Neuer PC (* World of WarCraft)

Neuer PC (* World of WarCraft)

Ja also ich hab vor mir einen neuen PC zuzulegen weil mein alter den eist aufgegebn hat und bevor ich ne diagnose mach für kA wiviel kauf ich mir lieber nen neuen
hab auch schon einen im visier nur wolt fragn ob der auch bei WotLk reibungslos läuft weil ich mich ja mit den anforderugen nich so gut auskenn ^.^

wären diese forderungen ok oder solt ich tiefer in die tasche greifen?

Prozessortyp: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200, Prozessor-Taktfrequenz: 2,33 GHz, Festplattenkapazität: 1000 GB, Arbeitsspeicher: 3 GB DDR-2-RAM

der kostet 699€

MFG The One Neo
also ich würde glatt behaupten das du angeben möchtest =) aber das wird schon ordentlich laufen auch wenn WotLK hardware lastiger als BC geworden ist ... hält sich aber im rahmen
Was Für ne Graka ist drinne?
ich wil nich angebn @jusacra xD

@MoZka
mhm kA stand nit dabei
ok
hab hier nochma alle daten herausgefundn

Allgemeine Features:
Prozessortyp : Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200

Prozessor-Taktfrequenz : 2,33 GHz

Festplattenkapazität : 1000 GB

Arbeitsspeicher : 3 GB DDR-2-RAM

Grafik : NVIDIA 9600 GS (768) mit max. - MB

optische Laufwerke : DVD-Multiformat Brenner

USB Anschlüsse : 2 x Vorderseite, 4 x Rückseite

weitere Anschl. : DVI, Firewire, HDMI, LAN, VGA

inkl. Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 64

integr. Kartenleser : für 15 in 1

so
hoffe das erleichtert euch die antwort darauf ob es reibungslos gehen würde =)
Sieht alles super aus. Sollte auch unter höherer Grafikqualität reibungslos laufen :)
mit dem pc will und kann er nicht angeben :D
aber WoW läuft auch auf wesentlich schlechteren systemen, ist ja jetzt nicht das grafische erlebniss schlechthin
Ganz ehrlich? Es wird mit Pech nicht auf den höchsten Einstellungen flüssig laufen. (Und ich rede hier von 60+ FPS, was man bei solch einem System ja erwarten müsste.) Da hat WoW schon ganz andere Systeme in die Knie gezwungen. (Siehe Forenberichte)

Blizzard hat mit der neuen Grafikengine geschlampt und das gewaltig.
Also die Grafikkarte ist mal net so toll , da würde ich mir lieber ne andere zulegen ,

mit dem Prozessor sollte das eigentlich Reibungslos funktionieren wobei ich mir erst einen Quad holen werde wenn alle 4 Kerne auch richtig genutzt werden , vorher bleibe ich bei meinen Dual Core E8400 der schickt absolut , und als graka hab ich ne HD4870 mit 4000 Mhz taktfrequenz und 4 gig adata ram , also ich kann auch gta 4 etc. alles reibunngslos auf high zocken , wotlk is auch kein problem^^ also sollte eig bei dir auch funzen je nachdem.
Vielen Dank für die Vielen Antworten =)
Hab mir den PC jetzt zugelegt und es funkt. wirklich einwandfrei ;D

MFG The One Neo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.