Legend of Spyro Trilogie (PlayStation 1+2)

Legend of Spyro Trilogie (PlayStation 1+2)

Hi
Ich hab mir gestern nachmittag Spyro dawn of the Dragon geholt bis um 10 uhr abends gespielt und habs heute morgen durch gehabt mit ausnahme der Boni

Außerdem ist Spyro am Ende gestorben was mich niederschlug da es jetzt keine weiteren Spyro's mehr geben wird

Ich könnt flennen:
Kurze Spielzeit (rund 6 Stunden)
Nur 2 Bosse
Keine neuerungen
Ende bei dem man fast weinen könnte
Die Teile auf der PS1 waren 100mal BESSER

Sierra was hast du nur mit Spyro gemacht?

A New beginning hab ich mal getestet hatte es auch so schnell durch ist The Etarnell ight auch so schlecht?
Noch was:
Stirbt spyro am Ende von Dawn of the Dragon

Habs zwar durch aber sein Ende nicht gecheckt

Ich wäre extrem traurig wenn Spyro gestorben wäre
Hilfe!! ich komm einfach nicht weiter!!
könnt ihr mir helfen?
ich bin bei den Walfang oder so ruinen und such den letzten schlüssel. ich bin die luftsäule geflogen die zu diesem ort mit dem großen schlüsselloch oben in einer mauer hat. aber ich weiß nicht wie ich da weiterkomme!
Schön das du hier ein Spiel so dermaßen spoilerst!!! Oh man sowas beknacktes!!!
musst du ja nicht lesen.

aber wenn du willst schreib ich das nächste mal spoiler zum titel dann weißt du bescheid ok?
egal, ich habs jetzt geschafft....
wisst ihr wie man die verliese bei den ruinen (wenn man die linke luftsäule hochfliegt) öfnnen kann??
so, ich hab noch eine frage^^ ichweiß ich bin unermüdlich :P
also, wie kann ich den dunkel meister besiegen wenn er seine komische lila blase aufgeblasen hat?
also ich hab eternal night, ich finds ganz gut ^^
am ende kann man dann auch den dunklen spyro modus einsetzten, damit kann man dann zb die fellmuth arena viel schneller hinter sich bringen :P
aber insgesamt finde ich den dritten teil besser. also ich musste da schon ein bisschen knobeln. bin noch nicht am ende, lass mich mal überraschen ;) naja, ich fänds auch sch** wenn spyro stirbt... immerhin hat er doch so viel getan ... und ich finde es auch kacke das ignitus stirbt!!!
hää? spyro stirbt doch gar nicht, oder doch? ich verstehs nicht... ich meine, er setzt die welt doch wieder zusammen ... und dan.... ja dann ist da so ein sternenbild am himmel, aber niemand sagt das spyro stirbt....
der alte drache sagte doch das jeder lebensabschnitt eines drachen in seinem buch verzwéichnet wird aber in spyros buch fndet er keine vorsetzung

oder hab ich da was falsch verstanden
ich hab mal ne frage wie bekomme ich den 4. linken schlüssel wenn ich dem strudel folge bin ich bei dem ort wo ich so nen schalter aktivieren muss wie gehts dann weiter
bitte ich brauche hilfe bitte ich will das endlich durchspielen. danke im vorraus bitte deutlich erklären^^ :-)
Eine Frage ich komme nicht weiter dort wo man wenn man den Gepard in der Höhle gerettet hat was muss ich machen
du musst am anderen ende des tals durch einen wasserfall und dahinter inst dann ein durchgang zu dem komsichen einsamen.
(für dragon1234)
Du musst mit cynder schatten einsetzten und durch das tor gleiten. dann einfach den hebel betätigen (für sept)

WEnn ein drache stirbt wird was verzeichnet. und am ende fliegt spyro ja mit cynder durch die luft also kann er gar net tot sein. (munky)
Hallo habe mir das spiel heute gekauft und komme an der tür nicht weiter in den katakomben, da wo man einen gegenstand auf die fläche legen muss damit man die tür auf bekommt?.
wo finde ich das und was muss ich da drauf legen???
Hallo! Brauche Hilfe.Komme in dem Spiel Spyro - The Eternal Night nicht mehr weiter. Ich habe den Henker geschlagen, dann kommt eine Ebene mit mehreren Toren.Die ersten gehen über einen jeweiligen Schalter auf.Aber dann stecke ich fest.Weiß jemand, wie die anderen Tore aufgehen?
ja ich hab mir auch schon vor ner längeren zeit the eternal night geholt komm aber bei dem boss nich weiter .ich weiß jetz nich wie der heißt aber das is halt der anführer der bösen, also bitte helft mir
also für fränzy:

ganz unten wenn du vor diese steine kommst auf denen du nach oben hüpfen musst, ganz unten ist ein podest mit einem stein den kann man mit 'KREIS' aufheben und dann musst du damit nach oben gelangen. zwischendurch siehst du auch mal einen länglishen schalter. da musst du mit spyros elektroatem draufhalten und dann mit stein im maul weiterhüpfen.

