Pokemon Platinum (Pokémon)

Pokemon Platinum (Pokémon)

Hallo, werdet ihr euch Pokemon Platinum kaufen oder bleibt ihr bei Perl oder Diamant?Und lohnt es sich jetzt noch bei Perl oder Diamant neu anzufangen?

lg Celebifan
neu anfangen ist so ne sache einerseits hast du ein komplettes 100 team andererseits kannst du nichts mehr neues machen und die versuchung neu anzufangen lockt dich richtiG?

aber sobald du ne anfangst kotztes dich richtig an so wars bei mir in Mystery dungeon2

Und ja ich hol mir platin 1000000000000% schon der grund das es neue sprite und arenen gibt ist für mich ein grund dazu gibts ja noch den kampf dekorder oder wie das heißt (das ding mit dem man kämpfe aufnehmen kann)
dann gibts ja noch ne kampfzone und den neuen shinnoh dex, das ist überhaupt das geilste ich werd mir gleich zu beginn ein absol fangen
also nicht direkt neu anfangen - ich würde nur bei Perl mal beginnen - habe dort noch nie gespielt
Ich würde dir schon empfehlen mal mit Perl anzufangen. Dann kannst du dich, wenn du Platin kaufst, dann über die neuen Features noch besser freuen! Und ein bisschen Erfahrung mit den neuen Pokémon und so tut dir bestimmt auch ganz gut ;)
danke!!

lg Celebifan
also ich würd nich neu anfang xDD klingt zwar reizvoll, aber dann... *kotz* xDD

aber in deinem fall, wenn dus noch nich hast, würd ichs scho machn

und JA, ich hol mir platinum *,*
ich würd mir platin kaufen, weil:

es neue sprites gibt
es die "torn world" gibt
giratina in dieser welt ist
man die top 4 und arenaleiter mehrmals herausfordern kann
man palkia UND dialga in einer edi fangen kann
pokemon wie absol und guardevoir im sinnoh-dex sind
rotom neue formen hat
shaymin normal (ohne event) fangbar ist (son gerücht)
ich zubat & entwicklungen liebe
die drei vögel im regulären spielverlauf fangbar sind
man gefangene pkmns auf perl (und wieder zurück) schicken kann
man giratina nach belieben in die urform und wieder zurüchverwandeln kann
es wieder eine GTS hat
man ein eigenes haus bekommt
uvm.
Ich würde mir Pokémon Platinum auch auf jeden Fall holen,weil es ja neue Sprites gibt,man sein eigenes Haus hat,wo dich die Arenaleiter besuchen kommen,die "Toon World" gibt,Giratina eine neue Form hat,Rotom und Shaymin auch und es ja auch die Kampfzone gibt!^^

Celebifan:Ich würde auch neu anfangen!^^
@ Manaphy

Die Toon World gibts bei YU-GI-OH, ich glaub du meinst die Torn World^^
ja,ich hab mich verschrieben^^
Für alle die es interessiert, Nintendo bestätigte heute, dass Pokémon Platin am 22.5.09 in Deutschland erscheinen wird.
2 Tage nach meinem B-Day^^ Netter Zufall. Ich hols mir wahrscheinlich auch.
Na endlich ist ein Erscheinungsthermin bekannt gegeben worden!^^

Aber eigentlich kommt es im Gegensatz zu D/P früh raus, wenn man sich die Release-Daten damals anguckt...
am 11 hab ich noch bei platin nachgeschaut und nur ein oder 2 tage später kam das datum raus man ich bin so aufgeregt hoffentlich wirds nicht evrschoben das wäre aber nix neues

endlich kommt mein Platin-Plan zum einsatz da steht alles drauf was ich für platin plante
Team
Name
Rivale Starter
welches pokemon ev training bekommt usw.
hey platin kommt bald raus hier sollte das jetzt top thema sein hat keiner lsut ein wenig über platin zu diskutieren?

Ich würd schonmal gern wissen ob ihr euch auf irgendeinen Pokemon Typ spezialisieren werdet?
ich werd wahrscheinlich einige unlicht pokemon aufnehmen und falls möglich ein Camerupt
hallo, ja ich würde auch gerne über pokemon platin reden. ja wenn ich das spiel durch hab spezialisiere ich mich auf elektro.
munky was beinhaltet dein plan? machst du den namen und so anders als bei diamant/perl?
Mein Platin Plan enthält alles von Name über Team bis hin zu den Attacken und spitznamen :)

Die engere Teamauswahl ist:
Nachtara
Absol
Hundemon
Camerupt
Kramshef
Krypuk
Giratina in neuer Form
ein Pokemon für Surfer udn Kaskade da ich mich auf Unlicht spezialisiere kommt Tohaido in Frage oder weil cih auch noch andere Pokemon will
Mantax
Wailord

Zu Sicherkeit würde ich noch ein Psychopokemon ins team nehmen

Ichz weiß das mein Team dann eine große Schwäche gegen kampf Pokemon hat aber noch ist ncihts fix
Ich verstehe euren Hype um Platinum nicht.
Ich kämpfe eh nur strategisch.
Mir entgehen so eigentlich nur die neuen Rotom Formen.
Aber sonst:

Schnee
Dialga & Palkia
Eigenes Haus
Kaffee wo man gegen Arenaleiter undso kämpfen kann
Andere Klamotten
Mehr fangbare Pokemon
Neue Formen

Für mich ist das alles Schwachsinn, da ich das eh nicht brauche.
Und wenn man bei D/P n neuen Namen haben will kann man auch einfach neu anfangen und POkis kann man sich ertauschen.

So kann ich auch Pokemon mit den neuen Moves bekommen.
Dir enntgehen auch die neuen Formen von Shaymin und Giratina, Knakrack. Ich finde auch die neuen Möglichkeiten der Wi-Fi-Connection cool, vor allem der Untergrunf, das bringt mal abwechslung ins Spiel und nicht immer nur das ewige Kämpfen und fangen von Pokémon.
Und die neuen Sprites der Sinnoh-Pokis gefallen mir, ich hab sie mir auf [www.serebii.net] schon angeschaut und gefallen mir viel besser (bis auf wenige Ausnahmen wie Hippoterus beispielsweise) als bei D/P.

Aber du musst uns mit deinen Kommentaren nicht die Vorfreude vom Spiel nehmen, Knakrack...
ooooooooooooooo gott das neue hippoterus sieht ja schrecklich aus
jojo munky des stimmt jojo
sheimin luftform ist total cool, ich hab sogar ein Palimpalim in luftform erfunden SHEIMIN
An die neuen Formen hab ichs chonm gedacht von Shaimin und Giratina.
Aber mit Ubern kämpfen macht doch eh keinen Spaß.
Hinterher machste da nurnoch die Liga mit dem lv 90 Giratina durch und hälst dich für den besten weil de es mit nem Uberstarken Poki schaffst die Liga zu plätten.
Da bleibe ichdoch bei fairen und guten Battles per Wifi.
Wegen der Story kauft sich sowieso kein Mensch das Spiel, da sie wie jedes Mal grottenschlecht ist.

@Knakrack

Ich denke so, wie du, werde mir das Spiel aber trotzdem holen, allein wegen der wieder eingeführten Kampfzone.
So habe ich auch mal was auf langen Reisen zu zocken, da ich hoffe, dass, ähnlich wie in Smaragd, einiges dazugehört, um die Leiter zu besiegen.
@Octillery369:Wenn du auf den roten Stift auf über deinem Beitrag anklickst kannst du den Beitrag umändern dadurch wird das forum nicht immer übervoll (du kannst den beitrag bearbeiten dann muss man nicht 2 beiträge schreiben)

Kann man die normalen Regis mithilfe von Gregigigas fangen
ja.
Das Spiel bringt strategisch wieder ein bisschen neuen Wind ins Kampfgeschehen. Erstmal wären da die neuen Rotom-Formen, die sich gut als Anti-Spinner machen. Und natürlich die neuen Attacken für einige Pokes. Scizor, Salamence, Celebi, Zapdos, Metagross, Azelf und Lucario sind die wichtigsten, wobei Bounce-Gyara auch ziemlich lustig sein dürfte.
Ich frag garnicht mehr was das bedeuten soll sondern nicke nur freundlich :)

Gibts wirklich neue Attacken?
Nee nur manche Pokemon können andere Attacken lernen.
Ja, Brutalanda oder Knakrack können beispielsweise in Platin Wutanfall lernen (einer meiner absoluten Lieblingsattacken^^), was in D/P bisher ohne cheaten nicht möglich war.
Chomp hatte auch in D/P schon Outrage. :D
Mit "Chomp" meinst du sicherlich "Knakrack", richtig.

Außerdem kriege ich nen lachenden Smiley besser hin, als du:Smiley, oderSmiley oderSmiley...^^

Zurück zum Thema:Dann kann es höchstens Kaumalat als
Ei-Attacke erlenen, aber beim einem Levelaufstieg wird Knakrack Wutanfall nicht lernen...
Nein, mit Chomp meine ich Garchomp = Knakrack. Das andere war Mence. :D
In D/P gabs bei dem Outrage per Zucht, ist somit völlig legal und hat gar nichts mit Cheaten zu tun. Aber halt! Bei dir ist ja auch jeder ein Cheater, der Celebi sein eigen nennt. Zudem, der Versuch meine Smileys als Motherfucker hinzustellen, kommt sehr sehr uncool rüber.
Wer hat denn deine "Smileys" (sofern das welche sein sollen) als "Motherfucker" (Was sind denn das für Wörter?...Smiley) bezeichnet? Also ich nicht (ich hab nur gesagt, dass ich BESSERE hinbekomme...Smiley)und ich lasse mich auch nicht auf nem Streit mit dir ein und habe keine Lust, dass ein weiterer Thread wegen dir geschlossen wird...(ich erwähne an diesem Punkt nur:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256052 und hoffe, dass andere nicht seinem Beispiel folgen und beim Thema hier bleiben: Die Platin-Edition...)
"Wer hat denn deine "Smileys" (sofern das welche sein sollen) als "Motherfucker" (Was sind denn das für Wörter?...) bezeichnet?"

Ok, beim nächsten Mal lasse ich Gags dieser Art weg, dass sie dich nicht nochmal überfordern. Was das für Wörter sind? Englische, in einem feeernen Land benutzt man die.
Ferner brauchst du hier auch nicht das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Geschlossen wurde der andere Thread aufgrund Inkompetenz seitens der Moderatoren. Platin ist hier nach wie vor das Thema, auch wenn sein Inhalt deinen Horizont schon um vieeele Kilometer überschritten hat. ;)
@Flare in Zukunft überlese ich deine Posts und beachte die gar nicht, weil da eh immer nur Dinge stehen, die keinen Sinn machen, genauso wenig, wie es Sinn macht, deine Posts zu lesen...(Und schon allein, weil du nicht weißt, wie meine Kommentare gemeint sind, solltest du dir Gedanken machen, ob deine Posts wirklch Sinn machen...)

Und ich habe schon mal geschrieben, dass ich mich nicht von Leuten auf deinem niedrigen Niveau provizieren lasse, also kannst du es getrost sein lassen, versuchs bei jemand anderem...
Ichs sags ja nur ungern.
Aber Flare hat recht.
Inwiefern?
Siehst du, selbst deine Freunde schlagen sich jetzt schon auf meine Seite, Romano. :D

"und ich lasse mich auch nicht auf nem Streit mit dir ein"
"in Zukunft überlese ich deine Posts und beachte die gar nicht"

Hätten wir nun schon zwei Ankündigungen deinerseits, die du sowieso nicht einhältst. Lass das in deiner nächsten Antwort doch einfach weg, dann machst du dich nicht ganz so lächerlich.

"weil da eh immer nur Dinge stehen, die keinen Sinn machen, genauso wenig, wie es Sinn macht, deine Posts zu lesen...(Und schon allein, weil du nicht weißt, wie meine Kommentare gemeint sind, solltest du dir Gedanken machen, ob deine Posts wirklch Sinn machen...)"

Aber, aber!
Auch du hast hierbei den häufigen Fehler gemacht, eine Gleichung mit 'was ich nicht begreife = was nicht richtig ist' aufgestellt und die geht nur in Traumwelten auf.
Fassen wir zusammen: Du bist nicht in der Lage Garchomp und Salamence auseinanderzuhalten und verstehst meine Scherze nicht. Deswegen willst du mich nun fertig machen, was aber absolut nach hinten losging und wohl auch damit zu tun hat, dass ich dich neulich via Wifi vorgeführt habe. :D
Ansonsten will ich zwecks Werbung in eigener Sache jedem, der halbwegs was auf strategische Belange gibt, dieses Video empfehlen.
(So ein allerletztes mal...)

@Flare: Wer sagt denn, das Knakrack mein Freund sei? Das legst du jetzt einfach so fest! Mit ihm habe/hatte ich noch nie PN-Kontakt oder sonst irgendwas. Wir sind einfach nur im gleichen Forum angemeldet...

(Und das "Spiel" können wir gleich wiederholen...)Wer sagt denn, dass ich dich fertig machen will? Schon wieder solch ein Unsinn, was du schreibst! Ich habe davon eh nix... Ich mache hier mein Ding, was ich für richtig halte und du gehst mir (jetzt das erste mal auf klar deutsch gesagt) am A*sch vorbei! (offenbar versteht er es nur so oder in seinem "ach so tollen Fachjargon"...Smiley) ich habe schon einige User gefunden, die meine Meinung teilen und zum Teil auch schon verbaler geworden sind...(Namen möchte ich jetzt hier nicht nennen, diejenigen wissen schon, wer gemeint ist), da verhalte ich mich noch relativ unparteiisch...

Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu schreiben Zaubertinte: [außer das meine Statis besser sind als deine (auch wenn du es mir eh nicht glaubst, aber ich wusste das ich da besser bin...) aber das klären wir via PN noch, wenn ich mal dafür jemals Zeit finden sollte...] und ich werde in Zukunft das tun, was ich im oben stehenden Post erwähnt habe... es hat einfach keinen Sinn, du verstehst es eh nie...
Wenn ich dir am Arsch vorbei gehe, dann beantworte meine Posts mit einem müden Lächeln und spar dir diese Show, Kiddy.
FLARE HALT ENDLICH DIE KLAPPE DEINE NERVIGEN BELEIDIGUNGEN KOTZTEN MICH AN WENN DU NICHT IN EINEM THREAD SCHREIBEN KANNST OHNE JEMANDEN ZU BELDEIDIGEN DANN BIST DU HIER FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!

WEGEN DIR WURDE BEREITS DER ANDERE THREAD GESCHLOSSEN DIESER MUSS NICHT AUCH WEGEN EINEM IM ALTER VON 6 JAHREN ZURÜCKGEBLIEBENEN WICHTIGTUER, DER NUR NE GROßE KLAPPE HAT UND STÄNDIG STREIT SUCHT, GESCHLOSSEN WERDEN

DU NENNST UNS KIDDIES! WER RENNT HIER RUM UND BENIMMT SICH WIE EIN KLEINKIND?

UND JETZT IST DER STREIT BEENDET ANSONSTEN MUSS ICH WIEDER DIE MODERATOREN EINSCHALTEN
Wenn du sowas nochmal machst, muss ich mal deine Mama anrufen.
@Flare
Mir gefällt der Kampf auf Youtube^^
Ich weiß auch gar nicht warum ihr euch alle so aufregt dass Flare Fachausdrücke benutzt?
Lasst ihn doch,wenn ihr es nich versteht (ich verstehe es auch nicht) dann guckt halt i-wo nach,gibt genung google treffer.
Mir gehts nicht um die Fachausdrücke aber Flare ist eben eine Nervensäge wenn du kleinere geschwister hast/hattest ist das genau das selbe

Zurück zum Thema
1.
Was ist eurer meinung nach besser Tohaido oder Octillerie ich kann mich nicht entscheiden welches mein Surfer Pokemon werden soll

2.Kann cih gleich zu beginn von D/P zu PL tauschen
Tohaido hätte ich nur genommen, wenn du eine gute Defensive im Team hast, da es sehr niedrige DEF-Werte hat. Auch bringt Surfer auf Tohaido nicht so viel, wenn du es nicht komplett speziell ausrichtest.
Octillery ist einfach klasse in der Auswahl der möglichen Attacken, allerdings ist es ziemlich lahm und hält auch nicht unbedingt so viel aus (aber mehr als Tohaido).
Musst dir überlegen, ob du eine gute Defensive im Team drin hast, dann kannst du zu Tohaido greifen, sollte dies aber nicht der Fall sein, ist eher Octillery zu empfehlen, mit einem guten Moveset.

