WoW oder Der Herr der Ringe Online? (PC: Adventure und Rollenspiel)

WoW oder Der Herr der Ringe Online? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,

ich plane in die Online Welt der Rollenspiele einzusteigen^^.
Die Wahl steht zwischen WoW und Der Herr der Ringe Online. Welches empfehlt ihr denn bzw. ist für Anfänger?
Wenn du dich für ein Anfängerspiel entscheidest, ärgerst du dich später vielleicht, weil du ja nicht immer Anfänger bleibst.

Ich emfehle dir, beide Spiele mal kostenlos anzutesten. Beide Spiele müssten einen 14tägigen Testzugang ermöglichen. Danach fällt die Entscheidung bestimmt leichter.
Bin grad dabei WoW zu testen. Gibt ja diesen Streaming Client. Der muss bloß noch seine Datein downloaden.
ich sag nur www.metin2.de
ich hab gehort DHDR online ist wie WoW nur es hat `ne story.
es gibt kein spiel das wow übertrifft aber du musst auf die suchtgefahr aufpassen, wenn du erstmal richtig im spiel drin bist dann pass auf dass du nicht zu viel spielst :D wenn du willst kann ich dich als freund werben dann können wir zusammen spielen, deine vorteil: du kriegst 300 % mehr erfahrung als sonst und kommst somit schneller lvl up ;D
Auf jeden fall WoW nur wenn du auf einen PvP server gehst könntes es sein das dich welche mobben (Bin zum glück 80ger) Ich kann dir helfen je nach dem auf welchen server du gehst bin ein Blutelf Paladin mit der Tank rate
Wie schon oben geschrieben,solltest du beide Spiele antesten.Denn nur du kannst entscheiden,welches dir besser liegt ;-)
natürlich wow,aber leider hat es ne große Suchtgefahr :(
geh lieber auf nen Pserver in wow, ersparrste dir SEHR viel zeit mit dem leveln, das einfach in normalen game zu krass ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.