FairCry2, Sekundärkisten? (PC: Action und 3D-Shooter)

FairCry2, Sekundärkisten? (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo,

man kann beim waffenhändler sekundär-, primärkisten kaufen. was bedeudet das, da kann ich waffen kaufen und da rein tun?, wo bzw. kann ich diese benutzen?
ja, du kannst dort waffen hineinlegen.
und da diese kisten auch in jedem deiner verstecke sind, kannst du so immer für nachschub sorgen.
legst du also eine waffe in eine kiste, ist sie gleich in jeder kiste in allen verstecken.
Hallo...Diese Kisten sind aber sehr teuer...Allgemein ist an geld(Diamanten) schwer ranzukommen...Naja....ich hatte mal knapp 100...die waren aber auch nach einen einkauf schnell wech...Würde mir gerne den Tarnanzug kaufen...Aber der kostet 45.....
hi leute wist ihr wie man sich am anfang selbst heilen kann?
danke, bin im auf der 2.Karte ohne die kisten, wenn die knarren verrottet sind und laufend aussetzen im gefecht, ist auch kein versteck da, diamanden hab ich jetzt ungefähr 180, hab auch eingekauft, lohnt sich der tarnanzug??? taste h oder? wie meinst du das

by
Ja denke ich mall auch aber es tut net kp.
Tarnanzug lohnt sich schon, vorallem noch bei Aufträgen auf der Zweiten Karte, wenn man sich öfter mal verstecken muss.
Ist auch gut um Gefechten aus den wegzugehen, Nachts ist man quasi unsichtbar mit dem Ding.

Wenn die Knarren aussetzen, muss man z.B. "r" länger drücken und dann gehts besser...
Mittem Tarnanzug hab ich noch keine Veränderung festgestellt. Anschleichen klappt bei mir auch aus irgendnem Grund nicht. Irgendein Gegner entdeckt mich dann noch.
Die Kämpfe find ich aber doch recht simpel. Zuerst mim Granatwerfer auf die gegnerische Stellung, und dann mitter Waffe draufhalten.
Hallo
ich komme bei der mission wo ich mein kamaraden im fischerdorf aus dem zugemauerten haus retten soll nicht weiter den die tür ist zu. haus ist zu gemauert

wer weis hilfe pls danke

max
öhm da gibts ne andere tür... lauf ma durch die größere halle durch dann kannste das weib befreuen ^^
is total easy halt darauf achten dass die gegner nich an die mg kommen...
kann mir mal einer sagen welches höchstlevel im multiplayer möglich ist?
und worauf es ankommt das ich diamanten für waffen bekomme?
für jedes level up oder was?
hey...
nochma zu den Kisten...
wie kann man den dort Waffen hineinlegen...
bei mir schreibt der nur...sorge für nachschub...
du musst einfach "e" drücken und dann legt man automatisch die entsprechende waffe (z.B sekundärwaffe) in die kiste.

Ich hab auch noch eine Frage.
Ich weiss nicht wie man das letste und beste scharfschützengewehr und das 2. lgw freischaltet.
Ich ging in den laden wie immer und dann stand dort, dass ich diese beiden waffen das nächste mal bekomme, wenn ich dem kerl da helfe.
aber da war keiner, und eine mission war bei mir nicht akriviert.
wie komm ich zu den waffen, wenn da keiner ist???
Abwarten?! irgendwANN IST ER SCHON DA...


sry
richtig. man kann erst alle waffen freischalten wenn man quasi durch die story ins südliche territorium gelangt.
dort steht er dann wieder und bietet dir ein paar aufgaben an =)
ich spiele auch gerade seit gestern, kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass der typ der mir immer das leben retet bei der golmission mit dem juniorkönig stirbt?

ich bin dahin und mein freund stand da ich sniper raus und abgeballert, wusste aber nicht das er es ist, so habe ihm erstmal ne spritze verpasst. dann ist er von 2 anderen 2 mal abgeschossen worden das eine mal konnte ich ihn retten das 2 mal ist er gestorben trotz 3 spritzen :(
Der kommt nicht mehr glaub icht da du für sie sorgen musst?
Bei mir wars mal so:Ich fuhr eine Strasse entlang mit 'nem Jeep.Plötzlich kommt 1 Gegner den Berg runter.Ich knall ihn ab kein Problem.Doch:Plötzlich schiesst jemand von Berg.AUS dem Wasser???kommen Gegner 3 Sniper auf einem anderen Berg ich starb 1 mal mein Freund kam und half mir doch wir bzw. er konnte nicht überleben da ich keine Spritzen mehr hatte (fertig)naja dann bin ich eben mit dem Auto abgehauen.Aber hab nicht gespeichert :D
moin,
wisst ihr wie ich die selbst erstellten welten (editor) mit freunden (LAN) spielen kann?? die welt ist deathmatch fähig

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.