Könntet ihr mir helfen und mir sagen welche cheats es noch gibt außer die die auf mogelpower stehen zb:Bmx erschaffen
Ich danke euch jetzt schon mal!
:) Ich breuchte diese cheats
Ich danke euch jetzt schon mal!
:) Ich breuchte diese cheats
Tschingis, werd erwachsen, es gibt keine 'geheimen cheats'
Alle die auf Mogelpower stehen sind alle, mehr gibt's nicht.
Alle die auf Mogelpower stehen sind alle, mehr gibt's nicht.
jenau. Es gibt nur noch Trainer, aber die bewirken eignetlich alle bis auf ein paar Ausnahmen so ziemlöich das Gleiche.
jenau lol xD Vielleicht hat er ja auch die Mods gemeint und kennt sich nicht damit aus und hat gedacht, dass das cheats wären.
jenau ^^ lol
Mods kann sein, wenn er irgendwas darüber gelesen oder gesehen hat...
Mods kann sein, wenn er irgendwas darüber gelesen oder gesehen hat...
ne es gibt auch welche die nciht auf mogelpower stehn ich hatte damals einen den hast eingegeben und dann konntest wärend dem fahren ausm auto schießen und zielen also ned nur zur seite sondern au nach vorne ;)
ich such ihn mal noch heute dann schreib ich ihn hier rein
ich such ihn mal noch heute dann schreib ich ihn hier rein
ich weiß wie der heißt . OUIQDMW
Steht auch bei MP drin. Glaube ich zumindest...
EDIT: Ja gibts hier auf MP den cheat ;)
Steht auch bei MP drin. Glaube ich zumindest...
EDIT: Ja gibts hier auf MP den cheat ;)
Ja, hier gibt's sämtliche Cheats von GTA, es wurden keine ausgelassen.
Machst du absichtlich -.-* oder willst du wissen wie man ein -.-' macht?
tschingis wird es sowieso nicht kapieren wie man mods installiert...
Zu so nem Thema "werd erwachsen" zu schreiben is irgendwie ziemlich lächerlich :DD
Schau doch mal seine älteren beiträge unter dem anderem Namen von ihm an...
lolz? er hofft in die 7.te klasse zu kommen um nicht verprügelt zu werden LOOOL *in den arm beiß* XD.....wir haben einen in der klasse ( sind 9.te) der wird von 4. KLässlern verarscht und wehrt sich net) sorry das ich nich auuf das thema eingegange bin aber das war mal wieder was zum wegroflen
OMG LOOOOL
OMG LOOOOL
Ok ich find aber ihr habt recht des eine Thema war scheiße so eins will ich auch nemmer machen!
Ja jeffrey 34 da hast du recht ich werde es sowieso nicht kappieren.Aber is mir auch egal
Kann mir jemand einen guten cheat oder etwas anderes geben für die 2. Mission von Zero
Warum bruachst du cheats ?
schafst du die mission nicht oder wie?
oder willst du 100% erreichen wenn ja vergiss es das schaft man nicht so schnell und lad dir einfach ein savegame runter
mfg Snido bin nur grad in der schule
schafst du die mission nicht oder wie?
oder willst du 100% erreichen wenn ja vergiss es das schaft man nicht so schnell und lad dir einfach ein savegame runter
mfg Snido bin nur grad in der schule
Hm. auf GtaPlanet.de stehen noch cheats die noch nie gehört habe. z.b Kokosnuss auf dem Kopf. habe es ausprobiert. nichts passiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.