Übrigens ist die amerikanische Platin-Website online:
http://www.pokemonplatinum.com/
Wenns nur ums Durchspielen geht, würd ich sagen, nimm das was dir besser gefällt. Wobei es mit Octillery von den zweien sicher einfacher ist, weil es mehr Schaden mit Surfer machen kann und viele verschiedene Typen von Attacken hat.

@Munky 007 wahrscheinlich schon. Schließlich wäre es ja kein generationsübergreifender Tausch, was heißt, dass es sobald du im ersten Pokemoncenter bist, gehen müsste. Allerdings bringen dir hochgezüchtete am Anfang eh nix, weil sie dir nicht gehorchen.
Na, wenn du ein Lv.100er rübertauschst, ist es egal, ob das Poke mal nicht gehorcht, den Kampf gewinnt man letztendlich mit sicherheit trotzdem, egal gegen wen, denn irgendwann greift es mal an und dann hat der Gegner keine Chance mehr.
Ich hab mir 2 pokemon vorgelegt
Ein Baby Camaub In D/P gabs kaum feuer pokemon und Camerupt ist geil
und
ein Krypuk Hat keine Schwächen und sieht lustig aus ist zwar landsam aber das stört mich nicht für die Story reichts

In Platin kommen dann auch noch
Hundemon Unlicht will ich in platin unbedingt haben und Feuer fehlte mir in D/P

Folipurba/Absol Evoli Entwicklumgen sind cool aber Absol ist auch geil cih kann mich nocht nicht entscheiden was besser ist --> was sagt ihr

Octillerie für Surfer und Kaskade (sufer kann man als echte Attacke sehen außerdme kann ich Kakade später verlernen

Kramshef für Fliegen
so ich denke mal wir irgnorieren flare einfach udn widem sich dem thread ^^. und ich würde absol nehmen.

lg
lol,n00bgeebatlle is immer wieder amüsant.
Octielerie ist speziel besser als psysisch,und es hat einen großen spezielen movepool.Ausserdem sind zwei wasserattacken auf ein Vieh eh quatsch(es sei denn,es ist ne kamikaze attacke wie Aquahaubize,wenn man merkt,das man sonst abkacken würde)

Naja,ich freu mich schon auf die neuen Move Tutoren.
ZB. ist es jetzt Libelldra möglich,wutanfall zu erlehrnen,was im Wahlschal set rockt ^^
Kackrack kann mich mal,ausserdem hat libelldra boden imunität,was bei den häufigen Erdbeben ziemlich gut ist ^^.Ausserdem kann es Kehrtwende,was auch ein kleiner Vorteil ist,und knakrack ist eh bei manchen tunieren oder sowas fast immer gebannt,da es keine richtigen counter gibt(wenn es yache trägt,hält das auch eisstähle aus und killt die schließlich,nützlich gegen bunnas.

Naja,und da wären ja noch die Rotom Formen,die auch geil sind.Das neue Giratina wird eh überall Uber sein,aber trozdem is es geil.
@Milotik:
Ich weiß das Octillerie besser in Spez At ist aber den rest deines posts hab ich nicht verstanden
@Milotik Den Satz mit dem "N00bgeebatlle" versteh ich nicht ganz. Btw ist für die Story ein Octillery mit 2 Wasserattacken(die VMs halt) schon okay,imo.

@Munky 007 Der Rest des Posts ging über strategisches Battling. Libelldra wird in Platin Wutanfall lernen können. Dadurch ist es dann ein guter Knakrack-Ersatz, der eh nötig ist, da Knacki mittlerweile überall gebannt oder Uber ist. Wobei das eher für Shoddy gilt. Im Wifi gibts solche Regeln eh nicht, aber der Ehre(lol) halber könnt man sich doch dran halten.

Noch was dazu: Ich mag Libelldra eh mehr als Knacki. Er ist zwar im Sandsturm klasse, weil er erhöhte Ausweichrate hat(war lustig mit Blendpuder xD) aber Libelldra hat andere Qualitäten(eben Schwebe) und sieht imo besser aus. Kehrtwende ist btw eine meiner Lieblingsattacken^^

PS: Ich bins, Chaofan^^ Falls mich noch wer kennt
das mit strategischem kämpfen hab ich schon verstnaxdden ich meinte das mit noobgebattle aber hat sich geklärt

PS:Ist Libeldra so gut das, das ich auch 100 trainierte ist voll schwach
Weil du es auch falsch trainiert hast.
Die Stärke eines Pokemon liegt an den Basewerten,den DVs,EVs und den wesen ab.
Erklärung zu DVs und EVs findest du hier:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=13&;t=14834&hilit=deter+values

Die Wesen Liste ist hier: http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/wesen.php

Die Basewerte findest du im Pokedex:
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Libelldra

Libelldra ist gut.Wenn du auch nur mit Uber vergleichst ist das auch klar,da diese eh verboten sind(es sei denn,man spielt nen Uber battle).

Am besten guckste dir auf der Site auch ein paar teambauguides an.

PS:Skorgro rulez!
Libelldra bringts im OU nicht wirklich, weil sein Angriffswert einfach zu niedrig ist, selbst mit CB. In jedem Team gibts sowieso mindestens einen Stahltyp, womit das Ding einfach auspredicted wird. Das einzige, was von Outrage profitiert, ist Salamence, das @Yache genauso wie Garchomp nicht mehr gecountert werden kann.
Mit Ev Dv Basestates usw. kenn ich mich schon besser aus da hab ich mich informiert dann hab ich eben ein Libelldra trainiert und es ist einfach zu schwach um gegen meine Freunde anzukommen (es war nur ein testpokemon aber trotzdem)
So schnell gehts ja auch nicht.
Es muss auch das richtige Wesen haben.
Du musst ,um EVs zu kriegen,auch die richtigen Pokemon besiegen,nicht nur irgentwelche random-scheiße.Bei libelldra würde ich wesen solo(weil es feuersturm gegen panzaeron und co.) entfehlen,252 EVs auf Ang.(trainiere am besten beim Teich in der Startstadt,angel dort,du findest dort nur Golking und Garados,die dir jeweils 2 Ang. Evs geben,also musste 151 von denen besiegen),136 EVs auf Int. (136 staralilis killen,HF ^^)und 120 EVs auf SP.ang(kill 120 Nebulaks),wahlschal sollte es iin diesem set tragen.
Attacken:
Wutanfall/Drachenklaue(weil wutanfall eh noch nicht da ist,im shoddy allerdings schon,bals auch im NB.)
Erdbeben
Kehrtwende
Feuersturm

So kann ein gescarftes Flygon aussehen.

Munky:Du musst nur gegen diese oben erwähnten kämpfen und sie besiegen,kein anderes,bis der jeweilige wert voll ist(also die oben erwähnten,trainingsplätze hab ich dazu geschrieben).Wenn alle EVs verteilt sind,kannste auch woanders trainieren.

Und noch was:Wenn ihr nur mit Uber spielt ,was ihr warscheinlich auch tut,ist es ja auch kein wunder.
Ausserdem muss man es auch richtig spielen,und nicht einfach die Falschen attacken auwählen und dann einfach im kampf fröhlich immer Hyperbeam machen.Ausserdem muss Libelldra ja auch nicht viel einstecken in diesem,sondern austeilen.
Hier mal ne Uber liste:
Mewtu
Mew
Wobbuffet
Lugia
Ho-Oh
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Deoxys (alle formen)
Dialga
Palkia
Giratina(auch orgin)
Manaphy
Darkrai
Arceus
Skymin(nicht shaymin)

Die sind alle verboten,es sei denn,ihr macht ein Uber battle.Und so schnell kann man auch nicht ein Libelldra richtig EV trainieren und dazu noch ein Knaklion mit guten dvs und Positiven wesen finden.

PS:Das Libelldra set war nur ein vorschlag,man kann es auch anders spielen.Hier sind andere sets: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/libelldra/strategie
Das sind nicht alle Uber.

Arceus, Wobbuffet (Woingenau) und Isso sind gebannt.
Wobei doch Woingenau und Isso jetzt im 493 erlaubt sind.
Früher zu R/S/S Zeiten war es so, dass wenn sich 2 Woingenaus/Issos gegenüberstanden, es zu einem Unendlichkampf kam.

Aufgrund der Fähigkeiten konnte keins der Pokemon wechseln.
Die Viecher haben auch keinen Angriffsmove womit sie sich hätten angreifen können.
Und der Verzweiflerschaden würde durch das Item Überreste wieder vollkommen aufgefrischt.
Ein Endloskampf entsteht.

In D/P aber heben sich die Fähigkeiten nun gegenseitig auf.

Und dann noch was zu dem EV Training.
Als erstes kannst du deinem Libelldra auch erst 10 Vitamine geben.
Jedes Vitamin gibt deinem Pokemon auf einen Wert 10 EVs.
Kannst dir also schonmal 100 EVs sparen.
Mach das aber zu Beginn da die Vitamine nur gehen, wenn dein Pokemon noch keine 100 EVs erreicht haben.

Dann gibts im Duellturm diese Machtitems.
Sie geben deinem Pokemon zusätzlich 4 EVs pro besiegtes Pokemon auf einen Wert (je nachdem was für ein Machtitem du hast, es gibt 6 an der Zahl für jeden Wert).

Wenn du nun ein Machtitem trägst, was dir zusätzlich 4 Atk Evs gibt erhälst du beim besiegen von einem Golking z.B. 6 Atk Evs.

So musst du nurnoch 42 von ihnen für die 252 Atk Evs besiegen.

Staralili gibt 1 Init Ev und mit Machtitem insgesamt 5.
Das wären dann nur 27,2 die du besiegen musst.

Bei Nebulak 24.

Wenn du nun dem Libelldra die 10 Init Vitamine gibst braucht es nurnoch 56 Init Evs um auf die 156 zu kommen.

Dann müssteste 11 mit Machtitem besiegen und eins ohne.

Wären dann nurnoch insgesamt 78 die du besiegen müsstest.
Wie wärs, wenn ihr euch nur dann zu Dingen äußert, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt?
Wobbuffet ist nach wie vor gebannt, auch in Uber-Kämpfen. Latias ist mittlerweile OU, Latios noch Uber, aber bereits in der Diskussion. Zudem fehlt in der süßen Uber-Liste da oben Garchomp. Und, keiner kommt auf die Idee Flygon in einen Uber-Kampf zu schleppen. :D
Welche Starter werdet ihr in Platin nehmen?
Metagross@Choice Scarf
252 Atk, 252 Spd, 6 HP
Adamant / Jolly
~ Trick
~ Stealth Rock / Reflect
~ Meteor Mash
~ Explosion

Gibt gegnerischen, defensiven Leads den Schal, kann gleich am Anfang Rocks ins Spiel bringen oder mit Reflektor supporten. MM als STAB und für guten Schaden, Explosion gegen alles mit Resistenz.
@Flare:Bringen die letzten 2 HP Punkte eigentlich noch etwas?

@Gelebifan:Wahrscheinlich Chelterrar Plinfa ist mir viel zu schwach Panflam mag ich zwar aber Chelterrar ist einfach cooler
Es ist einer und bringen tut der generell nichts, nur hast du den eben noch über und HP dient es dann noch am meisten.
Nein,ich wollte damit nur äußern,das anfänger meistens uber verwenden,weil die so hohe statuswerte haben und auch andere Pokemon damit vergleichen.
Flygon im Uber bringt natürlich nichts.

So,jetzt mal aktualiesiert:

Mewtu
Mew
Lugia
Ho-Oh
Latias(mit seelentau)
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Deoxys (alle formen)
Dialga
Palkia
Giratina(auch orgin)
Manaphy
Darkrai
Skymin(nicht shaymin)
Garchomp

Ban:Isso
Woingenau
Arceus

Naja,die war zwar kopiert,deswegen war sie auch ein bisschen schlecht.
Ich werde in Platin 100%-ig Chelast als Starter nehmen, wie ich es auch in D/P getan habe, weil Chelterrar einfach viel besser aussieht als die anderen beiden und meiner Meinung nach auch das beste Moveset für ein schnelles Training hat.
Was glaubt ihr wird die Steuerung in der Torn World am Anfang etwas kompliziert sein?
meinst du die orientierung oder die steuerung an sich??
es wurde (glaub ich) schon gesagt, dass die steuerung (links, rechts, oben, unten) gleich bleibt. nur mit der orientierung wirds schwer, denke ich.

kannste ja auf http://pokemonexperte.de/platin/ nachlesen
ich meine z.B. wenn man an einer seitlichenwand läuft, läuft man dannn mit Aufwärts nach vorne oder nach oben
das musst du dann herausfinden, würd ich sagen^^
ja darauf freu ich mich schon das wird sicher cool
Ich hab seit heute platinum (jap. natürlich)

Ich muss sagen, der Anfang ist genauso lame wie bei allen anderen pkmn spielen, ich meld mich nochmal wenn ich weiter bin.

p.s. japanisch stinkt, ich kann ja kaumn as davon entziffern xD
äh,die us version istdoch schon raus,oder?
am 22.5 kommt auch platin hier raus.
Nee, die US-Version kommt erst am 22.03.09 raus...
ja? Wie kriegen die das so schnell alles hin?
Sonst kommt die edi ja erst 3-4 mon. nach dem USA start raus.
@.hohlkopf:Kommt davon wenn man es nicht erwarten kann :)

Irgendwie find ichs aber trotzdem unfair das die US Heinis Platin 2 Monate früher bekommen

brauchen die etwa solange um es zu übersetzten und umzuprogramieren? wenn ja warum wird das für EU und US nicht zeitgleich geamcht?
Du mussst den Kommpleten text mit den kommpleten daten von pokemon und attacken und trainer usw. ändern,und es darf kein fehler unterlaufen!
Das ist schon arbeit,wenn man bedenkt,wieviele wörter und text das ist.Und das muss man dann noch einprogrammieren.
ja schon klar aber zeitgleich könnte man das schon mchen bzw. gleichschnell
genug Leute gibt´s ja theoretisch dafür...
theorie ist immer gut, nur an der praxis haperts meistens^^
ich denk ma auch, dass die sich nich all zu viel stess machen wollen, außerdem ist die vorfreude, wenns länger dauert, größer. allerdings sollte es nicht all zu lange dauern.^^
meine Theorie
Meine Theorie
Keiner kann japanisch und alle müssen warten bis die englische Version drausen ist, die können sie dann übersetzten :)

Oder sie wollen es spanend machen und dann am letzten tag vor dem realase wird der termin verschoben und zwar auf gestern :D
"Keiner kann japanisch und alle müssen warten bis die englische Version drausen ist, die können sie dann übersetzten :)"

man könnte ja jemanden einstellen der es kann xD

Ich denke die wollen nicht diese Arbeit haben dass von Japnisch-Deutsch übersetzen.
English-Deutsch ist viel einfacher und bequemer :D
Ja ^^
English dürfte jeder können,das schafft auch platz für arbeitsplätze ^^
So, konnte nich soviel spielen, aber ich hab nu 2 Orden und ehrlich, bis jetzt sind bis auf sonen komischen polizisten oderso keine großen unterscheide zu merken gewesen :)
woher haste denn eine japanische version??
das würd mich ma brennend interessieren^^
Ich denke ma importiert.
also dass sie japanisch sprachige spiele in deutschland verkaufen wäre mir neu.^^
mir auch^^
ich warte jedenfalls, bis es auf deutsch raus kommt^^
Ne is nich importiert, wens interessiert, ne pm an mich.

btw 3. orden^^
hab dir eine geschickt

was glaub ihr wird es dort wieder kleinere oder gfrößere bugs egben so wiein den japanischen D/P
Ich hab Platin auch, hab aber erst einen Orden.

