Clanwars Gegner wird gesucht für Brawl/Mario Kart (Wii)

Clanwars Gegner wird gesucht für Brawl/Mario Kart (Wii)

Hallo,
unser Clan möchte einen Clanwars in Brawl oder Mario Kart Wii veranstalten. Dafür suchen wir einen Clan,der gegen uns antreten möchte.
Der Termin wäre so am diesen Freitag oder am Samstag,wenn es geht.
Sagt bitte hier bescheid,wenn ihr dort könnt.
Sagt mir Uhrzeit und Game.
Unser Clan: Raymi Key: http://raymikeyclan.ra.funpic.de/
Hach, SCOB....

Gib´s doch hier auf!

Du willst es nicht verstehen...
Was soll das, Kamek? Jeder darf hier Werbung machen! Nur weil du in einem anderem bsit!
1.Du kennst die Geschichte nicht ,Ammy...Du kannst schlecht urteilen...

2.Es wäre sooo schön,wenn ihr nicht immer an das glaubt ,was da steht...

Zum Topic:
Unser Clan fängt erst in den Winterferien richtig an mit killen^^
das ist dann privatsache
er darf trotzdem werben

zum 2.punkt:
woran sollte man dann glauben?
Kamek ist bekannt für seine geistreichen kommentare, ignorieren ist das einfachste mittel,

Ich find es übrigens schade das ihr keinen chat habt, oder bin ich nur zu blind? weil mein ssbb clan hätte denk ich interesse an nem cw :)
Am besten ist dazu der "Fight us"-Button ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3165889

Und wo soll man dann die kämpfe ausmachen? Geht schlecht im Forum
Das war die Ironie in Pennys Beitrages
Dann werbe ich auch mal

http://www.superplayers.de

Ich bin kein squadleader, mache also keine CWs aus, wer will, der kann sich melden Forum oder auf der site
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3166082

Öhm... Nein.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3166077

Kämpfe ausmachen? Man hinterlässt beim "Fight-us" ein Vorschlagsdatum und eine Kontaktmöglichkeit...
und diese Kontaktmöglichkeit wäre dann der chat :)

Ich zb besitze kein programm wie ICQ und werds mir auch nicht holen
Schickt mir einfach eine PM hier in den Forum. ;)
Wer Interesse hat soll mir sagen,wann er am Freitag oder Samstag kann.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3166228

Eine E-Mail-Adresse wirst du wohl besitzen ;p
Es dauert allerdings lange dort einen kampf auszumachen. Wenn jemand zb mal eben etwas dazu sagen will wäre ein chat nicht sinnvoller?
es sind ja auch nicht immer alle gleich on..
Bei einem CW schon
Omg, hatten grad CW gegen sein Clan, wurd auf heftigste beleidigt und dumm angemacht als ich gegen Raymi gewonnen habe, spielt am besten nich gegen den, schade um die zeit

edit: davi, warst auch gut dabei im beleidigen, könnt ihr euch nichmal benehmen oder was?
Davi hat mir erzählt, wie sie beleidigt haben. Als ich hörte, dass die sagten, Ike hätte sowieso keine Chance gegen Toon-Link musste ich vielleicht lachen! :D
Raymi ihr spinnt. Ich bin ein Pro mit Ike und ich habe vorhin Davi (Toon-Link) mit nur 80% abgezogen. Das ist so lahm! :D
Normal hat Ike nich viel chancen gegen Toonlink, das ist leider so shade.
"Normal"! Ich bin nicht normal. xD ^^
Hast ja recht. Trotzdem liebe ich Ike. :)
Jan,die aufzeichnung die Du mir geschickt hast xD naja,aber wieso beleidigen die ?

und dann den cw als sieg eintragen mit grund:weil sie keinen 4.mann hatten und beleidigungen aus dem clan gefallen sind.

lol
erinnert mich so den smashbrother noob clan
Ich hatte mit Ike einige Fehler noch gemacht, aber alles in allem nicht schlecht, oder? ^^

Zum CW:
"Und wieder mal ein CW in Brawl gewonnen. ;)
Sie haben keinen 4.mann gehabt und somit lasse ich die sache nicht als Sieg gelten,sondern an unser Sieg. Außerdem wurden strenge Beleidigungen aus den Clan ausgesprochen.
"
100:0 für Raymi.

