Spiel ruckelt >:-( (* GTA - San Andreas)

Spiel ruckelt >:-( (* GTA - San Andreas)

Ich habe mir letztens San Andreas von nem Kumpel ausgeliehen und nun stelle ich fest das immer wenn eine schießerei ist oder wenn ich zu schnell Auto fahre, dass das Spiel anfängt zu ruckeln.

Hier mal mein System:
Cpu: AMD Athlon x2 6000+
Arbeitsspeicher: 4GB
GraKa: ATI Radeon HD 3200 mit 1GB

Jetzt wollte ich fragen woran es liegt, dass
das Spiel immer ruckelt?!?
Gibt es einen Patch oder muss ich an den Einstellungen was ändern?

Hoffe auf baldige Antwort. =)
Mfg Florian
Namesklauer >.<

Also: Es gibt selbstverständlich Lösungen. zauerst einmal gibt es Patches. Da brauchst du einfach nur bei Google zu suchen und du wirst auf jdenfall was finden.

Oder lade dir mal die neuesten ATI Grafikkarten Treiber runter. Kann auch sein das deine ATI bissel alt ist. Ich kenn mich mit diesen ATI's net aus.

Dann kannst du noch versuchen die Grafikeinstellungen in den Optionen zu erniedrigen. (Auflösung, Anti Aliasiling,...)

Es kann jedoch auch daran liegen, das WENN DU VISTA HAST, das es daher kommt. Ich selbst habe einen High End PC *angeb* und habe dieses Drecksding Vista. Und selbst da zieht GTA SA auch manchmal und ruckelt. Is aber nur so wenn du Vista hast. Falls du XP haben solltest, brauchst du diese Lösung nicht beachten.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen MFG TheKiller
Also erstmal was heißt hier Namensklauer?? ^^
GraKa Treiber is der neueste Treiber drauf.
Ich werde dann mal die Patch-Variante ausprobieren.
Thx für die Antwort =)
bitte ^^ . hoffe es hilft

@namensklauer: Ich sage da nur MFg florian....
@TheKiller:
So alt ist die HD3200 garnicht. Die ist von einem 780G board glaub ich.

Zu dem Problem:
Ist es nur bei diesem Spiel so, oder auch bei anderen?
hmm, kann sein. immer muss man dir Recht geben...

Zu dem Problem:
Genau. Das wollte ich doch sagen... also wie ich schon sagte, ist das auch bei anderen Spielen so?
ne is nur bei dem spiel so...
und meine Version von dem spiel is ja eh scho 2.0.0
was kann ich sonst noch tun...hab schon nen grafikpatch installiert bringt aber auch nichts
Hast Du den Vista Performance Patch?
ne ich hab ja eh kein vista ^^
Oh Soory, also das einzige was möglich sein KANN.

Ein sehr mies konfiguriertes Windows. Glaube ich aber kaum.
inwiefern mies konfiguriert???
naja Wurscht. Dann kannst du nur noch versuchen, die Grafikeinstellungen runterzustellen oder die eine bssere Grafikkarte zu kaufen ;)
@BrokenHeart:
Was für ein Netzteil hast du denn? Wenn du dir eine neue GPU holst, solltest du darauf achten, dass du ein genügend starkes Netzteil hast.

Außerdem solltest du dann die HD3200 (Da es ja eine Onboard GPU ist) deaktivieren. Wenn du sie nicht deaktivierst, kann das böse folgen haben.
genau...das kann sehr böse folgen haben...*schauder*
ne eine neue GraKa brauch ich ja nciht die sollte eig. genug Speicher etc. haben.
und mein Netzteil is auf jeden fall ausreichend ;)
@BrokenHeart:
Der Speicher sagt fast garnix über die leistung aus!
egal die sollte trotzdem reichen bis ich ne neue kaufen kann
Die HD3200 ist ja nichtmal schlecht. Okay, für neuere Spiele nicht mehr so zu gebrauchen, aber alles in allem ist das eine recht gute OnBoard Karte.
joa und für gta sollte sie locker reichen...wenn ich mir überlege das ich damit schon Crysis und CoD4 gezockt habe. also sollte sie für San Andreas locker reichen... Woran könnte es noch liegen das das spiel ruckelt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.