@.hohlkopf

Was hast du als Starter genommen. Bei mir ist es Panflam.
@Munky: Nein, ich kann mir nicht vorstellen, das sie bei ner Spezialedition Fehler machen, das wäre schon sehr peinlich...
@Romano Man kann immer Fehler machen, das hat nichts damit zu tun, ob Platin eine Spezialedition ist oder nicht. Allerdings glaub ich(kA obs wirklich so ist) dass einiges aus D/P einfach übernommen wird(Programmteile) und da die entgültige Fassung(alles nach der ersten Auflage mit dem Top4-Glitch) kaum sichtbare Fehler hat, auch kaum Fehler in Platin enthalten sein werden. Fehler, die mit der GTS in Verbindung stehen(der Entwicklungsglitch) werden, denk ich, bleiben.
jep denk ich auch zumindest war das mein erster gedanke
Einfach Programmteile übernehmen ist nur schwer möglich, da sich fast alle Sprites, bzw. die Umgebung sich fast überall ein bisschen verändert hat. Das Kampfsystem wird natürlich 1:1 übertragen, beim Rest können sich die Entwickler höchstens orientieren.(Programmiere auch gerade so ein Bisschen an einem Pokemonspiel rum und das ist sau viel Arbeit^^)
naja,tweaken wird wohl möglich sein,die können ja auch nicht das ganze system gleich ändern.
@JojoX2: Das Fehler passieren können (auch bei einer Spezial-Edi), das weiß ich auch, aber gucke dir dochmal alle Standart-Edis und dann die Spezial-Edis dazu an, dann wirst du feststellen, das es immer weniger Fehler im Spiel einer Spezial-Edi gab, als bei dem dazugehörendem Original und warum soll das diesmal anders sein, dann kann man sich eine verbesserte Edi im Prinzip ja sparen... Und der GTS-Glitch, mit dem man Pokis bei D/P klonen kann, wird bei Platin vorraussichtlich auch nicht mehr funktionieren...
Laut meiner Quellen klappt der GTS-Glitch noch.
So hab Giratina (mit Pokeball gefangen :D) und 8 Orden, E4 ich komme!!!!

Ja hab auch Panflam.
Ich hol mir Pokemon Platinum!!!
Thema GTS-Glitch:

Wieso "Glitch"?

Das Pokemon muss erst von Deiner Edition auf den Server geschoben werden. Effektiv heißt das, dass eine Datenkopie angelegt werden muss. Erst, wenn diese erfolgreich war, wird Dein Spiel informiert, dass es das Pokemon von Dir löschen kann.

(Bewegen = Kopieren und Löschen)

Würde man den Löschbefehl senden, bevor das Pokemon auf dem Server ist, könnte es unter ungünstigen Umständen geschehen, dass ein Pokemon verschwindet - Es wurde nicht vollständig hochgeladen, aber doch schon von der Edition gelöscht.

GameFreaks hat sich dafür entschieden, die etwas sicherere Möglichkeit zu nutzen - damit keine Beschwerden über durch Spielfehler verlorene Pokemon entstehen können.

Es gibt also bei jedem Tausch immer einen kleinen Moment, in dem das Pokemon sowohl auf dem Server als auch auf der DS-Edition vorhanden ist. Wenn man an diesem Punkt den Ablauf unterbricht (durch Ausschalten), wird es vom Modul nicht gelöscht.

Das hat mit Glitch nichts zu tun. Das sind lediglich Sicherheitsmerkmale zum Schutz der Spieler und deren Spielstände. Deswegen hat eine legale Edition auch immer ein Backup des Spielstandes (auf dieses wird zurückgegriffen, wenn der Hauptspielstand nicht korrekt gespeichert werden konnte).

Warum müssen eigentlich immer alle von "Glitch" reden, wenn die Spielmechanik etwas interessantes zulässt?

Bei der Gelegenheit: Missingno ist kein Fehler, sondern das Ergebnis einer Fehlerabfangroutine!

Grüße,

TCC
Was bedeutet eigentlich glitch
Hat er nicht hingeschrieben was Glitch bedeutet?
Wird man denn in Pokemon Platinum Shaymin ohne zu cheaten kriegen?
Ne hat er nicht hingeschrieben......

@Yoshi-1:Ich denke nicht bis jetzt ist nichts davon bekannt
es wird vllt. höchstens ein Event (mit Glück vllt. noch in diesem Jahr) veranstaltet, wo man Shaymin direkt oder ein Item, womit man es begegnen kann, erhalten kann. Aber einfach so wie ein normales legendäres Poki im Abenteuer einfangen kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja fast schon zu einfach...
Nein. Ich meine nach der Poke-Liga. Ich hab auf irgendeiner Seite erfahren (Keine Ahnung welche das war) dass man Shaymin bekommt ohne dass man cheaten muss. Und da wollte ich noch mal nachfragen ob das stimmt. (Da es ja noch unbekannt ist glaube ich das es falsch war).
Von 100 Seiten beinhalten 150 Falschaussagen :)

An sowas muss man sich gewöhnen es gibt auch so ne angebliche Supercheatseite alles erstunken und erlogen
Denkt doch mal nach, in der Japan-Version gabs Shaymin nicht einfach so zu fangen, in den PAL und NTSC Versionen wird sich daran nichts ändern.
Ich hab doch gesagt das nichts bekannt ist
Was ist PAL und NTSC???
PAL = Europa
NTSC = USA
komische abkürzungen wie lauten die ausgeschrieben?
Phase Alternating Line: http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line
National Television Systems Committee: http://de.wikipedia.org/wiki/NTSC
Danke

Hier mein fast fixes PL Team
Camerupt (fix)
Krypuk (fix)
Octillerie(fix)
Giratina neue Form (fix)
Absol/Hundemon
Ein Flugpokemon wahrscheinlich Kramshef

Wer ist besser?
Hundemon oder Absol
Ich glaube Hundemon. Aber ich würde trotzdem Absol nehmen.^^ Wenn dir ein Pokemon vom Typ Feuer fehlt wüde ich Hundemon nehmen, da Kryppuk ja schon von Typ Unlicht ist. (Kryppuk=Unlicht/Geist) und Absol ist ja auch Typ Unlicht.
ich würde auch Hundemon sagen weil es ja unlicht und feuer ist und je mehr typen deso besser

lg
Was heißt denn lg?
lg bedeutet liebe grüße

@Munky 007

Ich würd Absol nehmen. Aber was nimmst du überhaupt als Starter.
Warum machst du dir Gedanken über das Team, Monkey?
Ingame besiegt du damit soiweso jeden Gegner, online verlierst du gegen jeden.
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenn man das Spiel mit Pokemon durchspielt die man mag, machts mehr Spaß, als wenn man irgendwelche random-viecher fängt. Selbst wenn man die Story so oder so schafft.
Wenn man sich keine Gedanken um das Story-Team macht, kann man imo gleich auf Shoddy umspringen und sich das Geld sparen.
Was wird denn Hundemon's stärkste Attacke, die es selber erlernt? Und Absol's?
@Flare:Wer zu blöd ist den Unterschied zwischen Munky und Monkey zu kennen ist keinerlei BEACHTUNG WERT

Zitat Flare im gesperrten Pokemon Lv.100 Thread:
Ich finde es immer wieder lustig Leute zu sehen die von Dingen reden von denen sie keine Ahnung haben SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Du hast nie gegen mich gespielt, folglich keine Ahnung von meiner Kampfstrategie und Ähnlichem...Da hat jemand selbst den Kopf in die Schlaufe gesteckt Smiley

Damit ist das für mich erledigt:
Wenn du unbedingt weiter reden willst schick mir ne PN

Zurück zum Thema

Hundemon lernt von selbst als stärkste Attacke Flammenwurf mit 95 Stärke

Absol lernt Klingensturm mit 80 Stärke, ist aber nicht so effektiv da Absol ein Pokemon ist bei dem die AT (ohne EV Training usw.) höher ist als die Spez AT
@Munky007 Ich glaube DIESMAL hat Flare mal keine Beleidigung ausgesprochen. Er meinte, dass Spielverlaufsteams ingame IMMER alles umhauen, aber im Wifi IMMER abloosen, weil kaum jemand sich die Mühe macht, seine Storypokemon auf EVs zu trainieren, oder zu züchten.
Und da hat er nunmal Recht^^
Zum Thema: Ich würd von den beiden wohl Hundemon nehmen, weil´s einfach bessere Attacken lernt. Allerdings hast du sowohl Feuer als auch Unlicht schon, ein Elektropokemon fehlt dagegen völlig. Luxtra maybe?
@JojoX2:Naja er nennt mich immer Monkey wenn er mit seinen Oberflächlichen Beleidigungen antanzt das bin ich zwar gewöhnt aber e shört sich immer so an als wäre er zu blöd um einen Namen korekt zu schreiben naja

Stimmt Luxtra wäre ne gute Idee ich bedenke das ernsthaft. Danke für den Tipp
Am besten ist es jetzt keinen Streit anzufangen Munky 007, JojoX2 und Flare!
"@Flare:Wer zu blöd ist den Unterschied zwischen Munky und Monkey zu kennen ist keinerlei BEACHTUNG WERT"

Yehaw, deswegen gehst du eine Zeile später auch wieder darauf ein. Bist schon ein kluger Kerl. :D

"Ich finde es immer wieder lustig Leute zu sehen die von Dingen reden von denen sie keine Ahnung haben"

Naja, um genau zu sein spiele ich Pokemon seit der roten und blauen Edition, habe online mittlerweile mehr als 500 Matches bestritten, in diversen Tournaments mitgespielt, und so weiter. Erzähl mir, was du schon gemacht hast und dann unterhalten wir uns weiter darüber, wer keine Ahnung hat, ja?

"Du hast nie gegen mich gespielt, folglich keine Ahnung von meiner Kampfstrategie und Ähnlichem..."

Ah, I see!
Schauen wir uns das Team nochmal an um es zu analysieren:
Camerupt (fix)
Krypuk (fix)
Octillerie(fix)
Giratina neue Form (fix)
Absol/Hundemon
Ein Flugpokemon wahrscheinlich Kramshef

Gegen wen willst du damit antreten, deine Urgroßmutter? Online fällt das Team durch, weil Giratina uber ist, Uber werden nur im Uber-Tier gespielt. Der Rest davon ist BL/UU, ergo in Standartmatches ungeeignet. Was macht das Team so schlecht?
- fehlende SRs,
- fehlender Spinner,
- fehlende Staller / Walls / Tanks / Counter,
- lächerliche physische Durchschlagskraft,
- keinen Wallbreaker,
- kein Statustaker / Cleric.
Ich muss gratulieren, dass du mit Tomb wenigstens den klassischen Spinblocker hast, aber ohne SRs macht das leider keinen Sinn. :D
Gibs doch einfach auf, Kiddy, du machst dich mit jedem neuen Beitrag wieder und wieder total zum Affen und beweist, dass du mir nicht im Ansatz gewachsen bist. Wobei es andererseits schon toll wäre, wenn du wieder antwortest, natürlich mit der Überschrift "ich les gar net mehr was du schraibs!!!!11111', denn Entertainment pur ists auf jeden Fall.
3 Sachen Flare
1.Wenn du weiter reden willst schick mir ne PN, zuviele Themen leideten unter deiner Streitsüchtigkeit und wurden geschlossen.

2.Zum 1.000.000 mal ich heiße Munky und nicht Monkey.

3.Schreiben schreibt man mit ei nicht mit ai.

Zurück zum Thema:

Platin kommt ja Ende Mai raus, wann habt ihr es erwartet

ich hätte auf Mitte Juli getippt
Also ich hätte Ende September geschätzt, weil doch relativ viel erneuert wurde.

Oder am 27.7.09. also genau 2 Jahre nach dem Release von D/P (ach das war ein schöner Tag damals.^^)

Aber das sie das "so früh" hinbekommen ist schon ein Lob wert. (hoffentlich hält das Spiel auch, was es verspricht und hoffentlich wird der Release-Termin nicht verschoben, man weiß ja schließlich nie...)

Und ich hoffe auch, dass es diesmal in keiner Version ein Bug gibt, damit nicht wieder so ein Dreck passiert, dass man wie in der 1. Japanischen Version von D/P zu Darkrai und Shaymin kommen kann, wobei dies nicht geplant war. Wenn es jedoch geplant ist, soll es mir allerdings nur Recht sein, denn ich würde mich schon sehr mal über ein ungecheatetes Shaymin/Arceus (Darkrai habe ich schon ungecheatet auf einer Tour vom letzten Jahr erhalten) freuen.^^
Congrats Monkey, selbst dein Spatzenhirn scheint mittlerweile begriffen zu haben, wie unfassbar klug deine Aussagen bis dato waren. ;)
Flare du bist du Analphabet ich hab gesagt wenn du weiter reden willst sollst du mir ne PN schicken

Ja 27.7.07 war echt ein super Tag ich und meine Schwester gingen damals um 8:30 in die Stadt um pünktlich da zu sein wenn de Laden öffnet wir haben die erste Perl und erste Diamant bekommen die in unserer Stadt offiziell verkauft wurde
cool^^
ich wüsste jetzt nich atock, wo ich die platin in unserer stadt kaufen sollte...
vllt in nem real?! aber den find ich zu weit weg, bin nämlich ne faule socke^^
Ich hab 2 Läden in meiner Stadt bei beiden bin ich Stammkunde in einem hab ich auch so ne Kundenkarte

einer ist in der selben Straße ca.50 Meter weiter allerdings macht er erst um 10:30 auf der andere ist ca.5 min entfernt (liegt auf meinem Schulweg) der macht schon um 8:30-9 Uhr auf :)

Im ersten kann man Spiele testen, dadurch hab ich mir früher immer Simsalas geholt (ich hab ne Perl "getestet" und hab gleich in Sandgemme ein Simsala von meiner Perl auf die Leihedi getauscht und wieder zurück), aber jetzt hab cih für slche Aktionen keine zeit mehr darum ahb cih mir noch nen DS und 2 editinen gekauft
aja ich hab noch eine frage: dort wo zurzeit nur entweder palkia oder dialga stehen werden in platin ja beide da sein und in der mitte ein giratina- wird man alle 3 pokemon fangen können?

Lg Celebifan
Also ich habe geschätzt, dass Pokemon Platinum Ende Juli erscheinen würde.

@Celebifan: Mam wird mit Sicherheit alle drei fangen können! Wäre doch blöd wenn nicht...
"Flare du bist du Analphabet ich hab gesagt wenn du weiter reden willst sollst du mir ne PN schicken"

Und wie du siehst nehme ich dieses Angebot und dich in etwa so ernst wie ein Stückchen Holz.
Hört doch endlich einmal auf!!! Ich hab wirklich keine Lust auf euren Streit wie alle anderen auch.

Und du Flare sollst endlich mit deinen dauernden Beleidigungen aufhören: Und wie du siehst nehme ich dieses Angebot wie dich in etwa so ernst wie ein Stückchen Holz.
Reg dich nicht auf Yoshi, machs wie ich und ignorier ihn. Ansosnten wird der schöne Thread wieder gesperrt, und das wollen wir doch nicht.
Wenn er es nicht in den PN's ausdiskutieren will dann muss er es hier auch nicht erwähnen

Zurück zum Thema:
ja man kann alle fangen aber ich glaub erst nachdem man Giratina hat und man einige andere Sachen gemacht hat (welche weiß ich nicht)
Wenn es erstmal in mir dampft... dann bricht die ganze Welt zusammen^^ Ich mach's einfach wie du es mir rätst Muny 007 und ignoriere ihn einfach. Allerdings würde ich es nicht durchgehen lassen wenn dieser Flare dauernd extra meinen Namen falsch schreibt! Du hast es ihm doch 1.000-mal mindestens schon gesagt, dass du Munky heißt und nicht Monkey!

Zurück zum Thema. Ich glaube, dass man Die drei (Dialga, Palkia und Giratina) erst kriegen kann wenn man die Pokemon-Liga durch hat.
Gibts gar nicht, oder?
Er heißt Munky und ich sage einfach Monkey...
Jep ich glaube in D/P konnte man Palkia/Dialga wenn man die Liga durch hat auch nachträglich fangen, falls man es beim ersten mal verhaut hat (bin mir nicht sicher)

Werdet ihr einen Jungen oder ein mädchen spielen

ich werd planmäßig ein Mädchen nehmen
WIESO?
1.Die jeans Jacke des Jungen gefällt mir nicht sonderlich gut (kann sich aber ändern wenn ich sie dann im Game sehe)
2.Ich hab alle GBA Games als Junge gespielt darum hab ich auf allen DS Editionen (außer Perl) ein Mädchen genommen
Ich war auch einmal ein Mädchen. Da habe ich mich Milotic genannt. In diesem Spielstand habe ich das Karpdador gefangen was jetzt ein Garados auf Lv. 100 ist^^ Ich hatte schon 7 Spielstände. Immer wenn ich gelöscht habe habe ich meinem Freund meine Pokemon's rübergetauscht um sie dann im neuen Spielstand zurückzukriegen^^

Wen findet ihr von den drei am besten?
Von Palkia Dialga und Darkrai?

Da finde ich Palkia am besten es erlernt gut Flächenangriffe (Surfer, Blizzard)
hat nen hohen Spez AT Wert
Sieht am coolsten aus
und es muss keine pause nach raumschlag machen bzw. davor unsichtbar werden
unsichtbar???
muss ich ma guckn
ja bei schemmenkraft kommt wie bei fliegen oder sprungfeder ne aufladerunde nur eben ist Darkrai dabei unsichtbar
Darkrai?

