Island of happiness (* Harvest Moon)

Island of happiness (* Harvest Moon)

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es mit diesem spiel auf sich hat:
island of happiness.Und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das noch was mit den vorherigen spielen zutun hat,(FoMt,Back to nature...)man ist ja da auf einer einsamen insel und so...???
Island of Happiness hat eigentlich mit gar keinem Spiel was zu tun. Völlig neue Charaktere und neue Umgebung. Und ja, du bist in dem Spiel auf einer einsamen Insel. Aber je größer dein Bauernhof wird, desto mehr Leute ziehen auch auf die Insel.
[...]Völlig neue Charaktere... Nicht ganz, wie in fast jedem Hm-Spiel kommt auch wieder die Erntegöttin vor und nicht zu vergessen die Hexenprinzessin (die man auch heiraten kann) außerdem gibt es auch Gastauftritte von Popuri, Karen, Cliff und Doktor.Trent die wir alle aus FoMT kennen ;D und wie gesagt: Du landest mit einer anderen Familie auf einer einsamen Insel, du kannst auch auswählen ob du als Junge oder Mädchen spielen möchtest, nun musst du einen erfolgreichen Bauernhof führen und immer mehr Leute ziehen auf deine Insel und eröffnen ihre Geschäfte, wie in jedem HM-Spiel kannst du heiraten und Kinder bekommen und Tiere wie Hühner und Kühe halten. Es gibt auch zahlreiche und genauere Informationen auf anderen Seiten z.B. http://www.harvest-moon-index10.de.tl/
ah cool!! danke also ich finde das des nicht schlecht klingt!!
hay!
das spiel ist gestern auf deutsch herausgekommen !
35-40 euro !
heißt:
harvest moon mein inselparadies DS !!!
weiß jemand wie viele speicherplätze es da gibt?
soweit ich weiß 2 , bis aber nicht sicher
Doch es sind 2, ich hab es.
Ich hätte vier gut gefunden.. dann hätte man 2 für den Jungen und 2 für das Mädchen..
ja find ich auch..und dann kann man auch 2 mädchen und 2 jungs heiraten, falls euch mehrer mädels/jungs gefallen ;-)
eben.. ich will immer so viele heiraten, die anderen aber nicht überspeichern.. is ja doch eine heidenarbeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.