Lange und Lustige Wörter (Zum Lachen)

Lange und Lustige Wörter (Zum Lachen)

Hi,

Hier könnt ihr Phantasie Wörter,echte Wörter und zahlen wörter reinposten die euch einfallen.

Ich fang mal:

Das Wort:
Neunhundertbillionensiebenhundertfünfundsiebsigmilliardendreihundertachtzigmillionenfünfundneunzigtausenddreihundertachtundsiebzig

Die Zahl:
900, 757, 380, 095, 378
Siebzig schreibt man mit einem z. :)
Ich mach mal weiter:

PersonenKraftwagenDienst- und ReperatursapplikatiosNeuling = Automechaniker in Ausbildung
Superkallifragilistischexpialigetisch
Dudelsackpfeifenmachergeselle.
Paranormalealienufobegenungen
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüssel
hehe... :D

Kindersicherheitscentrumvereingungsgenossenschaft :P
Wenn ich in der Schule nichts zu tun habe such ich mir jemanden und dann schreib ich ein Wort und der andere muss ein anderes schreiben und das halt immer abwechselnt und das sieht dann z.B. am ende so aus:

Schraubenschlüsselwerkstattsmückenindustriefirmenkaufmannsladengesellschafterredewendungsanstalt...usw....
mom ich such ma kurz mein wort... *sämtliche .txt datein aufm pc durchsuch*

gefunden is zwar kein richtiges wort hört sich aber lustig an ... naja

Mongolischenussnougatmarzipancremevollmilchschokoladenriegelinspektivesbehältnissystemapperaturroboterinspekteursbehördenmaschiene
Düsenantriebturbekompressorbausatz

Bombenentschärfungoffiziersmannschaft
Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
Clowninspekturenanstaltsangestellte
Superbowlmassenbeobachtungsexperte
gugelhupf
Wisst ihr, was ein Schlauchapfel ist? :)))))))))))
Neununneunzigmillionneunhundertneununeunzigtausendeinhundertfünfundreißig

999999135
glaube ich^^
13 Einträge bei Google:

Berufsausbildungsvorbereitungsbescheinigungsverordnung

FlusschiffartsschiffsmotorenkraftstoffmixerPolierungsfettMischerassistentenmützenherstellungsmaschinenreglungsleuchtenzuführungsdrahtherstellungsfirmenzulieferungsfahrzeugbereifungsgesellschaftsgewerkschaftsmitgliedscantinenkochmützenbewertungsauszubildendenfinanzbeauftragtenmanager
gammelfuck xDD
fünfmilliardendreihundertvierundsiebzigmillionenachtundneunzigtausendsiebenhundertdreissig
Achtzigbilliardenfünfundachtzigbillionenneunhundertmilliardendreihundertvierundsiebzigmillionendreihundertachtzigtausendsiebenhundertneunzig
siebenhundertsiebenundsiebzigbilliardensiebenhundertsiebenundsiebzigbillionensiebenhundertsiebenundsiebzigbillionensiebenhundertsiebenundziebzigmillionensiebenhundetsiebenundsiebzigtausendsiebenhundertsiebenundsiebzig :)

777`777`777`777`777
Bleistift
oder was auch geht:lehrerinspekteurungsfahrzeuggetriebestärkungspulvermaschinenherstellungsinstitutszündschnur
nintendovideospieleherstellungsgerätemaschineninspekteurfachausbildungsakademielehrerrentenvorsorgegesellschaftsfachausbilder
The Nintendo Man, bitte schreibe keine 3-fach Posts. Packe den Inhalt aller Beiträge in einen Beitrag oder benutze die Edit Funktion.

Und noch was zum Thema: Reisrücktrittskostenversicherung
Und jetzt mal ein Titel eines Buches =D
Der Satanarchiolögenialkohölischerwunschpunsch

Das Buch gibts wirklich^^

mfg
nekrophilephedophilersack xD
wo gibt es das buch...das wür ich gerne mal lesen :)
Pfandpflaschenrüchgaberegelungsreform

Magdeburgerstraßenbahnenschienenritzeneinigungsbeamter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.