Ist das zu fassen? Ich würde denen am liebsten den Hintern aufreißen.
Hm ja, Zeph hat seine kämpfe alle gewonnen, Chaze auch und ich auch, wir hatten sogar 4 mann, die aber nich, haha
die sind lustig :D RaMe war noch dabei oder?
Nein, als Du weg warst, hat nur Lord gebrawlt. RaMe war off. Nun, ich wollte erst den Clan bekriegen, doch so nicht. Niemand beleidigt meine Freunde, besonders nicht meine Brawl Jungs. ^^ Gute Nacht.
xDDD

Armer Raymi... Der wurde ja voll zugetextet x))))

Jan? Betone es doch ruhig noch lauter ,dass du mich abgezogen hast ;-)...
Und es waren auch keine Beleidigungen von Raymi.
Es war nur eine billige Ausrede.
Beleidigend wurde er jedoch nicht.

Shiek? Bin wegen Zeph ausgerastet ,weil ich Spammer hasse -.-

Das mit "Ihr *************" ist mir ausgerutscht ,weil ich so richtig wütend war.

Mit Dedede hat er ja fair gewonnen (womit ich vollkommen einverstanden war)...
Aber mit Wolf war das echt eine linke Nummer.
Wenn es nur solche Leute in CW geben würde ,wäre diese Veranstaltung purer Müll.
Da kann man nämlich nicht mehr cool bleiben und rastet direkt aus.
Gibt halt viele Spammer im Probereich, muss man mit leben, aber sone aktion von dir war unter aller sau.
Und ich fand von Raymi, dass ich als freak beledigt wurde doch schon eher beleidigend und es sah nich nach ner ausrede aus
Er meint die Ausreden gegen ihn nicht gegen Dich, Shiek.
Jop ,Shade Raven. Aber egal x)))

Das war vor dem CW. Wir haben gegeneinander gebrawlt und ich habe gewonnen.
Dann hat er mich mit schlechten Ausreden zugeflutet.
das erinenrt mich an was leute,
kanns sein das ihr auch gegen G37 gespielt habt?
und zu null verloren habt?

Was zieht euer Clan für nen scheiss ab?
hm... jetzt nennen sie uns AnaBralika-schweine weil sie in MKW(!) gegen irgenteinen gewonnen haben.

sry das ich den thread hochhole,aber sowas ist echt erbaermlich
G37 5 : 4 Ab

hauahsaushash

mfg G37 Flames
Ihr habt fast gegen unsere b-mannschaft verloren, starke leistung haha
lol shiek?

bezieht sich dein post auf Flames?
G37 hat gegen eure B-Mannschaft gewonnen?
haste mal auf unsere Besetzung geguckt?
nein, erzähl mir davon :)
der gute RaymikeyClan
finds ja lustig das ihr hier werbung macht =)
Und das hier ein Paar aus G37 sind ;)

Naja schöner gruß
GiR_Bluewater
Ja, wenns den Raymikeyclan noch geben würde :rolleys
"finds ja lustig das ihr hier werbung macht =)
Und das hier ein Paar aus G7 sind ;-)"

Was ist denn schon so lustig dran?????
omg Clade du bist auch hier -_-"

Why ich das lustig finde das die hier Werbung machen hat ein Grund ^^ Ich sag ja nur Regeln ändern mitten im CW ^^
Was hast du gegen mich? Ach, egal.
Hab das mitbekommen mit dem wavedash. Rami hat mich sogar gefragt.
Er dachte es wär wavedash, es war aber boostsmashing gemeint XD
Hab heute CW gegen die. 20:00 Uhr. Hehe <.< ^^
@ shiek

lol Rame B- Mannschaft? lol
außerdem hab ich auch nich mitgespielt

und wenn man gegen G37 mit der B- Mannschaft spielt, hat man selber pech gehabt, oder? ;)
Cladelein hab doch nix gegen dich ;)
immer hin waren wa im selben Clan
und wenn man gegen G37 mit der B- Mannschaft spielt, hat man selber pech gehabt, oder? ;)

