Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein LoD stürzt ab
wenn ich meinen Druiden (L74)in einen Werwolf
verwandle.Ich hab Den Skill gemaxt und einige
Items mit zusätzlichen Skilllevels, komme zusammen auf L31 bei Werwolf.
Was kann ich tun, steckt ne menge Zeit drin, in dem Char. Vorab danke für die Hilfe!
Ich habe folgendes Problem mein LoD stürzt ab
wenn ich meinen Druiden (L74)in einen Werwolf
verwandle.Ich hab Den Skill gemaxt und einige
Items mit zusätzlichen Skilllevels, komme zusammen auf L31 bei Werwolf.
Was kann ich tun, steckt ne menge Zeit drin, in dem Char. Vorab danke für die Hilfe!
das gab bei mir nur das problem als ich mal im open paar "charms" zugesteckt bekommen habe;)
(seid da, nur noch closed)
(seid da, nur noch closed)
Hey das liegt vieleicht an deinem Karma!
Verstehst du deine AUSSTRAHLUNG ist nicht so gut du solltest dich auf positive vibrations einstellen, Dan Klappts auch mit dem Nachbarn!!!!!!!!!
Verstehst du deine AUSSTRAHLUNG ist nicht so gut du solltest dich auf positive vibrations einstellen, Dan Klappts auch mit dem Nachbarn!!!!!!!!!
Ne ich hab keine charms die skills bringen im Inv.
Items mit Skilllevels bei mir Fleischwolf, Jalals Maske, Maras Kaleidoskop,Stone of Jordan, Lidlose Wand.
Zusammen 11 Skillp. auf Gestaltwandlung + Werwolf Level 20 sind 31 und das geht halt nich zusammen.
Items mit Skilllevels bei mir Fleischwolf, Jalals Maske, Maras Kaleidoskop,Stone of Jordan, Lidlose Wand.
Zusammen 11 Skillp. auf Gestaltwandlung + Werwolf Level 20 sind 31 und das geht halt nich zusammen.
das kommt ja auch nur beim gestaltwandeln...
alles was mehr als 7 ist
alles was mehr als 7 ist
ww druide ist so ziemlich der beste den man machen kann.
is ja wie wenn du n baba mit ww(<=zufall:)) kagge findest.
is ja wie wenn du n baba mit ww(<=zufall:)) kagge findest.
hört einfach nicht auf "Kankabar" soviel Scheisse wie der labert hält ja kein Mensch aus.
1. in der Datei Map3 ist der Teil der Karte (die erscheint wenn man Tab drückt) der aufgedeckt ist gespeichert (gibts nur im Open und Singleplayer), nicht etwa die Skills.
2. Werwolf is eigentlich das einzige was bei Druiden sinn macht, da:
a) Werbär viel zu langsam angreift und keine gescheiten Angriffskills hat.
b) Elementar auf Hell so gut wie gar keinen Schaden macht und man sich fast direkt vor die Gegner stellen muss um sie zu treffen.
c) bei Herbeirufung nur Eichbaumweiser und Herz des Wiesels sinnvoll sind, da der Dornen-Schaden vom Dornengeist lächerlich im vergleich zur Pala-Aura o. ä. ist. Die Ranken sind nach 1,2 Schlägen tot und den Leech / Giftschaden kann man sich locker anderweitig holen.
PS: Ja ich weiss du hast das Spiel programmiert und seit Patch 2.03 ist der Elementardruide stärker als ne Sorc, und im Duell besiegst du HappyDeath-DFx (99er Ama mit perfekter PvP Ausstattung) ohne auch nur einmal getroffen zu werden da dein Dornengeist ja den ganzen Schaden der gelenkten Pfeile zurückwerfen...
1. in der Datei Map3 ist der Teil der Karte (die erscheint wenn man Tab drückt) der aufgedeckt ist gespeichert (gibts nur im Open und Singleplayer), nicht etwa die Skills.
2. Werwolf is eigentlich das einzige was bei Druiden sinn macht, da:
a) Werbär viel zu langsam angreift und keine gescheiten Angriffskills hat.
b) Elementar auf Hell so gut wie gar keinen Schaden macht und man sich fast direkt vor die Gegner stellen muss um sie zu treffen.
c) bei Herbeirufung nur Eichbaumweiser und Herz des Wiesels sinnvoll sind, da der Dornen-Schaden vom Dornengeist lächerlich im vergleich zur Pala-Aura o. ä. ist. Die Ranken sind nach 1,2 Schlägen tot und den Leech / Giftschaden kann man sich locker anderweitig holen.
PS: Ja ich weiss du hast das Spiel programmiert und seit Patch 2.03 ist der Elementardruide stärker als ne Sorc, und im Duell besiegst du HappyDeath-DFx (99er Ama mit perfekter PvP Ausstattung) ohne auch nur einmal getroffen zu werden da dein Dornengeist ja den ganzen Schaden der gelenkten Pfeile zurückwerfen...
nun die angriffsgeschwindigkeit vom bären hängt von der waffe ab. dolch sehr schnell, knüppel eher langsam. auserdem habe ich mit level 20 schon 71-112 schaden gemacht. NICHT GECHEATED!
mein barb hat auch soviels chaden auf dem lvl gemacht.
stahlschläger hammer
stahlschläger hammer
Werbär macht nen goilen Schaden is aber leider extrem lahm beim Schlagen. Der soll angeblich rulen wenn man ihm ne Windforce in die Hand drückt aber wer macht das schon...
hmm das geht mit fernwaffen??
geht das etwa auch beim amok vom baba?
geht das etwa auch beim amok vom baba?
amok geht nicht.
druide mit wf, hmm, wär mal ne idee, hab nur keinen dru der 73 ist ...
druide mit wf, hmm, wär mal ne idee, hab nur keinen dru der 73 ist ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.