patch probleme (* World of WarCraft)

patch probleme (* World of WarCraft)

also,ich hab mal wow gespielt und wil wieder anfangen,und hab gemerkt da sind etwas viele patches! erst kam da einer der war 700 mb gross,dann einer mit 450 mb,dann einer mit 1,1 gb (!) dann ein kleiner mit 25 mb. UND JETZT EINER MIT 3,27 GIGABYTE DAS IST NICHT MEHR NORMAL! das dauert ungefähr 20 stunden wenn ich den downloaden will.gibts da andere alternativen diesen patch zu beschleunigen?? das voll dumm meine eltern maulen schon rum weil da immer neue patches kommen und es so lange dauert ich darf ja nicht so lange an pc
Das dauert in der Tat. Es gibt zwar größere Patch-Pakete, aber die müßtest Du auch nur laden ...

Wenn Du Freunde hast, die auch Wow spielen, dann laß Dir den Spiel-Ordner brennen und kopiere ihn auf Deine Platte. Das geht mit WoW problemlos.
Am bequemsten ist es einfach mal einen Tag lang die Patchdateien zu laden. Also die externen. Bei einer neuinstalation hast du sie dann gleich parat
Also ich habs immer so gemacht, dass ich die patches von einem kumpel auf meinem USB-stick draufgeladen hab. Dann in meinem wow-ordner kopiert. Dann startetse wow und die patches laufen durch (alle patches dauern dann nur noch ca 5min-10)
okay danke ich weiss bescheid ich lass aber einfach durchlaufen scheiss drauf xD
Ich hab mir die Patches von http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php gezogen. Weis nicht wie schnell man da saugen kann aber ich konnte mit 450kb/s laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.