Wie oben schon gesagt, kann mir jemand den Data ordner vll. hochladen (Rapidshare) oder schiken?
Und jetzt fragt nicht warum und wieso sondern macht einfach :)
Und jetzt fragt nicht warum und wieso sondern macht einfach :)
Uploade es gerade, sobald es fertig ist editier ich diesen Post und füge den Link ein.
//Edit: kein problem, hier der http://files.filefront.com/datarar/;12380074;/fileinfo.html|Download
//Edit: kein problem, hier der http://files.filefront.com/datarar/;12380074;/fileinfo.html|Download
Ey cool danke kingbullet, und the killer, ich habe gesagt es ist doch egal -.- aber falls es euch interresiet, ich habe da etwas gelöscht(oder mehrere sachen), weis nicht welches ich falsch gelöscht habe und nun möchte ich einfach nochmal den ordner der läuft.
aso... sorry. Naja. jetzt hat mir dieser Königsbullet die Gelegenheit weggeschnappt ^^
aso . Königspatrone xD ..... ähhh... was wollte ich nochmal sagen?...
wolltest du sagen dass Ich hab dir die Gelegenheit weggeschnappt hab?
Aber was für eine gelegenheit?
sachmal Kingbullet, kannst du vll. auch nochmal eine gta3.img hochladen?
sachmal Kingbullet, kannst du vll. auch nochmal eine gta3.img hochladen?
Dann kannst du mir ja vll. ja mal die gta3.img hochladen (habe kein Backup gemacht :( )
Kannste eigentlich vergessen(Sehr große Datei). Und es ist Illegal Datein von Spielen zu uppen. Also würde ich mal den Ordner schleunigst löschen ;)
@All: Stop Flamming!!!
@All: Stop Flamming!!!
ha, illegal xD
ich geb dir gleich illegal :D
Wenn das so wär, wieso kann man dann überall backups (datein) vom originalen sa laden?
sthrfighter hat sich selber geownt.^^
//: wir flamen garnich.
GTA3.img is 868 mb groß.
ich geb dir gleich illegal :D
Wenn das so wär, wieso kann man dann überall backups (datein) vom originalen sa laden?
sthrfighter hat sich selber geownt.^^
//: wir flamen garnich.
GTA3.img is 868 mb groß.
KingSchw*chtel: Du Affe. Wir werden ja sehen was dabei rauskommt :) Such Dir lieber mal nen RL.
Zitat:
kingschwuchtel ist homosexuell SCHWUL, homosexuell SCHWUL!
Zitat:
kingschwuchtel ist homosexuell SCHWUL, homosexuell SCHWUL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.