Du meinst wohl Giratina...
Oh sorry, wisst ihr ich hab während dem schreiben gegen meinen Kummpel gekämpft (Glurak vs. Darkrai) das hat mich wohl etwa sabgelenkt

PS:ich hab den Kamof gewonnen, weil Glurak Schlummerot immer abwehrte (außer 1 mal aber es wachte gleich wieder auf)
Du meintest mit Schlummerot bestimmt Schlummerort, oder?
ja
hi leute, welche rotom form werdet ihr wahrscheinlich nehmen?-http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_rotom.shtml

ich den rasenmäher

lg Celebifan
Ich werde mir kein Platin holen.
Allerdings würde ich den Ofen nehmen, da er sehr gut Scizor countern kann.
aha
warum holst du dir nicht platin?
Weil es eigentlich nur rausgeschmissenes Geld ist.
Finde ich.
Ich spiele nämlich online.
Da kannste Palkia, Giratina, Palkia nicht gebrauchen, da die in der Regel verboten sind.
Das man Arenaleiter nochma besiegen kann mag lustig sein, doch strategische Kämpfe fordern einen mehr.
Pokis können da neue Attacken erlernen, doch die kann ich mir auch ertauschen.

Mir entgehen nur die tollen neuen Rotom Formen.
stimmt.es wird neue attacken geben?
und wieviel wird denn platin ungefähr kosten?
so ca.40€

Mir ist der Preis egal ich hols mir schon allein aus dem Grund der Vollständigkeit

Und die Tatsache das ich mir nochmal ein Team machen kann :)

da ich schon bei Team bin:
Ich hab ein Hauptteam, aber es hat 2 Uber, was sollte da sonst reintuen bzw.was sollte ich komplett ändern?

Rameidon
Glurak (miese werte sehr miese werte)
Chelterrar
Dragoran
Mewtu
Palkia
Das ganze Team komplett ändern, da es Käse ist.
Höchstens Nite defensiv als Healbeller kann was.
also ich kenne mich mit diesen komplizierten sachen nicht so aus aber ich finde man sollte generell nie 2 starterpokemon/entwicklungen dieser, sprich zb glurak und chelterrar ins team.
Mein Vorschlag:
Rameidon
Glurak mit besseren Werten/Chelterrar
Lucario /Walraisa
Simsala/Gengar
Dragoran
und ein Pokemon deiner Wahl.

lg Celebifan
Ich hab nen extra Thread dafür eröffnet, ich bite jeden der Ahnung vom teamaufbau hat da mal reinzuschauen
leute schreibt bitte rein welche rotom form ihr nehmen werdet.
Die Kühlschrank-Form
Ventilatorform (nicht fürs team abe rso zum Spaß)
ich werde höchstwahrscheinlich auch den Kühlschrank nehmen.
Wie kommt man da eigentlich hinein?
Mit nem Ticket (eher ein Schlüssel, spielt jetzt aber keine Rolle), das man höchstwahrscheinlich mittels Geheimgeschehen und dann über Wi-Fi dort für eine bestimmte Zeit runterladen kann. Da ich nun schon etwas länger Wi-Fi habe, ist es für mich kein Problem, an solch ein Item zu kommen.(Das könnte in deiner jetzigen Lage dann etwas schwierig werden, an solch ein Item zu kommen Munky, denn du hast ja noch kein Wi-Fi)

Genaueres ist dazu imo noch nicht bekannt.
Aha naja wenn ich glück hab wirds ja vielleicht nich was werden.
@ Celebifan: Ich werde auch den Rasenmäher nehmen!^^ Nimmt keiner den Ventilator? Zaubertinte: [Ich selbst finde ihn eigentlich doof, weil er als Zusatzattacke nur Windschnitt hat...]
Doch ich nimm Ventilator, weil er cool aussieht
ich glaub ich nehm gar keinen, weil die einfach nur unkreativ sin, ums ma nett auszudrücken. mir gefallen die nich, aber ich denke, dass kann sich vllt noch ändern, wenn man die dann ma im spiel sieht.
Früher war Kryppuk für mich vom Ausehen her das Krüpel-Pokemon
Naja weil es aussieht wie Erbrochenes, aber jetzt find ich es richtig klasse, sogar vom Aussehen her mag ichs plötzlich.
Ich finde, dass Kryppuk in PMD 2 von vorne richtig cool aussieht! Ich hab mal einen Monat lang nur PMD 2 gespielt (Kryppuk hatte ich die ganze Zeit in Team) dann habe ich einmal wieder Diamant gespielt und auf einmal sah Kryppuk vollkommen komisch aus.
ja das stimmt :)
Hi ich bin neu hir und wollte mal fragen was man alles für lägendere pokemon fangen kann???
Mal sicher nicht XEOXEO, denn das existiert nicht...
das ist eine dumme frage, und hat nichts mit pokemon platin zu tun www.bisafans.de findest du viele infos - für die legis schau beim pokedex
Ich glaube er meinte:Welche Legendäre Pokemon kann man in Platin fangen...
Also ohne zu cheaten:
Dialga, Palkia, Giratina, Rotom (Alle Formen), Heatran, Cresselia, Arktos, Zapdos, Lavados, Regirock, Regice, Registeel, Regigigas, Selfe, Vesprit, Tobutz.

Diese Pokemon kann man in Pokemon Platinum fangen, die man in Diamant und Perl nicht fangen konnte:
Arktos, Zapdos, Lavados, Regirock, Regice, Registeel, Regigigas, Tangela.
Upps... Bei den unteren hab ich Tangoloss vergessen...
Ich habe das Spiel bereits auf Englisch und ein Team habe ich mir auch schon erstellt.
Das ist zur Zeit:

Panferno Lv. 57
Staraptor Lv. 58
Porygon-Z Lv. 58
Geowaz Lv. 58
Garados Lv. 59
Lucario Lv. 58

Die sind auch schon ganz sinnboll EV-trainiert.
Mit dem Team habe ich auch die Top4 durchgemacht.
@ MissingNo: Du musst die Liga mal dass zweite mal durchmachen! Die haben dann alle auf einmal hammerstarke Pokemon!
Weiß einer von euch, ob man in Platin, genau wie in Smaragd, nach der Vervollständigung des Sinnoh-Pokédex´ einen Starter aus Johto bekommt?
Also im internet steht nichts

Wie sprecht ihr Platin aus?

Einige sagen ja Plaaatin und andere ganz normal Platin
lol Platin - wir sind doch deutschschprachige Leute - warum sollten wir Plaaaaaaatin sagen?^^
Ich sag mal Platiiiiiiiin und mal Plaaaaaatin^^
Ich sag Platiiiiiin
Ein freund von mir (Italiener) sagt immer Plaaatin und meine schwetser hats abgeguckt, aber der Rest meiner Bekanntschafft sagt Platin
Kennt einer von euch Big Brain Academy für Wii?
Wenn man da nämlich eine Platinmedaille gewinnt, sagt diese Stimme auch immer "Plaaaatin"
Ich kenn Big Brain Academy. Haben all meine Freunde... Ich hab mal einem die Platinmedaille gewonnen. "Plaaaaaaaaaaaaaatin!"
ich hab heute meinen Chemielehrer(naja er sollte sich mit Metallen auskennen)gefragt, er antwortete:
Technisch gesehen kann man beides sagen, aber das Plaaatin hat sich so gebildet normalerweise heißt es Platiiiiiin.
irgendwie ist dieses thema nutzlos - warum sollte man plaaaatin oder platiiiin sagen?
die gleiche frage: wie sagt ihr rubin? ruuuuuubin oder rubiiiiin?naja egal, habt ihr schon gehört das man in platin ein eigenes haus haben kann?

lg
Deine Frage ist auch nicht viel besser. Dies ist ein Diskussionsforum, erinnerst du dich?
Die Frage "Habt ihr schon gehört?" klingt nicht gerade nach einer Diskussion.
Wenn ihr unbedingt über Platin reden wollt, dann sucht euch ein gescheiteres Thema.
in den wenigsten Threads wird wirklich diskutiert, mehr davon sind Frage und Antwort threads

Ja das weiß ich, man kann das auch einrichten (gaub ich)
Ja, ich hab gelesen, dass man i-wie Sachen aus nem Katalog oder so bestellen und dann ins Haus stellen kann
http://serebii.net/platinum/

Einmal die Dinge durchlesen die unter "Sections" zu finden sind und ihr wisst so ziemlich alles über die neue Edition ;)
@Justice
Oh doch wir disskutieren, oder empfindest du es nicht als Diskussion wenn man beredet ob man Plaaatin oder Platiin oder nur normal Platin sagt?
ich habe meine meinung schon dazu abgegeben - es kann jeder sagen wir er will
ich sage jedoch ganz normal Platin

lg
Ich sage auch normal Platin.
Also wer hat schon sein team für Platin fertig?
Ich! Ich!
meinst du fertig geplant oder schon gefangen und trainiert?
Ich werde natürlich das Team benutzen, dass ich mir bereits für die Diamant trainiert habe.
Ich wahrscheinlich auch.
Ich habe mein Team auch fast fertig festgelegt:
- Chelast
- Staralili
- Sheinux
- Bamelin
- Ponita
Jetzt fehlt mir nur noch eines, falls ich keines finde wird Bidiza als VM-Sklave hinhalten müssen xD
Sklave? Was ist das für eine Attacke, ist die neu oder hab ich was verpasst?

Ich nehme auch dasselbe wie in Diamant, wobei ich Dialga mit Giratina tauschen werde, da es mir in Diamant durch die Lappen gegangen ist.

Folglich wird mein Team so aussehen:

Panferno
Gewaldro
Wailord
Luxtra
Staraptor
Dialga <-----> Giratina

Oder soll ich Rayquaza statt Dialga nehmen? Mir ist es halt wichtig, dass es ein Drachen- Pokémon ist. Nein, ich nehme Giratina, da Rayquaza ja auch Flug- Typ ist, hab ich ja schon.... Hehe! ;P
"Sklave? Was ist das für eine Attacke, ist die neu oder hab ich was verpasst?"

Als VM-Sklave werden Pokemon bezeichnet, die als Attacken (fast) nur VMs können damit man sie nicht anderen PKMNs beibringen muss.
Also Ich hab mir mein Team für Platin jetzt zusammengebaut:

Chelast
Staralili
Kaumalat ( Werde ich mir direkt von Diamant rübertauschen)
Driftlon (Das gleiche wie bei Kaumalat)
Scheinux
(wahrscheinlich) Ponita

Ponita nehme ich weil ich ein Feuerpokemon im Team brauche.

Ich werde versuchen ein Shyni-Chelast zu kriegen. --> Ganz oft neu anfangen.
speicher besser kurz vor dem chelast bekommen ab und start dann immer von neu, anstatt immer neues spiel zu beginnen
Hmmmmmmmmmmmmmm... ---> *nachdenk* Gute Idee.
Daran habe ich gar nicht gedacht...
Bedenke aber, dass zu häufiges An- und Ausschalten dem Ds schadet.
ich musste mal alle 2 Minuten zu meiner Mama um ihr beim aufräumen zu helfen, nach dem 15 mal Stand By, blieb de Ds im Stand By hängen...ich musste reseten
Ich werde versuchen ein Shyni-Chelast zu kriegen. --> Ganz oft neu anfangen.

Ich glaube kaum, dass du das durchhalten wirst. Du freust dich schon auf Platin, dann hast du es endlich, und dann verbringst du einen Tag, zwei Tage, vielleicht Wochen damit ein Shiny Chelast zu erhalten. Das wirst du dir nicht antun wollen ;)
naja wenn er viel Glück hat 8wie ein Freund von mir) dann bekommt er sein Wunschpokemon sofort in Shiny

Mein kumpel wollte ein Griffel (egal ob Shiny ode rnicht) , naja und er hat eben ein ei gemacht , weil das gefangene weiblich war und im erdsten ei war ein Shiny Griffel
Boah man! Was für ein Glückspilz!!! War das Shyni-Griffel eigentlich männlich oder weiblich? Zaubertinte: [Bei seinem Glück bestimmt männlich...]
Jop

Meine Schweste r hat noch nie ein Shiny gefunden (außer die durch Cheat)

Auf jedenfall finden meine Freunde immer Shinies wenn ich dabei bin:
Elias: Als er sich D/P kaufte haben wir dieganze nacht durchgespielt, da er beim ersten Leiter verlor, hat er trainiert, dann musste er aufs Klo und ich machte weiter, in der Wiese hab ich dann ein Shiny Machollo gefunden

Josef:Ich hab für ihn nach Lapras gesucht, gefunden ha ich ein Shiny Garados

Jordan:Siehe oben

Mein erstes Shiny: Shiny Nebulak in der alten Villa.
ich habe noch nie ein shiny gefangen =(
Ich hatte bisher erst einma das Glück mir ein eigenes Shiny zu fangen.

War auf der Suche nach Chaneiras und dann kam ein Shiny Bidiza -.-

Und 4 ma hatte ich Pech.

1: Goldene Edition
Habe trainiert und hab ein Shiny Sniebel getroffen, ich dahcte mein Spiel ist kaputt und habs ausgemacht xD

2: Goldene Edition
hatte das Glück, dass einShiny Georok Finale benutzt.

3: Rubin
hiny Regirock, habs aber nicht geschafft es zu fangen, bevor es sich durch Verzweifler selbst geowned hat.

4: Diamant
Shiny Glibunkel im Großmoor was geflohen ist.
Pech hatte ich bei Shinys bisher (Gott sei dank) nur ein mal. Da ist mir im Großmoor ein Bidifas entwischt...

Aber sonst habe ich alle Shinys gefangen, die mir begegnet sind. (Zur Zeit 8 Stück)
Ich habe auch alle Shinys gefangen, die mir bisher begegnet sind.
Ich hab mal training auf den ersten routen gemacht, damit der erste Arenaleiter keine probleme macht ich hab da auch gleichn ein Shiny Staralili gefunden, aber ich habs nicht gefangen (erst als es besiegt wurde hab ich bemerkt das es ein braunes war
sowas sieht man aber allemal vorher und bekommt es mit. Da muss man schon Farbenblind sein, um so deutliche Signale zu übersehen...
Naja ich hab grad die Pokemon folgen angesehen unddeshalb den Ton ausgeschalten und damit ich die ganze Folge sehe hab immer nur A gedrückt naja den rest kann man sich ja denken
Genau deswegen gucke ich nie Fernseher, wenn ich Pokemon spiele!

Oder auch umgekehrt:

Genau deswegen spiele ich nie Pokemon, wenn ich Fernseher gucke!
jap, denn wenn man fernsieht und gleichzeitig pokemon spielt sieht man gar nicht gut was am ds so abläuft
Ich mach das oft gleichzeitig. dann versuche ich immer, wenn die 11. Staffel läüft, dasselbe wie Ash oder Lucia zu machen, bei Diamant... Geht meistens natürlich nicht....
Ich will keien zeit verschwenden, darum mach ich es gleichzeitig
Mal ehrlich, bevor ich die ganze Zeit bewusst auf den DS starre, wie z.B. beim EV-Training oder so, gucke ich lieber dabei Fernsehen.
Ich schau meist gleichzeitig fern...naja eigentlich immer wenns geht.
Wir weichen vom Thema ab

Also: Habt ihr Hauptgründ ewieso ihr euch Platin kauft?

Ich vorallem wegen den Move Tutoren und der neuen Story, ich persönlich finde (vielleicht als einziger) die D/P Story nicht schlecht

Achja und ganz wichtig die veränerten Orte und der Pokedex
Ich kaufe mir die Platin edition weil ich alle Pokemon editionen cool fand, weil es diamant und perl in einem ist, mit vielen neuen funktionen usw

lg
Ganz einfach: Die Kampfzone!
Endlich hat man mal wieder richtig was zu tun im Gegensatz zu D/P. Wegen der Story würde ich ein Pokemonspiel glaube ich nie kaufen, auch wenn es trotzdem immer Spass macht sie durchzuspielen^^
Ich habe genau die gleichen Gründe wie Celebifan.
Kann man im Konnex-Klub eig. auch miteinander kommunizieren wenn einer Platin und der andere Diamant/Perl hat?
Ja denke schon bei Smaragd-Saphir gings auch oder?

Und die neuen Sprits sind auch super.
Bei den neuen Sprites sehen Dialga und Palkia so aus als hätten sie 1 Woche nix gegessen.
Besonders Palkia
Ich find die neuen Sprites auch cool^^ Sehen nicht so statisch aus, wie in D/P. Ich hol mir Platinum, weils grad zu meinem B-day rauskommt und weil ich die Kampfzone in Smaragd cool fand. Außerdem macht die Story beim ersten Mal immer Spaß.

