Ich denke,das könnte sinnvoll sein...
Also,ich habe auch schon eine Frage:Warum haben alle Fahrer der gleichen Gewichtsklasse die gleichen Karts und Bikes(zb. Mario Blooper Bolide Diddy Kong Blooper Bolide)
Wieso sollte man dann einen anderen Fahrer nehmen,wenn alle die gleichen Karts haben?
Also,ich habe auch schon eine Frage:Warum haben alle Fahrer der gleichen Gewichtsklasse die gleichen Karts und Bikes(zb. Mario Blooper Bolide Diddy Kong Blooper Bolide)
Wieso sollte man dann einen anderen Fahrer nehmen,wenn alle die gleichen Karts haben?
Diddy Kong ist leichter als Mario, was heißt, dass Diddys Drift weniger Slide hat, jedoch eher weggerammt wird als Mario.
Man muuss in den jeweiligen Motorklassen (50,100) immmer die ersten beiden cups machen und gold gewinnnen.
danach den nächtsten cup,der freigeschaltet wurde,auf gold beenden...
danach den nächtsten cup,der freigeschaltet wurde,auf gold beenden...
Wenn du die Sternenränge meinst, musst du nur richtig gut und fehlerlos fahren, immer gewinnen und ein bisschen Glück haben, dass dich kein blauer Panzer kurz vor dem Ziel trifft. Zaubertinte: [Boa, es glaubt mir keiner, wie sehr ich diese Sche*ß-Waffe hasse!!!]
naja^^
blue shells verhidnern einen drei Sterne Rang nicht^^
hatte mal en paar blue shells abbekommen und bin sogar mal runter gefallen und hatte trotzdem drei sterne, total random das sterne system ^^
blue shells verhidnern einen drei Sterne Rang nicht^^
hatte mal en paar blue shells abbekommen und bin sogar mal runter gefallen und hatte trotzdem drei sterne, total random das sterne system ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.