Sivia:

meinst du das , wo du in ein kammer kommst und dann sone kistenwand vor dir ist? wenn ja musst du die kaputt machen und dann weiterlauufen und einen schalter an einem pfosten treffen. dann erscheint ein fass und du musst ganz schnell auf ein podest vor dem gitter laufen damit es runtergeht. das wirderholst du bis zum ende. aber vorsicht! das letzt gitter musst du nur einmal runterfahren.

hatschiii...:

du musst ihn immer dann treffen und zwar mit körperattacken wenn er siene sprung attacke gemacht hat. dann steckt graul fesrt und du musst dracheneit acktiveieren damit du ihn besser treffen kannst. ungefähr fünfmal, dann hast dus geschafft. dann geht der kampf eine etage drutnter weiter aber da bist du nicht mehr so verletzlich weil du dann dark spyro bist. am ende musst du dann deinen schwall acktivieren sonst stirbst du.
ER IST NICHT TOT.
wo ist er denn?
und noch wichtiger wie hat er überlebt und am allller wichtigsten gibts eine vortsetzung?
wie kann er sterben , wenn nach dem teil, noch weitere teile fogen?
denn nach dieser trilogie kommt noch
Spyro the dragon
Spyro 2 : und gateaway t o irgendwas
Spyro 3 year of the dragon

oder irre ich mich?
ja da irrst du dich

diese spiele waren auf der PS1
Spyro the dragon war das erste Spyro
die folgenden waren eben die zweiten und driten teile
Hallo ich heiße maria iich hatte den spyro dawn of the dragon auch schnell durch und hät auch fast geflennt ;)
wenn diese mitwirkende ding da komtt kann man des ja überspringen und dann kommt das mit ignitus und am ende fliegt dann spyro mit cynder !
ICh will nicht das er tot ist das darf einfach nicht sein und ich denke es i-wie auch nicht..weil es ja ein offenes ende war ;)( bitte antworten
außerdem gibts ja schon 8 teile und den umsatz die die mir spyro machen können die den doch nicht so verecken lassen auch wenn er in ehren gestorben ist ES DARFF NICHT SEIN!
Von maria
abropo
melfor hat doch gesagt lila drachen könne nicht sterben!
ALSO KANN SPYRO NICHT TOT SEIN JUHUHUHUHUHUHUHUH !
Ich will das es noch nene eil gibt sonst sterbe ich denn der spyro teil war der erste denn ich mir gekauft habe also kann es dochh nicht der letzte sein!
hey
ich bin grade in den Ruinen von warfang oder wie des heißt. und da ist dieses große schlüsselloch. Cati du hast vorhin geschrieben dass du des gleiche problem hattest, da bin ich jetzt auch ... aber wie komm ich da weiter ??
es wäre echt toll wenn ihr mir da helfen könntet !!
Brauche dringend hilfe bei den großen schlüsselloch in Ruinen von Warfang. Wie komme ich dort ran. bitte hilfe bin am verzweifeln. danke
dawn of the dragon
Spyro und Cinder sterben doch nicht! Sie sind nur verschwunden und Ignitus, Cildre, Teerador und viarable können sie nicht finden! Ich war außerdem extrem geschokt von SPYRO A NEW BEGINNING weil das Spiel so kurz ist. Habs in 2 einhalb stunden durch gespielt.
Es gibt eigentlich nur 7 levels oder 6!
SPYRO DAWN OF THE DRAGON ist daggen in spielspaß.
Das beste ist in TLOS DAWN OF THE DRAGON: Multyplayer modus. Der 2. Spieler kann cinder spielen und der 1. Spyro. Am Ende muss mann den Dunkelmeister Malefoy besigen (Aber die Drachen töten Malefoy) wo ich stundenlang festsaß.

Ich mag die SPYRO-reihe aber die ps1 spiele sind besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.