Ist G37 gut?Hab nochnie von euch gehört lol
Nun ich als G37 member würde jetzt mal sagen, das unser Squad schon recht gut ist =)

Wer gegen usn mal brawlen möchte, PM an mich
Flames, ich dachte unsere b-mannschaft würde reichen, war ja glaub ich knapp, aber shl und ich hatte kein bock mehr auf cws, darum haben wir nich mitgemacht, aber bei der nächsten chance mach ich dann mit
@ shiek

mach das ^^

@ bluewater

bluewater? noch nie von gehört.
Erbärmlich Leute...echt erbärmlich. xD
Ich dachte nicht,das ihr alle so tief sinkt. Mit g37 clan hatten wir kein Problem. Ich verstehe nicht,wieso der sich bei uns hier beschwert...Übrigens,der RaymiKeyclan ist Geschichte. Der Clan Crystal Splitters ist am Start und der wird im Laufe der Zeit stärker. Ich weiß,jetzt kommen Kommentare wie ,,träumt weiter'' und so. Ach Leute,es ist nur zum Spaß gedacht diese Sachen mit den Clan und so. Nun habe ich für jeden ein Wort zu reden,damit die Sache endlich geklärt ist. Also

Zum G37 Clan: Ihr seit echt ein Proficlan und macht weiter so. Niemand hat euch beleidigt oder euch etwas getan.

Zum Anabrawlikaclan: Ihr seit stark Leute,aber was ich nicht verstehe,dass ihr alles falsch versteht. Ich habe zu einen Freak gesagt,dass eigentlich ein Kompliment sein sollte.Dann habt ihr auf einmal aufgemukkt und bin dann ausgerastet und habe ihn dann wirklich beleidigt,weil ihr zu uns ,,Noobclan'' dann gesagt habt... Also,es ist ein Missverständnis. Das ist die richtige komplette Wahrheit.

Zum Superbrawlerclan: Clade,du warst Schuld an den Abbruch des Clanwars,nur so. Du hast direkt gesagt ,,Kein Bock auf euch,wir brechen CW ab'' ,nur weil zu viele Mitglieder auf einmal durcheinander geredet haben. Also chill mal bitte...Es könnte sein,dass ein einziges Mitglied als Verräter bezeichnet hat.Aber ehrlich gesagt clade: Das ist keine Beleidigung.Das ist eine Tatsache. Und als dieses Gestreite,als du noch bei uns im Clan warst,da ist T-man aus den chat gegangen. Weißt du,wie ich meine Leute kritisiert habe,nur um dir zu helfen. Ich habe sogar mehreren gedroht aus den Clan zu fliegen für so eine weitere Aktion...Aber nein,statt zuzuhören,geht ihr direkt das Profil löschen...Du schätzt es nicht,was ich am Ende für dich getan habe. Eine ganze Rede habe ich für dich gehalten,damit sie euch als Ehrenmitglieder annehmen.Aber wie ich sehe bist du nur ein Verräter geworden. Wir haben uns vor den Streit sehr gut verstanden und du hast trotzdem einfach so den Clan gewechselt...Naja,falls ich dich irgendwie getroffen habe,möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen und ich wünsche euch allen einen schönen Erfolg für euren Clan. Das ist alles.
Mit freundlichen Grüßen,
Rami :(
Jo, ich hab mal wieder abgebrochen lol
Du weißt ja gar nicht was sich im SBC Chat abgespielt hat.
Rhizo hatte sowieso kein bock und S3, pazz, Rhizo und auch DD64 hatten kein bock auf euer Geschummle.
Verräter? lol
Ich kann wechseln wann ich will. Ist doch nur just4fun wie du sagtest. Also wieso regst du dich auf?
Wie du siehst, seit ihr hier nicht sehr beliebt.

Lass mich mit deinem Verrätergetue in Ruhe. Wanna-be.
Wir hatten bei der neuen Page 6 SSBB CW`s.
5 liefen einwandfrei, haben spaß gemacht und beide Clans würden gerne wieder einen machen.

