ich spiele need for speed underground 2 auf meinen laptop (unter windows vista) und hab das problem das sich das spiel nach ein willkürlichen zeit (mal 1 minute mal 10) selbst beendet und dann die fehlermeldung: ein problem mit speed.exe ist aufgetreten... oder so ähnlich.
liegt's an vista oder was kann ich da machen?
liegt's an vista oder was kann ich da machen?
Bei mir läufts problemlos. Onboard Sound mit billigem Realtek-Chip? Versuche mal, die Soundtreiber zu aktualisieren. Ich hatte früher am PC meiner Frau mit Underground mal ähnliche Probleme mit Realtek. Soundtreiber für Vista erneuert - ging.
ich hab unter geräte-manager, audio mal nachgeguckt (treiber aktualisieren) und darauf hat der computer angezeigt das der treiber auf dem neusten stand ist?
Sorry, aber vorher herunterladen musst Du die Treiber schon erst mal. Die Treiber bekommt man beim Mainboardhersteller oder Realtek. Falls es wirklich ein Onboard-Chip ist.
Woher soll Windows wissen, wo und wann es im Internet neue Treiber gibt?
Woher soll Windows wissen, wo und wann es im Internet neue Treiber gibt?
man kann da auf so ein knöpfchen klicken, auf dem steht: nach neuer treiber-software suchen...
und daraufhin hat windows mir erzählt, das die software auf dem neusten stand ist.
deswegen wollt' ich jetzt wissen, ob ich einfach trotzdem einen neuen treiber laden sollte oder ob es daran dann nicht liegen kann.
und daraufhin hat windows mir erzählt, das die software auf dem neusten stand ist.
deswegen wollt' ich jetzt wissen, ob ich einfach trotzdem einen neuen treiber laden sollte oder ob es daran dann nicht liegen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.