Btw: Probiert mal, die Story mit so schwachen Pokemon wie Zirpeise, Pachirisu oder Plaudagei zu machen. Bin grad auf Diamant dabei und es macht echt Laune, weils so echt schwierig ist. Werds in Platinum wahrscheinlich auch so machen.

Bsp-Team: Impoleon, Plaudagei, Meditalis, Zirpeise, Sniebel(Scharfklaue is mir zu schade), Rameidon/Skorgla(in Platin)
Naja einige Pokemon sind echt stark

Skorgro ist einer der besten physischen Staller
Rameidon hat extrem viel Angriff
Und Meditalis hat sogar noch mehr als Rameidon (Die Fähigkeit Mentalkraft verdoppelt den Angriff)
jap, ich glaube ich fang einfach alle pokemon die mir begegnen und mach mir ein gutes team - habt ihr jetzt schon eure platin teams geplant und/oder vlt schon sogar gefangen und trainiert?

lg
@Munky007 Meditalis ist für mich Pflicht(mein Favorit^^) Für Skorgla gilt dasselbe, wie für Sniebel- ich werds nicht entwickeln. Dann hab ich auch fast nur Durchschnittspokemon. Rameidon hat zwar hohen Angriff, aber sonst kann es nix, außerdem ist mir Skorgla eh lieber und ob ich zu Rameidon komm, hängt von meiner ID in Platin ab, es ist also sehr unsicher.

@Celebifan Geplant schon, aber es kann sich in der Praxis immer was ändern. Trainiert nicht, das würde doch den Sinn von Platin nehmen.
Also mein Team ist fertig (mitausnahme von Kindwurm, das braucht noch 152 init EV's)
Die Attacken sind auch großtwils fertig (Nebulak wieder Brutalanda da es als Kindwurm wenige der Attacken von Brutalanda lernt)
ich versuch mein team auf einem möglichst niedrigem level zu halten, dadurch ist es später (PL) nicht so einfach

Mein Team ist(alle sollen sich dann in PL entwickeln und nicht schon in P):
Kindwurm
Tanza (Shiny)
Chaneira
Nebulak
Kryppuk
Aguana (Alle sind auf Grundstuffe mit ausnahme Aquana da es sonst keine der Endattacken lernen konnte)
@ Munky: Wie kriegst du Tannza? Zaubertinte: [Wenn ich es hätte würde ich es natürlich auch ins Team tun und dafür ein anderes rausschmeissen!]
Tauschen. Tannza erscheint in D/P nach den Top4 wenn du eine Smaragd-Edition im GBA-Slot hast.
Ich hatte wenig zeit, darum hat ein freund von mri sich uM tanza gekümmert

Naja und das letzte(danac hatte er keine Lust mehr) war ein Shiny und locker Glück hoch 10 würd ich sagen

Ich hab dafür mein Shiny Tanhel hergegeben (hatte 2 durch Chaining eines hart, das andere mutig er bekam das mutige - ist wohl klar)
Glückspilz^^

wer von eucht hat sich pokemon platin eig schon bei amazon vorbestellt?
Meine Eltern(wahrscheinlich). Hab am 20. Mai Geburtstag. Auch wenn Platin erst später rauskommt, wünsch ichs mir da^^ Kann mit verspäteten Geschenken leben.
Ich nicht, ich geh einfach am 22 in den laden
So kann ich mri sicher sein, dass ich es sofort bekomme
Wer in Deutschland wohnt hat´s gut, aber auf Österreich lastet eben ein mysteriöser Fluch, der bewirkt, dass fast nichts pünktlich am Releasetermin erscheint. Deshalb ist Amazon für mich die beste Alternative.
"auf Österreich lastet eben ein mysteriöser Fluch, der bewirkt, dass fast nichts pünktlich am Releasetermin erscheint"

In der Schweiz isses noch viel schlimmer. (und im FL erst recht, da gibts solche games NIRGENDS)Ich erinnere mich noch an das pokemon-TCG. JEDES neue boosterpack erschien erst 1-2 monate nach dem Termin.

Und dazu kommt noch dass der nächste Laden 10 Kilometer weit weg ist.
Hmhm ich bin auch Österreicher, aber eigentlich kommt bei mir alles immer am Releasteramin (27.7.07 D/P ähm...Erscheinungsdatumsdingens von SSBB)

In welchem Bundesland wohnst du denn, wahrscheinlich hats damit was zutun
Schweiz und FL haben keine Bundesländer ;D
Höchstens Kantone und Gemeinden
Ich meinte ja auch jojoX2...
ahaaaaaa
also mir wäre dieser "fluch" nicht bekannt
ich bin auch österreicher und es kommt alles pünktlich raus....
Alles voller Österreicher und Schweizer und das in nem deutschen Forum :)
"Alles voller Österreicher und Schweizer"
.
.
.
Und Liechtensteiner! Bin wohl der Einzige...
Un Liechtensteiner

Ok wir weichen vom thema ab

Spart ihr Geld oder habt ihr es schon zusamnmenh
Ich habs schon zusammen.
ich hab auch schon das geld zusammen^^
schon seit ein 2 monaten oder so xD
freu mich voll drauf
Ich hatte schon als ich erfuhr das es rauskommt genug zusammen :) (angeber ich weiß...)

Nur jetzt hab ich das Problem, dass mein Kumpel urplötzlich von ICH WILL ES zu WER BRAUCHT DAS? umgesprungen ist

Jeztzt muss ich ihn überzegen, dass Platin ein super Spiel ist
ich habe das geld schon zusammen. ist euch das aufgefallen - bei amazon: am anfang pokemon platin vorbestellen 36 euro jetzt auf einmal 40 euro -,-

viel glück munky, es macht sicha mehr spaß wenn die freunde auch spielen ;)

lg
Ja zuersdt waren es 4 (Freund1, Freund2, Schwester und ich)

Als erstes sagte Micha-Schweste, dass sie Pokemon plötzlich sch**** findet und Josef-Freund2 spielt immer mit meiner Schwester DS oder sie schauen zusammen fern(ich bin dann allein es kommt mir vor als ob sie eine Freundin eingeladen hat...)
Ich glaub Micha hat ihm gesagt er solle Platin nicht kaufen

Freund1 will es ncoh kaufen, aber erst später da ihm das Geld fehlt...
Sorry, hab gestern nimmer reingeschaut^^" Wohn in Niederösterreich.
In meiner Umgebung spielt keiner Pokemon, denn wer es noch spielt, gilt als kindisch. In einer gewissen Weise denken das sogar meine Eltern, aber die haben gemerkt, dass Pokemon mit seinen Idealen mich glücklich macht(oh mann, klingt das kitschig^^) und tolerieren es. Mein Bruder ist da das genaue Gegenteil-.-
Aber wegen meiner Einzelstellung freut mich der Onlinemodus, den es seit D/P gibt umso mehr.
@ Jojo:

Ich habe heute Geburtstag!!!

PS: Warum gelten bei dir die, die Pokemon spielen als kindisch? Ist doch ein ganz normales Spiel wie alle andere... Man kann selber entscheiden ob man spielen will oder nicht...

@ Munky:

Ich hab das Geld auch schon zusammen. Ich fahre gleich mit Mum in die Stadt und hole mir Yu-Gi-Oh! Am 22. Mai ist Pokemon Platinum dran!
HAPPY BIRTHDAY ! ^^

also wo ich wohne gilt pokemon leider auch als kindisch
=( aber mir ist das egal - ich kann spielen was ich will

lg
Bei mir gilt Pokemon nicht als kindisch. Zaubertinte: [Ist ja kein Wunder da ich erst (ab heute) 11 Jahre alt bin... Ich spiele meistens mit meinem besten Freund = Nils (9 Jahre alt)... Aber wir gehen auch relativ oft raus...]

@ Celebifan: Danke.^^
Bei mir ist das sowas von krank:
In der Schule motzen mich alle an weil ich gern Pokemon spiel, aber als ich einem von denen Nachhilfe gab, bettelte er mich an ihm meine Edition zu borgen oder dsas er mal spielen darf...

Ich hab ihn sicher nicht rangelassen, den er ist ein Spinner
Happy Birthday, Yoshi!

SmileySmiley
ich denke, dass die meisten ab einem gewissen alter alle anderen (in dem gleichen alter) als kindisch etc. bezeichnen, die pokemon spielen.
(ich hoffe, man versteht den sinn dieses satzes xD)
bin auch dabei nen kumpel zu überzeugen, das spiel zu kaufen.

@ yoshi-1
Happy B-Day
Der Countdown beginnt! Es erscheint in 20 Tagen!
(Kann nur hoffen dass es in der Schweiz auch pünktlich ankommt)(Wenn nicht werde ich es wohl wieder bei WOG bestellen müssen)
Ich wette Pokemon Platinum erscheint pünktlich!

PS: Ich wette auf gar nichts!^^

An Schatten-dialga und Selfe: Danke! Zaubertinte: [Was für eine Ehre!^^]
Happy B-day wünsche ich Yoshi.

Ich fahre gleich mit Mum in die Stadt und hole mir Yu-Gi-Oh!
Welches YGO?

In 12 Tagen am 14.Mai kommt das neue fürn DS.
Ich hab gelesen Platin kommt in Australien und Neuseeland schon am 14. Mai. Wie unfair :(((
@ Knakrack: Danke! Ich wollte mir eigentlich das alte holen... Haben meine beiden Freunde und sie finden das alte besser als das neue... Deswegen wollte ich mir das alte holen...

PS: Leider gab es nirgendwo Yu-Gi-Oh...
Ich muss wohl leider warten... Ich kann jetzt schon nicht warten!
aja ich weiß nicht ob es schon hier gefragt wurde aber welches Starter werdet ihr nehmen? ich Chelast

PS: jaa der 370 post ^^

lg
Ich entweder Chelast oder Panflam... Obwohl Panflam echt kacke aussieht...
ich denk, ich nehm wieder plinfa. oder panflam. eins von beiden.
ich finde, dass plinfa un später impoleon am besten von den 3 aussieht.
Ich finde Panferno sieht am coolsten aus!
Chelast oder Plinfa. Mit Panflam issses viel zu leicht, imo. Außerdem bekomm ich auf die Art gleich ein zweites Starterpokemon^^ Plinfa sieht imo von den ersten Stufen am besten aus, bei Stufe 2 dann Chelcarain und zum Schluss teilen Empoleon und Panferno den Platz^^

Wobei die alten Starter alle besser aussehen, aber das is hier ja nicht Thema.

@Yoshi-1 Happy B-Day^^

@Celebifan Zählst du ernsthaft mit, wieviele Posts du hast?0.ò
Ich fand die GSK Starter total mies
So ists bei mir
1.R/B/G
1.D/P/P/L
1.R/S/S/M
1.G/S/K

Aber zurück zum thema:
Mit Panflam gehts in der Story gutund als Panferno ist es ein sehr starkes Pokemon
Mit Chelast hat man ein gutes Pokemon gegen viele Arensaleiter und einige Pokemon der Top4(Chelterrar find ich sieht am coolsten aus, ich mag so große schwerfällige MONSTER)
Mit Plinfa hat man den schwarzen Peter, es ist gegen sehr viele Arenaleiter im Nachteil, seein SAT ist zwar ganz gut, aber es hat nen eingeschrönkten Movepool(Attackenvielfalt) zum Glück kann es Tarnsteine und Gähner

Ich nehm in Platin...Tanza als Starter
Auf die Schwächen hab ich noch gar nicht geschaut^^ Dann nehm ich Plinfa. Damit´s wirklich schwerer wird.
@ JojoX2 : ähm nein? o0
ich hatte bei diesem thread den 370 post - ich weiß nicht wieviele aussagen ich schon im forum von mir gegeben habe aber ich meine den 370 dieses threads^^

lg
Du meinst wohl den 270 Post in diesem Thread^^
aso ja ^^
Oioioi :)

Ich hab mein ganzes Team schon fertig, die pokemon werden dann in Platin entwickelt (außer Elevoltek, das ist schon fertig):

Elevoltek
Tanza (Shiny)
Kindwurm
Aquana
Chaneira
Nebulak

Früher war noch ein Kryppuk drin(um die schwächen abzudecken), aber das hatte das schlechteste EV Training und ein mieses wesen, darum hab ich es gegen Elevoltek ausgetauscht
das team sieht gut aus :)
aber nimmt es nicht die aufgabe von platin , denn was macht man denn dann in platin wenn man die pokemon schon alle hat und so - ich plane mein team nur und fange mir die pokemon in platin

lg
Naja die sind alle (außer Elevoltek) auf Lv11 elevoltek gibts nur in der ausführung Lv50, aber das kommt dann erst rein wenn ich bei den top4 bin
Ich würd aber trotzdem noch vorher nebulak entwickeln lassen ^^
ich auch denn wenn du alpollo rübertauscht entwickelt es sich gleich zu gengar und du musst nicht wieder tauschen.

COUNTDOWN!: 19 Tage bis Pokemon Platin rauskommt ^^

lg
Eben ich bin zwie gespalten, einerseits ist Alpollo eine smeiner absoluten Lielingspokemon und ich will damit noch ne weile spielen, aber andererseits erspart mir das recht viel zeit wenn es gleich zu alpollo und dann beim tausch zu patin gengar wird

ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig, ich werd einfach versuchen das Pokemon zu beginn von Kämpfen zu meiden um wenig EP zu bekommen (in Platin)
Also, ich finde, dass Nebulak doch gut passt^^ Dann musst du zumindest ein bisschen was noch in Platin machen, denn ich bin wie gesagt der Meinung, dass der Hauptteil der Story das Fangen der Teampokemon ist und diese zu trainieren. So bleibt zumindest ein Teil davon erhalten.
Ich ahbs nur fürs EV Training gemacht (ist ja im Storyverlauf beinahe unmöglich)
Hey Munky, 4 von deinen Pokemon sind identisch mit denen aus meinem Team^^
Haha, welche denn?

Ich trainiere noch nebenbei ein Libeldra und so zum Spaß ein altes Kryppuk
Gengar, Elevoltek, Brutalanda, Heiteira
so Countdown: 18 tage !

werdet ihr euch einen Mädchen oder einen jungen bei Platin machen?
lg
Dann sicherlich noch ein Panzaeron stimmts?

Mädel-Lyn

Lyn: Altdeutscher Name bedeutet:mild
ich nehm ein mädchen, weil ich eins bin xD

ich hab n spiel, da heißt der hauptchara Lyn^^
Ich nehm n Junge, weil ich einer bin^^

@Selfe Fire Emblem. Richtig?
Countdown: 17 Tage!

Wie werdet ihr euch nennen? Wenn ihr das noch nicht wisst, dann schreibt ein paar Vorschläge rein.

Ich werde (wahrscheinlich) einen Jungen nehmen. Wenn ich einen Jungen nehme nenne ich mich auf jeden Fall Yoshi! Falls ich doch ein Mädchen nehmen sollte, werde ich mich entweder Lucia oder Milotic nennen.

Und wie werdet ihr euren Freund nennen? Also das weiß ich noch nicht... Wahrscheinlich wieder so einen Namen wie Döner... Vielleicht gebe ich meinem Freund auch einen vernünftigen Namen: Yoshi, Tim...

Wie ihr seht ist Yoshi mein absouluter Lieblingsname!
meine Schwester nennt ihren Freund immer Döner ode rso, sich selbst gibt sie namen wie Ross 10 oder Helmut (Mathelehrer)

Ich nehm in den GBA Editionen lieber den Jungen, aber die komisch eMütze on D/P mag ich nicht sonderlich, darum nimm ich da die weiblichen Figuren (außer in Perl)
desweiteren mag ich keine männlichen Namen außer Andreas und Jordan-Nadroj

Nun zu mir:
Mädchen
wieso? siehe oben
Name: Lyn
wieso? schönster Mädchen Name auf ewig

Rivale/Freund:
Kai/Brotissim/Barry(passt glaub nicht rein...ich wollte bei nem Game mal Brotissimo heißen, daraus wude aber Brotissim)

Barry heißt der Rivale ja in der Sendung(er taucht in der Folge vor dem Arenakampf gegen Lamina auf

früher hießen meien Rivalen immer Tim oder Tom...oder Thomas, abe rmeine Freunde sagten das seien schw*** namen (ich find sie ja eigentlich gut und fürs spiel sind sie ja nicht relevant)
lol

Liebt sie ihren Mathelehrer? (Ist nur Spaß^^...)
Warum benennt sie sich nach dem Namen ihres Mathe-Lehrers? Vielleicht aber auch, weil sie einfach nur den Namen toll findet...

