Call of Duty 5 zu teuer (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 5 zu teuer (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo.Ich frage mich,warum man für CoD World at War bis zu 60€ zahlen muß? Womit ist dieser Preis zu rechtfertigen? Also, wenn einer das Spiel hat,kann er mir mal bitte erklären,was an dem Spiel so besonders ist.
Danke
is doch eigentlich bei jedem spiel so also aufregen hilft da leidr nichts
Aber das Spiel ist das Geld nicht wert. Praktisch ein unfertiger MOD zu CoD 4.
Bugs ohne Ende, bei mehreren PCs im Haus kann man es nicht installieren, da dann der Multiplayer blockiert ist.
(Punkbuster muss dan deaktiviert werden...)

Häufige Abstürze hab ich auch...und dann gibt es Scahlldämpfer & Co für die ganzen alten Waffen, jede Seite kann jede Waffe nehmen.

Also das hätte ich erheblich besser erwartet. Schade.
mmh ich hatte noch nie probleme mit dem spiel keine abstürtze oder sonstiges und das mit den waffen war in cod 4 auch schon so also ich finde das es das geld wert ist

und was hast du gegen schalldämpfer ??
unrealistisch oder!?
naja schalldämpfer gibt es schon lange für handfeuerwaffen z.b colt aber für die großen waffen hab ich keine ahnung wie lange
meine güte regt euch nich auf guck dir allein die grafik an das heißt wenns dein pc mitmacht
das spiel ist hammergeil und ist das geld auf jeden fall wert und die schalldämpfer gabs zwar noch nich aber es ist ja auch keine pflicht die draufzuschrauben
Also beim besten Willen.....60 piepen für das Spiel---ein Wuher preis!!!!Hätte man lieber eine Fortsetzung von CoD 4
gemacht!!!!!Aber nein.... 2-er Weltkrieg...wieder mal...War Band of Brothers Highway to Hell nicht genug????
CoD 2---schön und gut.Jetzt is aber genug!!Von wegen ---beklemmende Atmosphäre...Lach ich drüber...ES WIRD LANGWEILIG AN DER FRONT!!!!!!!!!!!!
Dann holt es euch doch aus der Videothek - mehr als ein langes Wochenende hält das Spiel nämlich nicht vor.
Recht haste....Hab ich auch gemacht!
Nach 2 Tagen ----Pumpe.
Mit Far Cry 2- nicht zu vergleichen.
Übrigens---Le Chuck...War das nicht der,der Guybrusch Plattmachen wollte??;-))
also ich bin der meinung das muss jeder selbst wissen ich finde das spiel aber besser wie far cry 2 das mir nicht zugesagt hat und in meinen augen haben infinity ward mit cod4 einen maßstab gesetzt der nur schwer zu überbieten ist egal was es für ein spiel ist.
Also ich muss schon sagen, warum regt ihr euch auf? Bei jedem neuen Spiel ist der Preis min. 45 Euro, bei den "Dauerrennern" wie Half Life (spiel ich nicht, aber seh ich ja im Laden), CoD etc. schießen die Preise nunmal etwas in die Höhe... wenn ihr nicht so viel ausgeben wollt, wartet 3-4 Monate, dann ist es günstiger, aber ich sag euch, das Spiel ist das Geld wert, auch wenn es bei der einen Map abstürtzt-.-... Flammenwerfer, Hundeattacken und so, es macht einfach riesen Spaß, nicht so langweilig wie CoD 4... die Maps haben auch wieder der Spielerzahl angemessene Größen etc... Es lohnt sich für wahre CoD-Fans ;)
45€ ist ja auch ein normaler Preis. Ich finde 59€ sind zuviel für ein PC-Spiel.Aber inzwischen gibt es das Spiel ja schon fast überall für 44€ im Angebot.Vermute,das die Verkaufszahlen zu schlecht waren und die den Preis jetzt senken.
also für mich is cod eine weltkriegsreihe.
ich fand cod 4 richtig kacke, cod 5 übertrifft meine erwartungen
Na ja. Kacke finde ich CoD 4 nicht.War mal was anderes.Aber ich finde auch,das CoD die besten Weltkriegsshooter macht.Auch wenn die Meisten sagen,das Genre ist ausgelutscht,sieht man ja,das man noch vieles rausholen kann.Ich mag auch nicht mit den ganzen Hightechknarren rumballern.Hoffe deshalb,das es noch mehr Weltkriegsshooter geben wird.
Ich meine , man sollte es langsam lassen mit dem ewigen WW 2 klischee...ES wird langweilig.Ja....Far Cry 2 hat auch so seine macken, aber bei CoD5 sind einfach zu viele BUGS drin!!Ausserdem an manchen stellen stupide und zu Linear (z.B Gegnerfluten, die aus dem nichts kommen und es scheint dass es nicht mehr aufhört )...
CoD 4 war besser( ist meine Meinung )!!Es gibt so viele akktuelle Themen deren man sich bedienen könnte...Aber warten wir mal ab...Der nächste Teil soll ja schon angekünditgt gewesen zu sein...ICH AHNE SCHLIMMES.....
Ich find sie könnten den WW 2 mal aus anderer Sicht zeigen, z.B. als Deutscher oder so, Ammi und Russe wird langweilig, das stimmt schon, aber an sich ist CoD nunmal eine WW 2-Reihe und das finde ich auch sehr gut so... CoD 4 war ein schlechter Ausrutscher, das aktzeptiere ich, aber wenn sie nochmal sowas bringen, muss ich wirklich sagen, überlege ich mir CoD wieder zu kaufen. CoD 4 war wirklich NICHT gut... (z.B. verglichen mit CoD 5 oder CoD 2 bzw uo)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.