Ich will mir ein Spiel kaufen !!!
kann mich aber nicht entscheiden zwischen diesen Games hier die mir wirklich gefallen,
vielleicht kann mir jemand etwas zu den Spielen sagen da er sie selber hat z.b ob das spiel empfehlenswert ist,
Hier die Games:
Little Big Planet, WWE Smackdown vs Raw 2009,
Fallout 3, Dead Space, Mirrors Edge,
Resistance 2
Ich weiß das die spiele alle unterschiedliche genres sind aber das sind die einzigen spiele die mir im moment gefallen.
Ich hoffe ihrkönnt mir helfen!
Schonmal danke im vorraus!
kann mich aber nicht entscheiden zwischen diesen Games hier die mir wirklich gefallen,
vielleicht kann mir jemand etwas zu den Spielen sagen da er sie selber hat z.b ob das spiel empfehlenswert ist,
Hier die Games:
Little Big Planet, WWE Smackdown vs Raw 2009,
Fallout 3, Dead Space, Mirrors Edge,
Resistance 2
Ich weiß das die spiele alle unterschiedliche genres sind aber das sind die einzigen spiele die mir im moment gefallen.
Ich hoffe ihrkönnt mir helfen!
Schonmal danke im vorraus!
Little Big Planet.
Wers net kauft, selbst Schuld (Kaufs mir im Dezember *freu*).
Wers net kauft, selbst Schuld (Kaufs mir im Dezember *freu*).
Auf was für genres stehtst du?
Also wenn du das jetzt so sagst, dann denk ich mal, dass du nicht zu oft ein Spiel kaufst...
Also Mirrirs Edge fällt dann mal weg, das macht nur ca. 10Stunden Spass, dann wirds boring.
Little Big Planet, Fallout 3 und WWE Smackdown vs Raw 2009 haben viel Umfang.
Dead Space ist ein klasse Spiel, aber ob es nach dem ersten Mal Durchspielen noch reizt, weiß ich nicht.
Resistance 2 hat ja einen Multiplayer, den man auch länger spielen kann. Der erste Teil wurde aber auch im MP schnell langweilig(hab ich zumindest von vielen gehört).
Edit: Killzone 2 kommt ja (angeblich) im Februar. Das ist eigentlich ein Pflichttitel.
Also wenn du das jetzt so sagst, dann denk ich mal, dass du nicht zu oft ein Spiel kaufst...
Also Mirrirs Edge fällt dann mal weg, das macht nur ca. 10Stunden Spass, dann wirds boring.
Little Big Planet, Fallout 3 und WWE Smackdown vs Raw 2009 haben viel Umfang.
Dead Space ist ein klasse Spiel, aber ob es nach dem ersten Mal Durchspielen noch reizt, weiß ich nicht.
Resistance 2 hat ja einen Multiplayer, den man auch länger spielen kann. Der erste Teil wurde aber auch im MP schnell langweilig(hab ich zumindest von vielen gehört).
Edit: Killzone 2 kommt ja (angeblich) im Februar. Das ist eigentlich ein Pflichttitel.
BIOSHOCK! ich weiß das passt hier nich rein aber das musste ich raus lassen XD
Kauf dir lieber Little Big Planet, dass wird nie langweilig, dank den selbstgemachten Levels von anderen. Die jeden Tag mehr werden und die Downloadbaren Contents werden auch immer mehr.
Little Big Planet nicht kaufen! Der größter Rotz den es jeh für PS3 gegeben hat.
Dead Space ist geil! Vorallem, die Atmosphäre ist der hammer.
Dead Space ist geil! Vorallem, die Atmosphäre ist der hammer.
Siehst du jetzt wie sinnlos es ist, wenn du so eine Frage in diesem Forum stellst?
Jeder labert irgendwas, ohne Gründe zu nennen. Sie raten dir einfach zum Kauf eines Spiels, dass sie toll finden.
Aber woher sollst du wissen wer deinen Geschmack hat?
Jeder labert irgendwas, ohne Gründe zu nennen. Sie raten dir einfach zum Kauf eines Spiels, dass sie toll finden.
Aber woher sollst du wissen wer deinen Geschmack hat?
Ich hab noch keines der Spiele gespielt, aber ich denke mal Fallout wird dich mehr als 10 Studnen vor den Bildschirm fesseln. Bei LBP hab ich meine Zweifel obs dann auch hält was es verspricht, werds mir vielleicht holen, aber erst wenns biliger ist, viele sagen, dass es für den Preis wenig Umfang hat.
@the gta freak
Irgendwie denke ich, dass du nur Actionspiele spielen kannst. Und der Rotz den du meinst, hat bei jedem Magazin bessere Wertungen wie Dead Space bekommen. Und ja ich habe auch Dead Space und weiss wie das ist.
Irgendwie denke ich, dass du nur Actionspiele spielen kannst. Und der Rotz den du meinst, hat bei jedem Magazin bessere Wertungen wie Dead Space bekommen. Und ja ich habe auch Dead Space und weiss wie das ist.
@SSJgohan
"Ich hab noch keines der Spiele gespielt,..."