Zaubertinte: [Ich weiß, ich weiß, ich weiche gerade vollkommen vom Thema ab...]
Also ich werde 100%ig einen Jungen nehmen (denn ein Mädchen zu nehmen, wenn man selbst ein Er ist, find ich einfach komplett unpassend.).

Mein Team ist noch nicht ganz 100%ig klar, aber auf jeden Fall will ich ein Drifzepeli und (wie immer) ein Luxtra nehmen.>>Das DARF einfach bei mir nicht fehlen! Ich weiß auch, das ich noch ein Hippoterus und ein Bollterus nehmen werde und ich werde als Starter garantiert wieder Chelast nehmen.
Nur für das 6. bin ich noch am überlegen und wenn mir nix passendes einfällt, werde ich noch ein Luxtra nehmen.^^
ich nehm, wie schon gesagt, ein mädchen und werde mich wahrscheinlich Selena oder Shila nennen. vllt auch Marisa^^
mein kumpel wird wieder Joshua heißen.
ich werde mir einen jungen machen und den Ash oder so nennen^^ mein rivale wird Gary heißen

lg
@ Celebifan:

Der 300. Post!^^ SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Eigentlich hasst sie Herr Prof. (Helmut) Vith, abe rsie nimmt immer etwas seltsame Namen

Ich weiß nicht wieso ich lieber ein mädchen nehme, in allen aber wirklich in allen Spielen bevorzuge ich männliche Charakter nur eben nicht in D/P, weil ich einfach das ganze outfit des jungen schräg finde
Seltsame Mütze
Komische Jacke...

Abe rvielleicht überleg ichs mir nochmal, wird mal wiede Zeit in Pokemon einen jungen zu spielen

Vielleicht find ich aber auch nur die tatsache lustig, das meine freunde dann imemr von einem "Mädchen" besiegt werden, oder vielleicht auch, weil meien Schwester immer männliche nimmt(helmut, Alex, Ross 10) und ich in D/P weibliche (Lyn, Lilly, Andrea, Lucia)
man müsste seinen eigenen Chara in Platin designen können, das wär mal cool.^^
Ich nehme ein Mädchen weil ich eins bin! ( werde mich Emilia, Emily oder Nugua nennen )

Und der Rivale kriegt bei mir eigentlich immer Schrottnamen...
z.B. Dirk B. (sollte eigentlich Dirk Bach werden XD hat aber nicht hingepasst), Opfer oder Acul (eigentlich Luca was ja kein schlechter Name ist, aber hiermit ist eine ganz gewisse Person gemeint *hehe*)
Ich heiße nicht Luca oder?...Ne tu ich nicht...puh nochmal glück gehabt

ich geb dem Rivale eigentlich imme rechte namen
Mein Kumpel Jodan(rückwärts Nadroj) war schon oft mein Rivale, da er aber in platin mein RL rivale wird, wird der Spiel Rivale vielleichta uch mal nen Schrottnamen bekommen

vieleicht nenn ich ihn Mr.VIP, Brotissim(erste Wahl), karpador, Ninjamaki, Milch oder Tasche

ja So grundteile z.B. so 10 verschiedene köpfe usw.

So ähnlich wie in Battle revolution
Ich werde einen Jungen nehmen und mich Blake_Hall (Nubilus Strahlemann) nennen, falls es von der Länge her geht.

Mein Rivale wird gleich heissen wie in Perl; Bastian.
Ich hab mir überlegt doch nen jungen zu nehmen

Andreas...WOW einfallsreich so genial
Ich nimm ein Mädchen und nenn das Eve,oder Tokiko.
Jojo oder Joachim(mein RL Name). Mit nem andren Namen fühlts sich für mich i-wie nicht richtig an^^"
Diesmal hab ich die Story verstanden, deswegen nenn' ich den Rivalen Gary. Mich werde ich Samu nennen.^^
Coundworn: 16 tage ^^
ich hab mir heute die Vorverkaufsbox mit der Giratina Figur gekauft, jetzt hab ich bilder von den Charaktern udn kann die mir mit Namen vorstellen
Ach, diese Box habe ich bei Karstadt gesehen... Ich habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich nicht so richtig wusste, was da überhaupt drinne ist...

PS: Countdown: 15 Tage!^^
da ist die figur drin und noch ein paar informationszettel. ob die schachtel drinn is weiß ich nicht
ich habs mi gekauft, weil cih da eh keinmen verlust mache und dazu noch ne schicke Figur und nen neuen Glücksbringe rode rso bekomm
Darauf habe ich damals gar nicht geachtet...

Welche Giratina-Figur ist denn in der Box drinne? Die Normal-Form oder die Ur-Form?
Was glaubt ihr, wird zu Platin später auch ein zweites Battle Revolution rauskommen?

Wenn ja dann hoffe ich, dass man wieder seinen eigenen Chara erstellen kann(vielleicht noch etwas genauer, z.B. verschiedene Frisuren, usw.) und dass es nen Storymodus gibt!
Platin ist imo mit PBR kompatibel(abgesehen von den neuen Formen), also wirds wohl für Platin nix neues geben, denk ich. Und wenn PBR2, dann pls mit der Möglichkeit, KEINEN Hut zu nehmen(nicht nur beim Kraftprotz)^^
Naja aber vielleicht wird Nintendo gerade wegen der neuen Formen PBR 2 rausbringen, schließlich ist das wieder eine Chance für diese Fritzen Kohle zu machen...
Allerdings, ein PBR mit Storymodus wäre ne schöne erweiterung und sicherlich ein Knaller

Die Ur-Form ist in der Box
Countdown: 14 Tage (2 Wochen).

Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis es endlich der 22. Mai ist! Ich kriege das Spiel bestimmt! Ich habe extra bei Saturn nachgefragt. Bei Saturn haben die das Spiel ab dem 22. Mai. Der Freund von dem Bruder von meinem Freund (Nils, Bruder Yannic.) hat Pokemon Platinum bereits auf English und er ist schon beim 2. Arenaleiter.

PS: Ich glaube er wollte sich Bamelin fangen.^^

Auf jeden Fall hat sich Nils das Spiel bei irgendeinem Laden der Toys Ar Us oder so etwas heißt, vorbestellt.

Vielleicht kann ich meine Eltern überreden mir das Spiel auch vorzubestellen. Spart man immerhin gut 5 bis 10 Euro!
Übrigens wurde heute offiziell, dass Neuauflagen von Pokemon Gold und Silber erscheinen werden und das auch schon dieses Jahr im Herbst(in Japan natürlich). Sie sollen angeblich "Heartgold" und "Soulsilver" heißen.
Quelle
Diese beiden Spiele werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, weil ich nicht mal Gold oder Silber habe.
Und ich werde sie mir dann auf Garantie holen, denn die Spiele hatten einfach die beste Story und (was für mich persönlich viel wichtiger ist) die beste Region und die Pokémon dort fand ich auch super.
Ich hols mir auch, abe rdie region fand ich doof, abe rauf dem DS wird sie sicherlich besser ausschauen
ich hab keine ahnung, ob ich mir die hole. Mal sehn.
ich kanns kaum erwarten, bis der 22. is
@ Selfe: Genau wie ich!^^
ich möchte nicht soviel über gold und silber reden , aber das waren noch gute alte zeiten - war schon cool^^, naja, ich konzentriere mich erst mal auf platin und bis gold oder silber bei uns rauskommt dauerd es bestimmt noch ein bisschen.

lg
Für dieses Thema hab ich sowieso bereits 'nen Thread eröffnet.
Countdown für die Schweiz: Noch 999 Tage.
Countdown für Deutschland oben erwähnt.

Und für die Schweiz? 1.000 Tage! Einen Tag mehr als in Österreich!
Der Countdown eures Vertrauens
13 Tage und ein paar Stunden minuten und sekunden
Ne Frage: Platin ist das erste Spiel, bei dem ich auf Amazon zurückgreif. Wie lang is die Lieferzeit bei denen ungefähr?
Bestells doch bei WoG! Da is die Lieferzeit etwa 2-3 Tage!
Genau wie bei amazon. oh mann, ich hoffe dieser thread wird nicht geschlossen bevor platin rauskommt ^^.
Wie lange glaubt ihr dass ihr braucht bis ihr platin durch habt?
1-2 Wochen, Höchstens ein Monat, denk ich. Danach gehts dann an ein gutes Team und die neue Kampfzone*freu*
jo, ich denke ich habs schneller durch, als diamant, weil die story die selbe ist?!
naja, aufjedenfall weiß man, was man ungefähr zu tun hat^^
Ich wette ich habe es in 1-2 Woche(n) durch!
Ich werde im Textdokument von meinem PC ein "Platin-Tagebuch" machen. Dort werde ich dann alles aufschreiben was ich in Platin so mache.

Z.b. "Kapitel X - Abenteuer in der Zerrwelt" oder so...
aha und was schreibst du dann? - 2 schritte vor , 4 schritte rechts dann pokemon X aufgetaucht und gefangen?^^ nein jetzt wie meinst du das? du kannst ja nicht ALLES aufschreiben oder?
Z.b. Auf Route X kam Trainer X sein Pokemon X Level X wurde von meinem X besiegt. Dann lief ich etwas nach Norden und da fand ich das Item X. Im Gras erschien X mein X besiegte es und erreichte Level X, erlernte X und vergass X. Nach ein paar Schritten tauchte X auf, nach der Attacke X hatte es noch X/X seiner KP. Ich warf einen Xball und fing es, dann gab ich ihm den Spitznamen X.
Und so weiter und so fort...

Ich schreib also ziemlich alles auf.
Das kann lange dauern!

Falls ich sowas auch machen werde, würde ich nur die wirklich allerwichtigsten Ereignisse aufschreiben! Und nicht immer irgendwas mit X sondern mit richtigen Worten.

Z.B. 22.05.09

1. Arenaleiter besiegt!
Das mit X war nur hier ein Beispiel. Im TB werde ich schon richtig schreiben.
Lol^^
Also, um das Spiel durchzuspielen braucht man höchstens 2-4 Tage. Danach fängts doch erst richtig an.
Nicht wenn man so spielt wie ich, ich wills so langsam wie möglich durchspielen damit ich mehr Spaß dran hab ^^
Me too.
ich auch. mit X meinte er eine bestimmte attacke oder halz ein bestimmtes pokemon was man nicht kennt , X= Variable.
Aber das dauerd doch ewig, es tauchen so viieeele pokemon auf und trainer und levelaufstiege usw!

lg
@Hydropi Fangman Die Zeit, als ich das sagen konnte, war schön^^ Aber jeden Tag Nachmittagsunterricht+Nachhilfe verkürzt die Zeit zum Spielen halt sehr.

Tagebuch schreiben werd ich nicht machen, dazu fehlt mir die Ausdauer^^ Außerdem hat das Spiel eh ein eingebautes. Kannst ja auch einfach das abschreiben, geht sicha schneller.
Ich gehe auch in die 11., bald 12. Klasse eines Gymnasiums und habe dreimal in der Woche Nachmittagsunterricht. Allerdings habe ich an dem Freitag sowieso frei, an dem das Spiel rauskommt und dann gibts ja auch schon bald Zeugnisse, also ist sowieso nicht mehr richtig was zu tun ;)
Ich finde Nintendo hat das super ausgedacht, dass die meisten Spiele immer an einem Freitag rauskommen. So hat man übers Wochenende Zeit zum spielen.
jap, ich wette viele werden nur vom ds weggehen um zu essen und zu schlafen xD
Ich hab mri auich schon überlegt so ein tagebuch zu schreiben.

Ich werds auch gemütlich udn langsam durchspielen, weil ich ja mein team schon habe
Ich darf leider nicht mehr so lange Nintendo am Tag spielen... ---> Silvester 2007: Ich habe 9 Stunden die Diamant gezockt... Damals war ich beim 3. Arenaleiter.
Ich habe gelesen Absol erscheint in Platin "Kraterberg (obere Aussengebiete, Chance: 5%)" hier.

OMG 5% ??? Die Entwickler wissen nunmal wie sie uns quälen können... bei mir wird sicher kein einziges kommen...
5%!!! Die wollen uns wohl reinlegen!!! Zu 5%!!!

Das ist ja soviel %, wie Skaraborn auf den Bäumen kommt!
Und ich habe erst ein Skaraborn gehabt (Auch gefangen.) in 2 Jahren! Da können wir ja gut einen Monat dransitzen!!!

PS: Ich will sowieso kein Absol.^^ Immerhin kommt Absol noch als Schwarm-Pokemon!
Naja Chaneira kommt in BL in der Safari Zone zu 4% und ich hab schon einige gefangen, aber naja auf jedenfall geht Pokemon in der wies efangen schneller als auf bäumen oder in der Safari Zone.

Ich brauch zwar auch kein Abso, aber in PL will ich dne Pokedex ode rzumindets den Sinnoh Dex vervollständigen
Ach bitte.
Nach 20 Versuchen sollte man eins haben.
Ich bin früher auchma auf Pinsirjagdt gegangen und hatte hinterher 7 Stück.
So isses nun nicht.
Für all jene die bereits in Besitz eines Platinum sind (am besten US Import, damit man auch was versteht ^^) läuft heute die Rotom Aktion ab.

Geheimgeschehen einschalten und Geschenk einsacken!

Geheimgeschehen freischalten (US):
"EVERYONE HAPPY" & "WI-FI CONNECTION" beim Fernsehturm-Produzent angeben, als Meinung über sein Programm.

Danach speichern, neustarten, und bei der Spielstandauswahl "Mystery Gift" auswählen. Dann wählt man "Get Via Nintendo Wi-Fi Connection" und das Geschenk kommt zu euch. Es ist das "Secret Key".

Gestern Nacht getestet. Mein Rasenmäher-Rotom erfreut sich bester Gesundheit. Holt euch auch ein spezial-Rotom! >:3
Glaubt ihr, dass es für die EU-Version auch mal ne WI-FI-Vertilung von der Azurflöte gibt? Ich tippe ja auf definitv nein, obwohls schon toll wär.
Wahrscheinlich nicht aber es wäre echt cool wenn doch.
leute, wisst ihr ob man sich so ein spezialrotom eig auch auf der deutschen platin edition holen kann?
Glaub ja.

Wisst ihr, ob man das Shaymin vom Blumenparadies (also das mit Eichs Brief) auch in die Zenitform verwandeln kann? Bzw. ob dann auch diese Frau in Flori ist?
Ich glaube schon.
wenn du ein beliebiges Shaymin im Team hast und zu der Frau in Flori gehst, schenkt sie dir eine Blume die Shaymin verwandelt (die Verwandlung ist nur tagsüber möglich! bei Nacht klappt es nicht bzw. Zenit-Shaymin verwandelt sich zurück)
Danke.

PS: OH neeee! Ich hab grad rausgefunden dass die drei legendären Vögel nur kommen wenn man Professor Eich im Park der Freunde anquatscht! Son Mist! Ich hab nämlich keine Pokemonspiele der 3. Generation, d.h. ich kann da nicht rein! Wie fies!
Oh super! Ich kann da auch nicht rein!-.-
Ihr könnt da schon rein, nur halt keine Pokemon übertragen und fangen.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh! Noch mal Glück gehabt! *erleichtert sei* Ich dachte schon: "Schade um Zapdos, Lavados und Arktos..."
Worauf freut ihr euch eig. am meisten? Ich auf die tolle Story und die ganzen Legis, besonders Giratina.

PS http://www.youtube.com/watch?v=v9KNs7SXfMI&;feature=related|klick Giratinas Kampfmusik... mit Abstand das beste Lied in Platin.
Die ist ja Hammer-Geil!!!!!!!
eute, wisst ihr ob man sich so ein spezialrotom eig auch auf der deutschen platin edition holen kann?

Hängt davon ab ob der Geheimschlüssel verteilt wird oder nicht. Mit Cheats für den Schlüssel, auf jeden Fall. o.ô
geile Komposition gefällt mir total, ich glaub cih werd den Kampf einpaar Minuzten hinauszögern :)
noch 9 Tage

Warum schreiben jetzta lle über Heartgold/Sousilver, das ist ja noch nicht mal in Japan drausen

Wir sollten eheer pber PL reden
Das Kampfthema vom neuen Giratina gefällt mir ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Das von Dialga/Palkia ist meiner Meinung nach VIEL besser und sowieso das beste Thema aller Pokémon-editionen/Spielen überhaupt. Aber auch das Thema vom Sinnoh-Champ/Kampfkollos Viktor gefällt mir sehr gut.
Kennt jemand schon den neuen Action Replay Code für Pokemon Platin wo man die Geheime ID-Nummer rauslesen kann?
Ne ich nicht

Ich mag Battel at Spear Pillar auch, abe ride Giratina musik mag ich lieber

Die Viktor dingens hab ich noch nie angehört, ich achte eigentlich nie auf musik, aber ich werd mal genauer hinhören
Die Viktor-Musik in Platin KOTZT richtig an. Genauso wie die Cynthia-Musik.
Ich hab weder die Viktor noch die Cynthiamusik jemals angehört :)
Die von Victor ist sch***e! Die von Chyntia finde ich immer wieder geil!
Die von Viktor klingt für mich wie ein Remix von irgendeinem Weihnachtslied.

