Gta IV Erweiterung (* GTA 4)

Gta IV Erweiterung (* GTA 4)

hier die neuesten news zum thema http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-GTA-4-Lost-and-Damned-Infos-Termin-Erweiterung-Add-on_3665621.html

Ps: wird die Erweiterung auch für die Ps3 erscheinen?
Es wird später kommen, jedoch dann villeicht für beide konsolen.

Und, warte die 10 Tägelchen noch, dann kannst iv aufm PC Spielen da kannste so viel selber erweitern wie du willst.
Screenshots zur Erweiterung!
Hier steht auch etwas darüber.
Naja hört sich interessant an verstehe zwar nicht was wir mit einem neuem HC sollen gerade wo man sich an Niko gewöhnt hat. Bringt meiner Meinung nach die ganze Story durcheinander. Aber egal freu mich drauf und werde es mir auf jedenfall reinprügeln wenn's dann kommt.
eigentlich geil das mit den erweiterungen . wie viel sollten noch ma erscheinen 3 ?
kannte man denn charakter eigentlich vorher schon?
Ja, er kam in einigen Elizabetha und Manny missionen vor, er war unter anderem mit Niko beim Diamanten-Deal im Museum dabei.
ist der nich tod?
vermutlich NICHT!!!!!
oder im DLC gibts ein trauriges Ende^^
gibt es nich 3 erweiterungen?
Der Entwickler Rockstar Games hat vor kurzem gegenüber den Kollegen von USA Today konkrete Infos zum kommenden Downloadinhalt des Actionspiels Grand Theft Auto IV bekannt gegeben.

Demnach wird das auf den Namen "Lost and Damned" getaufte DLC-Paket für die Xbox 360 ab dem 17. Februar des nächsten Jahres verfügbar sein. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines Bikers, der ein Mitglied der Gang "The Lost" ist. Dieser ist, laut Rockstar, ein völlig anderer Charakter verglichen mit dem GTA-IV-Protagonisten Niko Bellic.

Zur Story wollte Rockstar hingegen noch nicht viel verraten: "Wir wollen nicht zu viel vom Plot verraten, bevor das Spiel erscheint. Ich kann allerdings versprechen, dass die Story eine andere Seite von Liberty City zeigen wird. (...) Die Geschichte hat nicht direkt etwas mit den Entscheidungen zu tun, die man im Originalspiel getroffen hat. Aber viele Details und Geheimnisse aus dem Hauptspiel werden erklärt."

Laut ersten Vermutungen wird der Preis für das DLC-Paket bei etwa 20 US-Dollar liegen. Die englische Quelle könnt ihr auf USA Today nachlesen.

www.spieletipps.de|Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.