinge wieder aus seiner gewohnt kindlich-naiven Sicht. Wäre schön, wenn diese Farce nun ein Ende finden könnte.
Oje, du Ärmster. Zufällig haben wir genau die gleiche Ansicht.
"Liebe existiert in vielen Formen, sie ist undefinierbar, [bla bla bla]"

Reicht dir das als Beispiel? :D
So ist es nun mal.
In deiner kleinen blumigen Welt allemal, habe ich ja vorher schon festgestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.