Hey Leute
Hier könnt ihr eure Freundescodes reinschreiben und gegenseitig austauschen!!
Meiner lautet:
3179-9536-2035
ich adde jeden der mich auch addet =D
Hier könnt ihr eure Freundescodes reinschreiben und gegenseitig austauschen!!
Meiner lautet:
3179-9536-2035
ich adde jeden der mich auch addet =D
Mein code lautet: 4124-9329-4156. Wann hast du Zeit um zu spielen? :)
meine icq nummer wäre jedenfalls: 372-156-244
und meine msn addy: michel-kaufmann@hotmail.com
und meine msn addy: michel-kaufmann@hotmail.com
okai ich hab dich bei msn geaddet..ich sag die dann wenn duu bei msn online bist wann ich zeit hab ok?
Kannst du mir vielleicht auch noch deine Addy geben? Weil ich glaub wir brauchen unsere addys beide um zu chatten...
ich hab auch deine addy falsch angegeben sorry xD soo jetzt müsste es gehen
Hmm gibts also doch ein paar hier im Forum, die WWE 2009 online zocken :D
Kann es sein, dass bei erstellten Charakteren der Wert der Schnelligkeit zählt, damit man schneller zupacken kann oder liegts an meinen Verbindungsproblemen?
Gebe später mal noch meinen FC bekannt.
Kann es sein, dass bei erstellten Charakteren der Wert der Schnelligkeit zählt, damit man schneller zupacken kann oder liegts an meinen Verbindungsproblemen?
Gebe später mal noch meinen FC bekannt.
Ich habe keine Ahnung ich kann eigentlich soweit ich weiss mit jedem Chara gleich schnell zupacken...
ich nicht...ich glaube das liegt schon etwas daran aber kp..wie kann man eigentlich bei seinem eigenen erstellten spieler die schnelligkeit erhöhen??
Wenn du selbst erstellte Charaktere verbessern willst, musst du den Karriere Modus mit dem jeweiligen Char durchmachen. Nur weiss ich leider noch nicht, was man genau tun muss um einen bestimmten Wert hochzumachen. Weiss nur, dass Ausdauer bei mir schon auf 99 ist ^^
wie kann man im Karriere Modus leicht auf mehr als 3 Sterne pro Kampf kommen?
das ist immer unterschiedlich bei mir...ich glaube du musst gute tricks anwenden..oder nicht immer nur die wii-fernbedinung hin und her schütteln das du nur schlägst,weil dadurch wird der kampf langweilig und dann kriegste auch nicht viele punkte. Oder du musst deinen gegner ausm ring nehmen und zu den zuschauern schubsen..xD das ist voll lustig aber sonst kp
Ich hab mit meinem charakter auch schon 99 xD aber der rest geht viel zu langsam höher
Ich hab mit meinem charakter auch schon 99 xD aber der rest geht viel zu langsam höher
Mann, ich hatte heute nen Gegner online der bei seinem selber gemachten Charakter alles auf 99 hatte o0
ohje..und haste trotzdem gewonnen?
aber wie machen das die leute das alles auf 99 ist..vielleicht sind das suchtis die den ganzen tage das spielen!!?! o.O
aber wie machen das die leute das alles auf 99 ist..vielleicht sind das suchtis die den ganzen tage das spielen!!?! o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.