Und der eine Clan, der heißt Crystal Splitters.
Wenn du wüsstest, was deine Member manchmal denken.
So manche haben mir schon gesagt, dass sie schon überlegt haben, deinen Clan zu verlassen. Aber das ist ja nicht mein Problem.
Du und Dada mukken am meisten auf. Das war bei AB, GIR und SBC. Soviel ich weiß.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich chek garnichts xD
Also:

Ich und mein Clan haben mit Ramis Clan fusioniert.
Ein Kumpel von mir hat da gejoint. Er hat gegen sie gebrawlt und er wurde als spammer beschimpft. Nicht nur einmal.
Dann gabs noch paar CW`s die in Streit ausgingen.
Dann gabs noch ein Brawl Turnier in dem alle anfangen müssen Mario Kart zu spielen. Wir waren mittendrin.

Irgendwann wars mir nunmal zu dumm ich und ich bin zu SBC (Superbrawlclan) gewechselt, da sie mir schon früher sehr positiv aufgefallen sind.
Rami kriegt Wutanfall beschimpft SBC wie wir werden euren Stolz zerstören, ihr habt nichts drauf bla bla, obwohl Snickas sie im Alleingang feritg machen kann. (Sowie pazz, Rhizo, Serp, ich usw)

Nun meint Rami ich wär ein Verräter und meint mich stressen zu müssen.

Rami, nehm dir ein beispiel an GIR. Joe und Bluewater (die Admins bei GIR) sind nicht total ausgerastet und haben mich gehen lassen. Mit Blue steh ich noch immer im Kontakt und wir zocken auch gerne noch ne Runde mit Trible.
@ Raymi Key

Ich habe nie etwas gegen deinen clan gesagt und sonst ist nur flames aus G37 hier, was haben wir denn gegen deinen clan gesagt?
Ich finde es grade nicht, wenn wir was negatives gesagt haben, sorry, es war sicher nicht so gemeint

@ clade

ich glaube es interessiert hier echt naga, warum du wohin wechselst,
es interessiert mich auch naga, wer, wen, wann, wo beschimpft hat, vielleicht klärt ihr das zukünftlich per PN (oder gar nicht), aber nicht hier, der Thread is eig zum CW ausmachen gedacht, right?
lolzh, er macht mich dumm an und jetzt werd ich hier wieder als schlechter User hingestellt.
Naja, sry....Phantomganon
Clade,du regst mich jetzt am Meisten auf! Trotz meiner Entschuldigung,die ich hier geliefert habe,motzt du hier so rum und erzähl keine Märchen,dass manche wechseln möchten...Ich muss dir was sagen,dass dich eventuell verletzen könnte,aber du lässt mir keine Wahl.Seit dem du aus den Clan bist,gibt es keine Spannungen mehr im Clan und alle lieben mich mehr als je zuvor. Sie meinen,ich wäre der beste Clanmaster,den es gibt und je hatten. Unterschätze mich nicht. Und deine Privatprobleme musstest du unbedingt hier mit deinen ,,freunden'' ausdiskutieren. So,der Anabrawlikaclan hat meine Entschuldigung akzeptiert. Das finde ich korrekt von denen. Aber du,du machst mich weiterhin fertig. ach junge,jeder in meinen clan hasst dich bisher sogar mehr als Alex. Und das bei Youtube ist der letze scheiß,was du abgeliefert hast. Und es ist mir egal,wenn du mich jetzt beleidigen willst. Du weißt selber,dass ich mit meinen Clan Recht habe. Du weißt es! und es ist mir jetzt scheißegal,was du sagst. Du warst mal eine große Person für mich,ein guter Freund. Jetzt bist du für mich ein Nichts.Ein Loser. Ich bin froh,dass du gewechselt hast. Alle sind froh! Und außerdem: Lass meine Mitglieder in Ruhe. Du hast genug angestellt...ich entschuldige mich und jetzt wieder so ein Argument,dasss ich ausraste.lol.unglaublich...

