_Was - fehlt in _Gta IV (* GTA 4)

_Was - fehlt in _Gta IV (* GTA 4)

Was fehlt in der Full-version von gta iv ?

Was gab es vorher bzw. in der beta version ?

Ich find es schade das man nicht mit dem Bus mitfahren kann was anfangs noch behauptet wurde.

Ich glaube es wurde auch behauptet das es Skateboars gibt.
Skateboard? Ganz sicher nicht. Wer fährt mit dem in einer Grossstadt umher?
Hab mal gelesem man könnte während z.B: einer Schiesserei Musik hören.
Ja, war auch ne beta funktion.
Mit dem bus fahren geht aber nur mit na mod!
mod? was fürn mod?
es gibt keine mods für gta iv
Doch, es gibt n' mod für GTA IV :P

Klick

Aber mit dem Bus kann man eh nicht fahren.
^^
Klar kann man mitn Bus fahren.
Handschuhe gab es auch in der Beta.
@>Sora< man kann mit'n bus fahren aber man kann nicht gefahren werden,und es fahren auch keine busse rum sonder stehen nur :)
Oh mann, nur weil ihr noch nie n' Bus rumfahren gesehen habt, heißt es nicht, das er nicht rumfährt, ich hab schon oft welche durch Algonquin und dem Francis intl. Airport cruisen sehen.
So ein Bus fuhr bei mir mal am Timesquare rum. Wegen ihm ist mein schöner Sultan RS über'n Jordan gegangen >.<
Dann Pay'n'Spraye ihn doch :F
Ging ja nicht.
Ich bin gegen den Bus gefahren, danach hab ich mich mehrmals überschlagen. Als wenn das nicht genug wäre, ist noch so ein krüppel in mich rein gedüst. Und dann stand meine kiste in flammen und ich musste sehen, wie ich aus der ecke da rauskam. Ich habs aber nicht mehr geschafft, da ich sozusagen eingeklemmt war^^
Offtopic...

Man sollte auch eig. mim' Handy Musik hören können und Waffen im Kofferaum lagern.

Wer fährt mit dem in einer Grossstadt umher?

Sehr viele^^
..
wo gibt es das u-boot?
Existiert nicht.
mir hat einer gesagt das es ein halb versunkenes u-boot in Alderney gibt.
Glaub doch nicht alles, was dir erzählt wird..
ok danke KingBulleT 8747
Es gibt nur halb versunkene Schiffe, die sind aber am Rand bzw. Ufer von Alderney, sie sind auch in der Karte markiert.
Man sollte auch Tote im Kofferraum haben können. Da hat man noch geschrieben, dass man vorsichtig fahren muss dass der Kofferraum nicht versehentlich aufgeht. War zwar in der einen Missi. so, aber wenn das gemeint war muss ich kurz Lachen.
Das wird wahrscheindlich die Mission "Have a Heart" sein.
sonst würde das außerhalb einer mission keinen Sinn machen.
die lesben als klingelton sind am geilsten!!xD
Erneut ein @-Beitrag -> Thema dicht.
was ist ein @-Beitrag?
Es soll ja auch kein sinn machen. Es soll Spass machen. welchen Sinn hat es, den ganzen Tag vor einem leuchtenden Viereck zu sitzen und reinzuglotzen?
Richtig weil's Spass macht.
Ich frage mich auch, genauso wie HRHRHR, was ein "@-Beitrag" sein soll.
@HRHRHR
Damit meint Silvio posts, die an nur einen User gerichtet sind, so wie der hier;)
(Naja, wobei der hier bestimmt auch anderen helfen könnte^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.