EDIT: Bei Super RTL kam grad die TV Werbung von Pokemon Platin!
Ich hab erst jetzt mitgekriegt, dass die Melodien bei beonderen kämpfen anders klingen :)

Aufjedenfall bin ich nicht so wählerisch, mir gefallen die alle recht gut
Mit dem Thema von Viktor meinte ich eigentlich das von D/P...

Das in Platin ist zwar nicht so gut wie in D/P, aber immerhin noch akzeptabel...
Hmm

Ich hab für Platin 2 tolle Kombo Ideen

einmal Brontong+Letarking und dann noch Bronzong+Forstellka

Alles funmktioniert zwar nur im 2 vs 2, aber mit Bronzong kann man gut Fähigkeiten duch Wertewechsel weitergeben, so bekommt bronzong die weniger bie nutzlosen Fähigkeiten der beiden und Letarking bekommt Schwebe bzw. Forstellka Hitzschutz, so kann es wenisgtens ein paar schwächere Feuerattacken aushalten
Countdown: 8 Tage!
Habt ihr bemerk, dass der erste Post im November war, den Thread gibts schon seit knapp 6M

Naja

wer von euch will Giratina im team haben? Ich nicht, denn es ist ein Uber
hi, ja knapp 6 monate alt^^
naja also im storyteam schon vlt bin mir aber nicht sicher

bald ist es so weit =)))))

lg
Ich hätte Giratina schon gern, ist ja hilfreich.
Aber natürlich nicht fix, nur ab und zu...^^
nee, ich brauch Giratina nicht im Team...

vllt. mal ab und zu wenn ich nichts besseres zu tun habe, nehm ich es mal in mein Team, aber als dauerhaftes Teammitglied hat es bei mir bisher eher relativ schlechte Chancen...
Ich hatte eigentlich nicht vor Giratina in's Team zu nehmen... Vielleicht einmal für kurze Zeit eben um es eben mal auf Lv. 100 zu bringen...

Jetzt mal was anderes: Falls man Shaymin so kriegt (Ein Gerücht), werdet ihr euch dann die neue Shaymin-Form (Oder die normale) ins Team holen?

Ich: Vielleicht... Ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Wen findet ihr denn von denen, die jetzt kommen am besten?

Giratina

Oder:

Shaymin

Oder:

Giratina-Urform

Oder:

Shaymin-Luftform

Ich finde eigentlich die Giratina-Urform am besten.

Auf was freut ihr euch mehr?

Auf Pokemon Platinum

Oder:

Auf Pokemon Mystery Dungeon 3?

Ich freue mich viel mehr auf Pokemon Platinum.

PS: Ich habe mir gerade ein Video auf You-Tube reingezogen. Da haben die gezeigt, wie man die drei Golems (Und dann Regigigas) bekommt und die haben noch die Höhlen gezeigt, wo die sind. In der Höhle drinne waren immer Knöpfe verteilt, da musste man richtig nacheinander drauflaufen. Nachdem man auf den letzten Knopf gelaufen ist, muss man die Statue ganz hinten ansprechen. Dann kommen Regirock, Regice oder Registeel. Je nachdem in welcher Höhle man ist.
Giratina Urform, POKEMON PLATIN!!!
Shaymin in seiner Zenitform wäre für mich das interessantere Pokemon, weil es im Gegensatz zu dem normalen Shaymin einen relativ guten Spez. Ang hat.
ich mag die zenitform von shaymin nicht.
sieht irgendwie .... aus. aber jedem das seine.
Ich hab mich entschieden, doch kein Spiel-Tagebuch zu machen. Das kann doch nicht sein, dass ich ständig beim Spielen am PC hocke.

2 Minuten spielen, 2 Minuten schreiben, 2 Minuten spielen, 2 Minuten schreiben, ... nenene so geht das nicht. Dann konzentriere ich mich ja mehr aufs Schreiben als aufs Spielen.

PS Morgen werde ich gefirmt :0
Countdown: 6 Tage!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3238835
"Jetzt mal was anderes: Falls man Shaymin so kriegt (Ein Gerücht), werdet ihr euch dann die neue Shaymin-Form (Oder die normale) ins Team holen?"

Shaymin wird man ohne cheaten auch in PL nicht bekommen.

Warum finden sonst gerade die ganzen
Shaymin-download-aktionen in bestimmten Supermarktketten und als Tour statt? Da könnten sich die Hersteller diese ganzen Organisationsarbeiten ja sparen, wenn jeder Spieler das Poki auch im normalen Spielverlauf dort fangen könnte...

Mir persönlich wäre es eigentlich auch lieber, wenn man es im normalen Spielverlauf erhalten könnte (ebenso auch Darkrai und Arceus). Da ich aber auf der Shaymin-Tour in Berlin war, stört es mich nicht so sehr, ich habe jetzt 8 Shaymins, die reichen mir.^^
Und ich hab nur 1, aber das reicht mir

PS:Shaymin in der Zenitform sieht aus wie Rudolph das Rentier
Ich hab keins(hust*Österreich*hust). Vielleicht find ich i-wann jemand, der mit mir tauscht, aber wenn nicht, isses auch egal.
Wenn Shaymin-s(Zenitform) Uber wird, verwend ich´s sowieso nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob Origin Giratina und Shaymin-s in PBR verwandelt bleiben... Cool wär´s, aber auch unwahrscheinlich.

@Munky 007 Ich find die Zenitform süß(auch Jungs können etwas süß finden, oder?)^^ Vor allem das rote Band.
Countdown: 5 Tage.
400. Post! Juchuuuuuuuuuuuu!!! SmileySmileySmiley

PS: Sry wegen dem Doppelpost.^^
Grade nochmal ne Werbung gesehen ich freu mich schonSmiley
Ich kann es irgendwie kaum erwarten!^^

Mindestens sind es nur noch (Bereits oben erwähnt) 5 Tage! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
nicht mal mehr eine Woche!! Ich hoffe dass sich das lange warten lohnt. Und das der Thread mindestens bis zur Erscheinung offen bleibt!^^

lg
Noch 5 Tage! Der Countdown rückt in die finale Phase!

PS Heute wurde ich gefirmt ;)
Herzlichen Glückwunsch Schatten-dialga! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Danke vielmals. Smiley
Jup. Glückwunsch^^ Ich hab meine Firmung längst hinter mir und habs gehasst... Anzüge sehen grauenhaft an mir aus-.- Btw: Weiß schon jemand was der Wifi Plaza bringt?
@ JojoX2: Ebenfalls danke. Smiley

Was der/die/das Wifi-Plaza bringt? kA. Aber ich hoffe dass man dort auch chatten kann.
Ich hab erst mit 18 Firmung

Jop, freu mich auch übe rneue Wifi möglichkeiten

PS:Mein Shaymin kommt von Romano
Die Wifi-Plaza ist zu riesig als dass ich sie genauer angeschaut hätte. Hat zig terminals für Zusatzfeatures. :s

Habe soeben in Platinium ein Evoli bekommen, es in mein Diamant getauscht, EV-Trainiert, und zurück zu Platinum. Leet-PKMN in kürzester Zeit. ^(o.o)^
WifiPlaza -> http://www.youtube.com/watch?v=gvlE1FpKdf0

Ist zwar nicht besonders informativ, zeigt aber trotzdem ein bisschen, wie es dort aussieht.
ich mach es in Platin so:

Ich mach ein ingame team und sobald eines der pokemon aus dem ingame team das Level eines Ev trainierten pokemons erreicht z.B.
Stzaralili kommt auf Lv 11, dann wird es gegen Kindwurm ausgetauscht

das mach ich damit es nicht zu leicht wird, den meine 16 EV trainierten Pokemon sind schon lv11-86

Ich hab 3 auf 86 trainiert, weil mein freund sein team auch teilweise trainierte udn cih in Testkämpfen imemr verloren hatte
Der Witz daran ist ein anderer:
Indem ich Evoli EV-trainierte habe ich ein Poki das offiziell mir(*) gehört.

Sobald ich alle Orden habe, kann ich mein Original-Team imigrieren. Das hat dummerweise Level von 50 bis 90. Das gesamte Team habe ich schon vor Monaten geklont. >:D

---
(*) Anders als getauschte Pokemon braucht man bei dieses Pokemon nicht Befehle Angst haben dass es plötzlich Befehle verweigert.
Naja solange sie kein nickerchen machen ist das nicht so tragisch
so, Final COUNTDOWN!! =)): NOCH 3 TAGE!

lg
jop, dass wird sowas von klasse ich freu mich schon auf freitag
JEA! Nur noch morgen Schule! DO und FR ist Schulfrei! JAAA! Hekschanana!
ich hab auch nur mehr morgen schule, donnerstag feiertag und freitag ist schulautonom =))
ein perfektes langes Wochenende für Platin =))
Ich fahre wahrscheinlich direkt am Morgen zu Saturn und dann kralle ich mir das Spiel!^^

Grüße von Yoshi-1
Direkt am Morgen? Das ist keine gute Idee! Vielleicht haben sie es dann noch nichtmal bekommen/ausgepackt.
Ich bin bei D/P um 8:30 vor dem Play it gestanden der erst um 9:00 aufmacht, aber ich kennd en besityer udnweis, dass der immer frueher kommt und ich und meine schwetser haben dann die ersten Spiele bekommen die in unserer Stadt verkauft wurden...es gibt ja nur 2 und im ganzen budnesland macht nru dieser laden schon um 9 auf, alle anderen immer erst ab 9:30 und spaeter

bei PL machen wir es aehnlich nur dass wir zu viert hingehen
Wisst ihr was geil ist? In das eine Haus der Stadt wo der grosse Supermarkt ist, steht ein Typ herum der dir sagt was für ein Typ Geheimpower auf dein Poki hätte. :A
Du meinst wohl Kraftreserve oder?
Ich habe gehört, in Schleiede bekommt man ein Porygon geschenkt.

Countdown: Noch 2 Tage! Noch zweimal schlafen! Yeah! Übermorgen erscheint es!
Ich werd heute spät ins bett gehen, morgen nicht und freitag schpn überhaupt und niemals nicht
Ich werde heute eine Party machen- nur ohne Gäste. Soltet ihr auchmal versuchen, toll sowas.
ich hab platin GERADE EBEN bekommen!!!
sau geil.
ich freu mich voll.
Bin schon gespannt, ob mich das Game auch erwartet, wenn ich endlich von der Schule heimkomm. Wär schon toll^^

Btw: Ich hab Geburtstag^^ YAY!
Super-Mega-Hyper-Final-Kountdown: 2 Tage!^^

@ JojoX2:

Happy Birthday!^^ SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Viele Grüße von Yoshi-1
ich hab jetzt schon meinen ersten orden^^
machollo zieht voll xD
hab auch schon gegen den ersten rüpel gekämpft
Ich mach auch ne Party aber mit Gästen(2Freund e+ Schwester)

Morgen kommen 2 Freunde und dann trainieren wir noch ein wenig und gehen dann Pizza essen usw. dann übernachten die beiden bei mir, am Moren gehen wir alle in den Shop und kaufen PL, dann fangen wir gleichzeitig an und linken dann unsere EV Trainierten Pokemon rüber.

Ich hab die PArty auf Donnerstag vorverschieben müssen, weil cih so extrem viel für der schule zu lernne hab
@ Selfe:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3240661

Hast du das Spiel auf English?

Viel Glück beim Weiterspielen.^^

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3240758

War es bis jetzt schwer?

Viele Grüße von Yoshi-1
@ Schweizer: In welchen Geschäft werdet ihr es euch holen? Bei mir:

Erst gucken bei M Electronics, wenn sies net haben dann Manor, Ex Libris, InterDiscount usw.
So, mein Platin ist auch da. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich trainiere gerade mein Staralili :)
ich habs auf deutsch.
is heut mit amazon gekommen^^
Warum kommt das dann früher als es im hndle erscheint ich dachte es wird sogar 2-3 tage später kommen?
Das würde ich auch gerne wissen...

Viele Grüße von Yoshi-1
woher soll ich das wissen? ich finds aber voll cool^^
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das auch gemacht!^^

Viele Grüße von Yoshi-1
und für das spiel muss ich nur 35,99 bezahlen (glaub ich)
vorbesteller"bonus"
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum

allerdings kostet das immernoch 35,99.
Platin!!!!!!!!!!! Ich will spielen, das wird endgeil! :D
-.- Gestern war ne Lieferung da(kA was es wirklich war) aber mein Vater hat drauf vergessen, den Briefkasten zu checken und sie habens wieder mitgenommen. Jetzt muss ich DOCH bis Freitag warten. Schade.

@Lioyd Irving Ich fühle mit dir.
jap auf www.bisafans.de steht auch das amazon es früher verschickt hat als erlaubt wäre.

ABSOLUTER COUNTDOWN^^!!: 1 TAG BIS POKEMON PLATIN ERSCHEINT. NUR NOCH 1 MAL SCHLAFEN =)))) !!!

lg
Genau Celebifan!!!

Hyper-Mega-Super-Master-Countdown: 1 Tag!!!!!!!

Das ist so geil!!!

Aber wahrscheinlich werde ich etwas warten müssen, weil ich so um 10.00 Uhr in die Stadt fahren werde und da könnte Pokemon Platinum schon ausverkauft sein... = Jeder will es haben!^^

Viele Grüße von Yoshi-1
Ich geh sofort um 8:30 und, denn der Ladenbesitzter macht mir früher auf (ich geh nicht in Media Markt) ich geh lieber in Läden wie: Game Stop, Up2Games oder Play it

Play ist ist mein favourtit
"weil ich so um 10.00 Uhr in die Stadt fahren werde und da könnte Pokemon Platinum schon ausverkauft sein"

OMG

10 Uhr morgens oder abends? Falls morgens, ist es bestimmt noch nicht auverkauft. Bei D/P ging ich um etwa 17:00 Uhr ins Geschäft und die hatten noch etwa 3 Diamant und 4 Perl übrig. Mach dir also keien Sorgen.
Ich befürchte eher, dass der Schweiz-Release-Fluch wieder eintritt und sie es noch nicht haben.

Dass in der Schweiz fast nichts am Release kommt, liegt vielleicht daran, dass die Schweiz nicht in der EU ist, oder?? Was meint ihr??

Ich werde nachmittags gehen, da es in den Scheizer Elektronic-Shops (zumindest in denen die ich besuche) immer so läuft, dass sie manche Waren erst nach Ladenöffnung (also wenn schon Kunden da sind) auspacken.:(((
@ Schatten-dialga:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241005

10.00 Uhr Morgens oder Abends? Falls Morgens, ist es bestimmt noch nicht ausverkauft.

10.00 Uhr Morgens. Ich kann nur hoffen, dass es noch da ist, wenn ich es kaufen will. Ich bin eigentlich so ein Typ, der immer daran denkt, dass das Schlimmste kommen wird, es dann aber doch nicht passiert...^^

Ich würde es mir ja gerne vorbestellen, aber an Feiertagen (Wie heute und morgen) sind die Geschäfte ja leider geschlossen...

Ich weiß auch nicht warum: Immer wenn ich an Pokemon Platinum und an morgen denke kriege ich komischerweise immer Kopfhämmern und Bauchschmerzen... Wahrscheinlich die Vorfreude...

Jaja, ich weiß, habe ich schon ein paarmal erwähnt dass ich mich richtig freue, aber so groß wie jetzt war die Vorfreude auf ein neues Pokemon-Spiel noch nie...^^

Ich glaube aber schon, dass es auch in der Schweiz pünktlich erscheint! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Währe ja ziemlich dumm für euch wenn nicht...

