Harry Potter Cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter Cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir jemand sagen warum die cheats bei mir nicht funktionieren.
Hallo,
ich habe Harrysuperjump so eingegeben.Harry kurzwarten super kurzwarten jump.Natürlich ohne leere stellen.Danach hat Harry bei mir den Weiten Sprüng ausgeführt.Ich bin jetzt bei der Flinpendo Aufgabe.Komme da nicht weiter.
Viele grüsse Michael
Wo genau hängst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen.

Zu den Cheats: Da gibts ja ne ganze Menge, doch bei mir funktioniern nur zwei. Muß man bei den anderen auch etwas warten??
Komisch,wir haben das Spiel ohne Cheats gespielt, aber es wirft irre Probleme auf.So ein unausgereiftes Spiel gab es wohl noch nie.Schreibt mal ,wo ihr hängt und ich sage euch,ob es wieder ein Bug ist.Ich sammle auch Unterschriften mit im Merlin gegen EA ,das so etwas auch mal ein Ende hat, Spieler/innen als Tester zu benutzen.
www.merlins-magicpage.de
Hallo,
Flipendo Aufgabe.Ohne Cheat Superjump komme ich nicht so weit wie jetzt.Der 1.Block schaffe ich.Dann auf den 2.selten.Danke
Viele grüsse Michael
Hey Michael
Scheint ja irgendwie zu klemmen ,das ganze.
Hattest du denn am Anfang das Fass???
Da du ja noch ziemlich am Anfang bist, lösche doch mal den "mapsordner" aus dem Spiel und kopiere ihn direkt von der CD ins Spiel.Mal sehen, ob es dann besser geht.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich im Spiel die Konsole
öffne um die Cheats einzugeben ?
Danke
Hallo,
mein Kollegen haben sämtliche Konsolen.Sage mir was für eine Konsole du hast?Ich habe Mastersystem und Mega Drive.Da geht es nicht.Harry Potter habe ich nur auf PC.Vieleicht geht deine Cheat eingabe bei Konsolen mit der art auch bei anderen spielen.
Viele grüsse Michael
hallo kann mir einer sagen wie ich die blöcke wegbekomme um an den 5ten zu kommen gruß uschi
Hallo Uschi,
ich kann nicht erkennen wo du dich aufhälst.Sage mir wo du bei Harry Potter bist?Es scheint so als wärst du weiter als die Flipendo Aufgabe wo ich bin?
Viele grüsse Michael
Hallo Uschi,
jetzt weiss ich wo du bist.Stelle dich auf den Abstieg und gebe Harrysuperjump.Richtig ist es Harry kurze Pause super kurze Pause jump lasse immer ca.2sek.Wenn du oben weiterliest.Gibt es ein Problem im Spiel.Dazu soll man den Mapordner löschen und von der CD wieder Kopieren.Ich werde das mal ausprobieren heute.Ich frag mich nur wie man dann schon das Spiel rausbringen kann?Auch wenn der Druck der Fans gross ist?2.teil kommt mit Film am 15.11.2002 sag es allen Harry Potter Fans.Danke
Viele grüsse Michael
Hallo Raupi,
sage mir was ich auf der Festplatte von dem Spiel Harry Potter löschen muss.Und wo ich dann das andewre von der CD installieren soll das es klappt?Danke
Viele grüsse Michael
Hallo,
ich bin unglaublich weit.Man muss nur Automatisch Springen anklichen.Das spiel weisst keine Probleme auf lasst EA Games damit in ruhe.Danke
Viele grüsse Michael
Hi! Wie kann ich diese blöde Trolle besiegen? Ich schaffs einfach nicht!
wie soll ich die auf den boden hauen??????? *Help*
Hallo,
mit Flipendo Zauber.Wenn du sie getroffen hast.Sind sie gelähmt.
Viele grüsse Michael
ich hab das problem, dass der cheat harrykoresh nicht funzt...
kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
wann wird eigentlich, wenn man im hauptmenü auf "quidditch" (wenns falsch geschrieben ist, sorry!" klickt, der flugunterricht und das turnier freigeschaltet?
Hallihallo,
bin gerade dabei Malfoy den "rememberall" von Longbottom abzujagen. Ich kann mit diesem blöden Besen einfach nicht fliegen!!! Gibt es vielleicht einen Trick oder cheat hierfür?

Eure verzweifelte Tapsi
Hallo Tapsi,
das fliegen geht so.Pfeil Links(links) rechts(rechts).Pfeil nach oben(oben) und Unten(unten).In klammer die bedeutung.Du kannst auch den Besen andersrum benutzen.Funktierte aber schlechter.Bei Optionen kannst du es einstellen.Nur ein Problem habe ich.Malfoy fliegt zu schnell.Man soll mit Strg in vom Besen werfen können.Manchmal kommt ein komisches geräusch.Ich glaube immer wenn das kommt.Bekommt er abgezogen.Probiere dort wo er war hinzukommen.Ich kann noch nicht sagen ob es funktiert.
Viele grüsse Michael
Danke für den Tipp !!! Werde es testen. Schönen Sonntag.

Grüße Tapsi
Hallo Tapsi,
bitte habe ich gerne gemacht.Wer zuerst es geschafft hat.Sagt es dem anderen.Dir auch schönen Sonntag.Danke
Viele grüsse Michael
hi! kann mir vielleicht von euch jemand helfen,ich bin schon im Finale und kämpfe gegen voldemord, ich kann aber nur die Säule auf ihn werfen aber wie geht es weiter ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegenn *heul*
Davon gab es schon ein Thema hier: Du musst den Spiegel mit Flipendo so drehen, dass der Stral von V. auf ihn gelenkt wird.

Gewisse Strahlen gehen jedoch hindurch, renne dann davon

Gruss,
Adi
Hallo,
ich glaube man muss auch Clever sein.Ich hatte es mal beinah geschafft.Es kommt auch auf den Druck der Tastatur an.Drück man weniger macht der Spiegel nur eine 1/4 drehung statt 1/2 Drehung.Ich hänge auch schon ewigkeiten fest.Ich habe festgestellt.Das Harry Potter der Film ganz anders ist wie das Spiel.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.