Tempelruine TR3 (* Tomb Raider)

Tempelruine TR3 (* Tomb Raider)

Hi!
Ich suche das erste Sekret vom 2.Level.
Ich habe gehört das es bei irgedeiner Shiva sein soll. Aber was ist das? sind damit die Statuen gemeint die lebendig werden?
Ich glaube das erste Secret findest du, wenn du am Wasserfall bist. Da folgst du dem Weg, tötest den Affen, sammelst den Kristall ein, dann wendest du dich nach links und springst mit Anlauf über das Wasser auf einen Ast gegenüber, dann wende dich nach rechts zu dem Wasserfall.
Nachdem du die erste (natürlich lebende) Kali (bzw. Shiva) bekämpft hast, gehst du zur Falltür, steigst hinab, ziehst den Schalter, schiebst den Block und gehst bzw. kriechst weiter zum ersten Geheimnis.
Hallo Leute, ich bin ganz am Anfang von TR3. Ich habe den 1 Kristall. Und komme nicht weiter. Wie geht es weiter ??
Wie komme ich aus der Anage raus ???
Wie komme ich über das Wasser oder Moor ??
Lara ertrinkt immer im Wasser.
Danke !!!
Also, du musst links über die Muer die Granaten und die Fackeln (beim Wasserfall)einsammeln. Dann gehst du wieder in den Hof, erschießt den Affen und dann in den Gang (links) rein. Den Hebel ziehen jetzt kannst du wählen ob du den Weg durchs Wasser (wenn die Strömung nachlässt links, In den Schacht und dem Gang folgend. am Ende wieder hoch, links über die Baumklotze hoch)oder zurück in den Tempelhof (gerade aus und die Klotze hoch). Dann gehst du in den Gang und ziehst den Hebel. Mach eine Rolle und Spring in das Tor hinter dir das sich geöffnet hat. Warte bis die Stachelwand vorbei ist und kletter auf den Vorsprung. Benutze die Seilbahn (Strg) um über den See mit den Piranhas zu kömmen. Kletter auf den Block und spring gerade aus. Laufe durch das Tal erschieße den Tiger und den Affen ind der hinteren Ecke. Nehm die Munition? mit und ziehe den Hebel (wenn du ihn betätigst sturzt ein Felsblock runter)in der hinteren linken Ecke. Wende dich links und gehe die Stufen hoch. Links auf einem Vorsprung liegen Fackeln. Gehe dahin wo die Kugel herkommt und ziehe links den Hebel. Gehe durch das offene Tor und erledige den Tiger. Gehe um die Ecke und erledige den nächsten.(Wo dir der erste Tiger entgegen kommt kannst du links hoch, in der linken ecke liegt ein Secret.
Den Rest schaffst du alleine, falls du noch fragen hast mail an www.White_Angel@gmx.de
Ciao
Aaliyah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.