An Phantomganon:
das könnte er mit mir per ICQ klären,aber er hatte kein Mumm dazu...muss es unbedingt in der Öffentlichkeit sagen...peinlich.Ich bin enttäscuht von dir Clade.
Zum guten Freund zum Feind...
PS: Wo habe ich dich jetzt dumm angemacht? Einfach der Hammer...ich entschuldige mich und er sagt ich hätte ihn dumm angemacht. Uhh...ich habe Verräter gesagt,wie schlimm. Es ist ok clan zu wechseln,aber den Exclan in einen CW direkt nach 2 Tage Trennung vorzutreten ist ein Verrat... Ende. Das wars. Du bist schon so tief gesunken. Ich brauche dich nicht mehr zu povozieren,was du getan hast...
Schlimm...
Ja, schlimm.:/

Du bist nie on, wie soll ich dich anschreiben -.-
Leute ich hab keinen Bock das der Thread hier wieder geschlossen wird, weil ihr hier off topic und nur am rumflamen seit.

Toll zu sehen, das sogar leute wie davi, die keinen peil von nix haben, nonsense posts abgeben müssen.
Dafür is das Thema hier nicht da, also kommen wir mal zurück on Topic.

Haben hier irwelche Clans lust auf nen CW gegen G37?
dann melden =)
Hey Clade,
ich hatte sehr viel Zeit in ICQ verbracht,als ich Ferien hatte und das weißt du...wieder eine Ausrede. Schäm dich Junge.
ich komme letzter Zeit nie on,weil ich Schule habe und somit mein ,,reallife'' auf Hochtouren ist,wie du immer schön sagst...
Ich finde die Sache ist schon geklärt...Du wurdest für deine Taten schon genug gedemütigt und bestraft. Rami Ende...
Pgan,
wenn CT wieder aktiv ist müssen wir mal nen CW machen :)
Phantomganon?
Was soll das?

Ich finde es armselig ,wie einige Leute mich hier einstufen ,obwohl sie mich nicht kennen. Grausam.
Das mit den Offtopics klären schon die GM's und nicht du.
Kann sein ,dass man im Internet nicht der Größte ist ,aber im RL ist es ganz anders. Also hör auf mich einzustufen.
Ich peile sehr wohl was. Von Hitzköpfen wie dir lass ich mir ab jetzt auch nichts mehr sagen. Wer bin ich denn?
Nur wegen solchen Posts einen runtermachen.
hi ich bin hier um ein mitglied vom crystal splitter clan zu werben sein name ist ST The king und ist SSBB squad leader und somit sehr gut^^.über den clan also naja wir sind bisher sehr erfolgreich haben 3von 4 clanwars gewonnen und helfen anfängern ihre fähigkeiten zu verbessern und wir besitzen auch einen Animal crossing lets go to the city squad. bitte meldet euch.
@ Davi

Posts wie (ich zitiere)"schlimm" helfen einem hier unglaublich weiter, solche posts zeigen weder geistliche Reife, noch irgendwelche InGame skills.
Ganz ehrlich, wenn man also nichts zu sagen hat, hällt man einfach die Fresse.
Ist so, wenn man keinen Peil hat, hällt man den Mund und man wartet, bis man wieder was gescheites zum thema beizutragen hat.

2 Leute streiten sich hier, das ist schon off topic genug, aber das ist jetzt geklärt, und aus der letzten ecke kommt der letzt kackb00n um irgendwelchen nonsense flames abzugeben.

Das ist der Grund warum ich so reagiere, und btw dass ich dir also auf den ***** gehe (PM), glaub mir, das tust du mir auch....

und dann beschwerst du dich auch noch?!....
hallo erstmal ich wusste ja garnich ob sies wussten ne

aber zum größten tei llabbert ihr alle scheiße leute

sorry is aber sou
Pssst! Sonst wirst Du noch zu geflamed und in die Kinder Diskussion mit einbezogen ;o
Ingameskills?

Und wenn ich nicht zocken könnte ,wär's mir egal...
Schule ist mir wichtiger ,kann man bei dir nicht sehen.

Du redest hier über geistliche Reife ,weil ich einmal Schlimm sage...Omg spinnste????????????

Ich kann von mir aus der noobigste Noob sein - macht nichts.
Habe auch noch Freunde...Du ja auch (im Internet).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.