Most wanted für lapis (* Need for Speed)

Most wanted für lapis (* Need for Speed)

ich hab ja jetzt en laptop und hätte da auch gerne mein NfS MW drauf.
naja problem is dass das spiel nicht mit den chipsätzen der grafikkarten von laptopversionen nicht kompatibel ist. *grummel* will das spiel aber drauf haben...gibts da i-wie eine möglichkeit ich meine da muss es doch was geben denn so eine große schei$e kann doch EA nicht machen, dass das spiel nicht auf lapis funzt...
weiß einer rat? thx im vorraus :)
ja du brauchs au nen laptop was kompatibel zum spiel is
wenn dat game die grafikkarte nich annimmt dan musse dir ne neue grafikkarte einbaun
Was Luckystriker da erzählt, ist schlichter Unsinn.

@SherryDRagon:
Was hast du denn für einen Laptop?
hm geb ich dir recht...
hab nen toshiba P200D mit windows vista home premium als betriebssystem.
naja was mich auch wundert: carbon läuft drauf einwandfrei, obwohl auch drauf steht, dass es mit der laptopgrafikkarte nicht kompatibel sei. jedoch geht es, (auch das vista problem hab ich ja gelöst mit nem patch)warum dann nicht bei MW?
Die HD2400 müsste eigentlich für NFS MW ausreichen. Mindestens auf 1024*768 mit details auf middle.
Was ist eigentlich genau dein Problem mit MW? Startet es nicht?

Nicht kompatibel gibt es nicht. Sie kann nur zu schwach sein.
nee ich will das installieren aber ich komm nur zur AGB, dann klick ich ja, dann kommt ne zeit nix (20s) und dann ne dialogbox "sie brauchen directX 9.0c oder höher um das spiel zu installieren. die letzte version gibts unter ..." und dann steht ne andresse da. ich hab das aber schon gedownloadet, 10x oder so alle möglichen versionen. zuerst habe ich mir gedacht, dass directX ne macke hat, hab dann aber mit hilfe von nem kumpel rausbekommen, dass hinten ganz klein auf der verpackung steht: "Laptop-versionen dieser chipsätze werden nicht unterstützt." und da ich ein laptop habe, wäre es somit nicht kompatibel.
hab ne ATI Readon X1200 als grafikkarte .
aber was ich eben net verstehe warum läuft carbon, obwohl der selbe text drauf steht und MW net? ich meine dann müsste ja die installation von carbon auch nicht gehen, ich hab das spiel aber auf meinen rechner und es läuft einwandfrei.
meine frage ist nur, ob es vlt ein patch oder ähnliches gibt, damit man das spiel installieren kann auf laptops?
Hmm.
Versuch mal das:
-Deinen Treiber zu deinstallieren und dann neu drauftun.
-Direkt X zu deinstallieren und neu draufzutun.
- NFS MW zu deinstallieren und neu draufzutun.
ach ja sry leuts ich meinte natürlich umgekehrt^^
sry
was steht denn hinten auf der verpackung vom game druff?
da könnte vllt au no was stehn
ich zoggs aufm laptop ich habe eine ATI Mobility Radion HD 2400. damit kann ichs zoggn
@ gta-zocker
hab ich schon versucht, funzt aber auch net, außerdem MW is noch NICHT INSTALLIERT, ich komm nur bis zur AGB bestätige diese und dann ließt mein laufwerk die cd und dann nach 20 s kommt eben die dialogbox "DirectX 9.0c oder höher wird benötigt. " das hab ich ja aber schon heruntergeladen, es will es trotzdem nicht installieren, ich denke mir weil es nicht kompatibel is mit der speicherkarte vom laptop
@ luckystriker: naja wie oben genannt "Laptopversionen dieser chipsätze werden nicht unterstützt"
@ skyline 2006: naja ich hab ne ATI Raedon X1200 als grafikkarte. kenn mich jetzt net so gut damit aus deshalb frag ich; hast du vlt nen laptop speziell für pc-spiele(zockerlaptop)? weil eminer is ein einfacher...aber kann mir das ja net vorstellen dass ea nichts bringt, damit es auf "normalen" laptops läuft, damit machen die echt verlust,deshalb frag ich ob ihr da ne alternative kennt wie en patch oder so

naja denkt ihr das klappt wenn ich das auf nen andren rechner isntalliere und das dann mit DVD auf lappi ziehn? könnte das funzen?
Nene ich hab keinen zocker lappy. Einen ganz normalen Toshiba :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.