Nokia geht nicht mehr an! (Telefon, Handy und SMS)

Nokia geht nicht mehr an! (Telefon, Handy und SMS)

Hallo ich habe bei meinem Nokia 6233 die hülle gewechselt wo ich fertig war habe ich alles zusammengeschraubt nur das handy ging nicht mehr an also habe ich das handy komplett auseinandergeschraub da habe ich gesehen das dieses kleine Teil mit dem das Handy angeschaltet wurde abgebrochen ist es ist aber noch ganz es gibt 4 elektroten nennt man das glaube ich wo diese kleine Teil draufkommt ich wollte Fragen ob es die Chanche gibt das ganze noch einmal zu reparieren
hallo ich hab auch ein problem mit dem 6233 das es nicht angeht aber bei mir liegts nicht an der software sondern an den ein/aus knopf er ist abgebrochen aber nicht von der schale sondern innen drin. da sind jez 4 silberne metallkontake könnte ich die irgendwie kurzschließen das das handy angeht oder sollte ich es reparieren lassen? wie viel würde so eine reperatur losten? danke im vorraus für die antworten


hab ich auf ner seite gefunden war keine antwort dabei beschreibt das ganze aber genauer
achso noch ne frag kann man das handy irgendwie anders anmachen und was kostet ne reperatur
Werfs einfach auf XD
was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.