Dann kannst du ihm auch nicht weiterhelfen. Es gibt genug Leute, die bei Fallout3 über 40St Spielzeit haben.
Deine Zweifel an LBP ind vielleicht berechtigt, aber unbegründet.
"Ich hab noch keines der Spiele gespielt,..."
Dann kannst du ihm auch nicht weiterhelfen. Es gibt genug Leute, die bei Fallout3 über 40St Spielzeit haben.
Deine Zweifel an LBP ind vielleicht berechtigt, aber unbegründet.
Also von Umfang her ist es sozusagen "unendlich" gross. Da jeden Tag hunderte von Levels dazukommen. Und wenn ihr die Objekte meint, da kommen auch immer wieder neue dazu. Mann kann sogar Tetris Libidius usw bei LBP zocken bis jetzt. Und ich bin mir sicher, dass es in einem Monat viele viele tolle Levels geben wird. Und die Objekt zahl sich verdoppelt haben wird!
Klar ist das cool, nur der Ersteller, will ja ein langes Spiel, soweit mann es merkt. Leider ist Mirrors Edge ja nicht so lange, aber es ist ja immer noch seine Entscheidung :)
In weniger als 10 Stunden wirds langweilig, aber so für 1-2 Stunden mal ganz nett.
Er sucht aber vermutlch ein Spiel, dass er dann bis Weihnachten spielen kann.
Er sucht aber vermutlch ein Spiel, dass er dann bis Weihnachten spielen kann.
die spiele die ich mir weihnachten hol sind: bioshock, fallout 3 und ....trommel wirbel...... LITTLEBIGPLANET!
Hol dir Resistance 2. Top Grafik, erwachsener, mega Präsentation und hammer Online-Part mit KoOp und normalem MP.Macht also fast alles besser als der erste Teil.
Februar 2008 Killzone2 wird besser und wenn man Pro sein will, dann spielz man nur eine art Spiel;)
Hast da eine ziemlich harte Auswahl. Ich meine, Mirror´s Edge hat mir besonders dank der Egoperspektive sehr viel Spaß gemacht (weiß nicht, wie es auf Dauer ist, Assassin´s Creed wurde mir aber auch nie langweilig).
Fallout 3 gefällt mir vor allem durch den Mix aus Endzeit und RPG, der Umfang ist auch sehr groß.
LBP:Ich bin kein Jump&Run Fan, allerdings gefällt es mir durch die Physikspielchen ganz gut.
SD! vs. RAW 09 als Wrestlingfan unbedingt zu empfehlen, kommt bei mir auch bald ins Haus.
Dead Space kommt auch irgendwann, geile Athmo, alleine im Weltall, wobei, so alleine nun auch wieder nicht. ^^
Was ich nun besser kenne ich Resistance 2. Da kann ich beffl zustimmen, um alles zu kapieren, würde ich aber noch den ersten Teil empfehlen, den ich damals schon ziemlich gut fand. Der 2. ist allerdings richtig gut. Dichte Athmosphäre, alleine der schon der Anblick der vielen fremdartigen Schiffe, wenn man rausschaute hat mich zutiefst beeindruckt. Dann die Grafik an sich und die richtig dicken Bosskämpfe, sowie der Twist am Ende hat mich wirklich geflashed, burnt digga! :)
Fallout 3 gefällt mir vor allem durch den Mix aus Endzeit und RPG, der Umfang ist auch sehr groß.
LBP:Ich bin kein Jump&Run Fan, allerdings gefällt es mir durch die Physikspielchen ganz gut.
SD! vs. RAW 09 als Wrestlingfan unbedingt zu empfehlen, kommt bei mir auch bald ins Haus.
Dead Space kommt auch irgendwann, geile Athmo, alleine im Weltall, wobei, so alleine nun auch wieder nicht. ^^
Was ich nun besser kenne ich Resistance 2. Da kann ich beffl zustimmen, um alles zu kapieren, würde ich aber noch den ersten Teil empfehlen, den ich damals schon ziemlich gut fand. Der 2. ist allerdings richtig gut. Dichte Athmosphäre, alleine der schon der Anblick der vielen fremdartigen Schiffe, wenn man rausschaute hat mich zutiefst beeindruckt. Dann die Grafik an sich und die richtig dicken Bosskämpfe, sowie der Twist am Ende hat mich wirklich geflashed, burnt digga! :)
Man kann schon sehr viel Geld bei Spielen lassen.Besonders bei 2 bzw. 3 Konsolen.
-Killzone 2
-Gran Turismo 5
-Far Cry 2
-Gears of War 2
-Fable 2
-Mirrors Edge
Um mal ein paar zu nennen die auf der "Black" List stehen....
-Killzone 2
-Gran Turismo 5
-Far Cry 2
-Gears of War 2
-Fable 2
-Mirrors Edge
Um mal ein paar zu nennen die auf der "Black" List stehen....
@Prison39 Ich dachte schon ich bin hier der einzige dre im besitez von Xbox 360(Elite aber egal) und PS3(60 gb) ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.