Was für ein Glück, dass ich in Deutschland wohne...^^ Smiley

Viele Grüße von Yoshi-1
In Filb.de stand, dass dieser Polizist auf deutsch LaBelle heisst.
.
.
.
.
.
.
WTF??????? LaBelle?? Ich hatte mich schon so an "Handsome" gewöhnt, und dann sowas. Ich meine, LaBelle? So ziemlich der dümmste Name den sie ihm geben konnten.
Den Namen finde ich gar nicht so schlimm. Liegt aber eher daran, dass ich mir vorher halt nicht alles zugespoilert habe und den Namen Handsome gar nicht gekannt habe =P
Naja klingt irgendwie französisch
Klingt weiblich
Hä??? Filb hat was geändert??? Jetzt steht da anstatt LaBelle LeBelle !?
Kann auch sein, ich hab das selbst gar nicht mehr so genau in Erinnerung.
LeBelle stimmt sicher. Heißt Der Schöne und nicht Die Schöne.
Auf Englisch heißt er übrigens Looker, Handsome ist der japanische Name.
wenn ich das nächste mal auf ihn treffe, achte ich auf seinen namen^^
Hat einer die Namen der Wifi-Plaza-Minispiele gesehen??? O M G

Pantimimi-Top (geht so)
Woingenau-Peng (Wtf)
Schluckwech-Plopp (Bäääh)

EDIT: NOCH 5 1/2 STUNDEN BIS ZUM RELEASETERMIN.
Ich habe mir heute noch ein Shiny-Sheinux (m, Lv.3 auf R.204 mit Finsterball gefangen) mit shiny-chaining besorgt (habe 2 Stunden daran arbeiten müssen...), jetzt habe ich schonmal mein Lieblingspoki für Platin.^^

Und ich werde die Gelegenheit haben, Platin auf meinen neuen NDSi zu spielen. Ich bin mal gespannt, wie groß der grafische Unterschied zwischen den DSLite und DSi dort ist. Jedenfalls war es schon mit D/P ein ganz anderes Feeling mit dem DSi, da erwartet man schon was von PL...
Wtf. Ich bin von DS + Diamant auf DSi + Platin umgestiegen. Soviel Grafikunterschied merke ich nicht. Display ist MINIMAL grösser, aber sonst...? o.ô
Ich freu mich voll auf Morgen das wird der Tag der Tage der Tage der Tage (wenn man es genau liest merkt man, dass es Sinn ergibt)

Ma´n das wird sowas von Arschgeil ich freu mich so ich platz gleich
Noch 57 minuten, dann ist Realasetag, ich meld mich dann morgen wieder :)
Haha, Munky, ich habe mich zuerst gemeldet!^^

Gleich liegt das Spiel Pokemon Platinum in meinen Händen! *Gierig sei*

Viele Grüße von Yoshi-1
HUZZA! Heute ist P-Day!

PS Ich weiss, warum in der Schweiz nix pünktlich ankommt: Weil es da nicht so grosse Geschäfte wie Media Markt usw. hat. Und nicht weil die Schweiz nicht in der EU ist.

EDIT doch, da hat es einen media markt. aber der ist 30 kilometer entfernt. aber wenns sein muss, werde ich das auf mich nehmen! für ne deutsche platin edi würde ich sogar zu fuss bis nach münchen!(3h autofahrt)
wer hat denn schon alles platin?
der melde sich^^
und habt ihr schon angefangen(dumme frage) und wo seid ihr?
XD
Zählt die US Version auch? ^^
Wenns so weitergeht wird das noch der grösste Thread in der Geschichte von Mogelpower ;)
hoffentloch wird das der 1te 500 post thread^^
naja ich habe platin jetzt schon seit media markt aufgesperrt hat. Bin jetzt (erst) bei der 1. Arena
mein bisheriges Team: Chelast männlich Lv 11, Starallili männlich Lv 10
und Sheinux männlich Lv 9

Platin ist einfach GENIAL.
UNBEDINGT KAUFEN!! ^^

lg
ich trainier mein zubat für 3. Arena
ich hab ein staraviar auf 24, ein pliprin auf 28, milotic auf 27, luxio auf 25, ponita auf 26
un noch andere, aber das sin dich höchsten
Wenn ich richtig gerechnet habe, hale ich in etwa 14.400 Sekunden endlich auch Platin in den Händen.
und wie viele stunden, minuten?
--> zu faul zum selber rechnen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe jetzt auch Platinum!!!

Ich fange aber erst später mit meinen Freunden (Yannik und Nils) an.

Ich könnte an die Decke springen!

Viele Grüße von Yoshi-1
cool^^
welchen starter nehmt ihr?
Ich Chelast und ihr?

PS: Jaja, ich weiß, dass Panferno auf Lv.100 die höchsten Statuswerte der drei Starter haben kann, aber Chelast ist einfach zu süß, mit seinen gelb umrandeten Augen...

Viele Grüße von Yoshi-1
Ich habe mir gerade Pokemon Platin gekauft! Lohnt sich!
ich hab,m wie schon in diamant, plinfa genommen
allerdings hab ich auch schon chelast und panflam von diamant rübergetauscht^^
Seit 9:00 hab ich nru Plain gespeilt ich bin immer noch dran udn wollt nur mal sagen:

Es ist sowas von COOOOOOOOOOOOOOL
@ Munky:

Das glaube ich dir auf's Wort!!!^^

Viele Grüße von Yoshi-1
ich glaube dieser thread wir wirklich zum ersten 500er thread von Mogelpower
Ja, er nähert sich jetzt schon der 500. Post-Grenze!

Hoffentlich mache ich die 500. Post!^^

Viele Grüße von Yoshi-1
Hyper-Mega-Super-Master-Countdown: 0 Tage (heute)!!!!!!!
Richtig!!!
Mannnoooooooo! Ich halte diese Warterei nicht mehr aus! Ich will Platin JETZT!!!!!!

Naja, hoffentlich haben sie es. So inner Stunde werde ich dann gehen. Ob sie es hatten oder nicht, werde ich dann hier sagen.
ich mach grad die 3. arena
@ Schatten-dialga:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241384

Sie haben es bestimmt!

Du hattest Recht!

Als ich in Saturn war waren ungefähr noch 30 Platin-Editionen da und 2 waren erst verkauft!

Ich habe die 3. bekommen!^^

Viele Grüße von Yoshi-1
So, ich stehe jetzt vor der Arena in Ewigenau. Mein Team besteht aus 4 Pokémon, meine Pokémon sind alle Lv. 18. Im Untergrund habe ich bereits 50 Fahnen - also habe ich auch schon einen Stern auf dem Trainerpass - und 35 Leute angesprochen.
Das Spiel macht süchtig.
laminas traunmagil is ne harte nuss. zumindest härter als ihre anderen pokes
jahh, ich hoffe der thread bleibt bis zum 500 post erhalten! Habe gerade die 2te Arena gemacht. Alle meine Pokemon sind jetzt Level 20 ^^ =)
das Spiel ist großartig!!

lg
BITTE SOFORT auf www.bisafans.de SCHAUEN und auf mehr infos klicken ( die platin hp) und die schritte abschreiben!!
NINTENDO hat angekündigt die verteilung des ?-Öffners (für den geheimen raum der schlüssel, wo sich rotom in eine form verwandeln kann) verteilt. auf der hp stehen alle notwendigen schritte!

lg

PS: sorry wegen dem doppelpost. es war sehr wichti!^^
hi also ich wollte mal fragen ob man sich das hier irgendwo runterladen kann weil mir das mal ein freund sagte antortet mal bitte
meinst du pokemon platin? wenn ja: spiele gratis herunterladen ist illegal!^^

PS: nur noch 11 posts dann ist das der größte thread der mogelpowergeschichte =) *hoff das er offen bleibt*
POKEMON PLATIN!!! ^^
Download-Links zu ROMs sind verboten.
Ich habe nun auch (m)eine Platin Edition. Ich trainiere grad mein Sheinux.

PS Glitzert eure Spielhülle auch so schön?
Ja tut sie :)
und Roms sin glaub ich nur illeagl wenn ma das Spiel selber nicht besitzt...

Mein Freund hats heute bekommen und hat jetzt alle 8 Orden Oo ich hab nichmal einen...

Nurnoch 8 Posts zur 500.er Grenze :-D
Mir ist grad dieser Handsom... LeBelle begegnet. Schöne Kampfkamera. Zum Glück hab ich Perl und nen zweiten DS, also kann ich sozusagen gegen mich selbst kämpfen und das ganze auch noch aufnehmen. ;)
Hallo Leute, hab eine Frage: wo muss man hin nachdem man en 2 orden hat udn dieses galaktik gebäude auch schon hat?

PS: Jede spielhülle glitzert so schön =)
lg
Verlass mal Ewigenau durch den südlichen Ausgang und begib dich nach Herzhofen.
ok danke. bei welchem orden seid ihr eigentlich schon?
mir ist leider entfallen wie ich rotom fangen kann. Ich weiß dass rotom nachts in der alten villa ist und das man den national pokedex braucht , aber wie bekommt man den nationaldex?

danke schon im vorraus

lg Celebifan
Für Rotom braucht man in Platin überhaupt keinen Nationaldex mehr, denn es ist im Sinnoh-Dex drin. Ich probier es heute noch ;)
Mein Team jetzt:

Chelast Lv. 9
Staralili Lv. 9
Sheinux Lv. 9
Bidiza Lv. 9

Hab grad meinen Rivalen östlich von Jubelstadt besiegt.

PS Ich spiele es extra langsam durch, schliesslich will ich noch so lange wie möglich was von der Story haben. ;)
ich hab grad ma den 3. orden.
meine pokes, die ich hauptsächlich benutze, sin auf über 25
500ster Post! =)
... Woah ey absolut krass yo ;D
Gratulation!^^
Aber wie ist das möglich? normal werden 400 thread ja schon geschlossen!

YEAH der größte thread von ganz Moelpower.
Aja danke. ich habe gerade den 3 oreden in platin und keinen nationaldex. ich kann trotzdem rotom fangen?- find ich irgednwie etwas komisch ^^

lg
hmm ): ich hatte keine zeit es mir zu kaufen, darum hab ich es mir bei amzaon bestellt damits am monatg da ist ;D

ist Platin "sehr anderst" als diamant oder perl ?
Ich habe jetzt doch noch ein vollkommen anderes Team:

1. Panpyro Lv.27 (Mein Stärkstes)
2. Kaumalat Lv.18 (Shiny, am trainieren)
3. Luxio Lv.15 (Shiny, ebenfalls am trainieren)
4. Drifti Lv.15 (Am trainieren, eigentlich Driftlon, ist ein Shiny)
5. Staralili Lv.4 (Ich überlege noch ob ich es trainieren soll)
6. Ich habe eigentlich vor ein Ponita zu fangen
Und hier kommen die drei Probleme:

Ich habe ein Ei von Chyntia bekommen. Ich weiß, dass daraus Togepi schlüpft. (Habe ich von meinem Freund, Nils) Ja, und ich möchte dass Togepi trainieren, weil ich Togekiss gut finde.

2. Problem:

Ich möchte mir im Spielverlauf Tangela fangen und es trainieren.

3. Problem:

Ich möchte mir im Spielverlauf Tropius fangen und trainieren.

Ich bin jetzt mit der 2. Arena fertig und bin gerade auf dem Fahradweg. (Bin fast fertig)

Und ich möchte mal eure Meinung zu meinen Team hören, und vtl. könntet ihr mir auch Tipps geben, welche ich von diesen pokemon ins Team nehmen soll.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Viele Grüße von Yoshi-1
Naja fürs spiel selbst kann man JEDES X-Beliebige Pokemon nehmen, naja außer vielleicht Karpador.

Ich hab grad mein 2. Rotom gefangen, das erste aus D/P ist im team

Hab grad 2, Arena gemahct, musste leider 3 Stunden Mathe lenrne und korigieren usw. das hat ne menge zeit gekostet

Nja mein Team(19Pokemon) varrieier tje nach gebrauch
Grrr...-.- Ich bestell nie mehr wieder etwas "vor". Die haben das Game heut erst abgeschickt*heul*
Viel Spaß, ihr alle...
Mein Freund is grad da er hat jetzt die Pokeliga und will seinen Pokedex mit meinerPerl vervollständigen...ich hab nich mehr gezockt seit ein paar Stunden demnach ist mein Team sehr schwach...NOCH!!!
hab den ersten Orden immer noch nich und des find ich nich mal so schlimm...HeyHey das war mein längster Beitrag den ich bissher verfasst habe wuhuu xD.
JEa, der neue PArk der Treue ist ja endgreil (nur leider muss ich gleich wieder lernen -.-)

Hoffentlich bin ich heute schneller denn ich will endlich nach Schleiede (wegen dem Einkaufszentrum)
Ich habe jetzt Lamina platt gemacht, habe jetzt Luxtra und Knarksel.

Irgendwie sind die Trainer vor (Und nach) Trostu vollkommen leicht zu besiegen.

Gleich mache ich den 4. Orden.

Viele Grüße von Yoshi-1
Wart ihr schon in der Arena mit den Boxsäcken? Die ist echt cool? Allgemein finde ich, dass das Spiel deutlich besser aussieht, als D/P. Das hat man schon in diesem Wald mir Rotom gesehen, mit den Wolken etc. Muss jetzt gerade nach Weideburg gehen.
Standen bei euch auch so viele Leute vor dem Geschäft rum, wo ihr das Spiel gekauft habt? Bei mir waren das sogar hauptsächlich Erwachsene oO
Ich war grad im WiFi-Plaza. Das war toll!

Mein Team jetzt:

Chelst Lv.17
Staralili Lv.10
Sheinux Lv. 10
Bidiza Lv. 9
Zubat Lv.8
Enton Lv. 8

Hab grad den ersten Orden bekommen.
Bei uns herrschte in som Game Laden das reinste Chaos xD

Kleine Kinder, Große Kinder und Erwachsene drängten sich in den Läden nur im dieses Spiel zu bekommen. Der Laden hatten aber nicht mit so einem Andrang gerechnet und hatte nur 50 Spiele :D

Ich leih mir das Spiel von nem Kollegen aus wenne er es durch gezockt hat.
Yehaw, Zubat erreichte Lv. 10!
So: Alle Pokémon über Lv. 20, 13 Stunden gezockt, gerade kämpfe ich gegen Lamina.
Ich durfte das Haus von mein Freund einrichten wie lustig...aber er hatte nur genügend Geld füe ein Sofa -.-

Naja mein Team is jetzt so im Zwanzigerbereich und ich hab jetzt den 2.Orden
meine hauptpokes sin auf 30
hab schon iksbat un luxtra un skorgla un andere^^
un evoli hab ich auch schon
hi leute, noch eine frage:
Wei jemand wie und wo man sein eigenes haus bekommt?

lg
Im Erholungsgebiet. (glaub ich)
Mein Team ist grad komplett alle auf Lv.30. Habe aber grad mal 3 Orden...
Mein bestes Poki (vom Level her) ist etwa Lv. 34, hab grad Schleiede erreicht.

EDIT Hab nachgerechnet(mit dem Poketch), der Leveldurchschnitt meines Teams liegt bei 20,5.
mein höchstes is chelterrar auf 37.
aber ich glaub nich, dass das das beste is^^

also irgendwie sin in meinem standardteam immer pliprin/impoleon, luxtra un staravia/ staraptor
Wo bekommt man eig. diese Poketch-Funktion die dir zeigt wie sehr dich die Pokemon mögen? (also wo Herzen kommen wenn man sie berührt)

Ich brauch das, denn ich will sehen ob Golbat und Evoli schon so weit sind^^
level sie doch einfach auf, wenn sie sich entwickeln is gut, wenn nich, halt nich^^

ka, wo man das bekommt, habs vergessen.
WTF???

In Schleiede ist so ein Typ, der spricht spanisch! (oder italienisch, ich kann das nicht unterscheiden...)
der spricht französisch.
ich kanns auch übersetzen:
Hallo Trainer!
Magst du die Pokemon?
(ja)
ich auch!
es/sie ist/sind genial!

bei nein kann ich nich alles übersetzen, ohne in ein wörterbuch zu gucken.
Ist dieser Typ ein übersetzungs fehler oder ist es mit absicht eingebaut?
Absicht. Der ist in der US-Version auch drin.
Hat schon jemand von euch die 4te Arena durchgespielt? Ich nämlich gerade.
ich trainier für die 5.
will alle auf 40 ham. 3 von 6 sin schon^^
ich auch, sofern das diese kampfarena war. die war seeehr schwer! brauchte fünf versuche, dann habe ich fast alle pokemon auf 30 trainiert und es ging =)

Mein Team: Chelcarain lv 30
Staravia lv 30
Simsala lv 30
Bamelin lv 25
Luxio Lv 26
Freie stelle =/

lg
ich hab die alle ohne probleme plattgemacht.
lucario hat länger gedauert... un hat auch n 2 oder so besiegt, aber sonst alles ok xD

mein team
chelterrar 40
luxtra 40
iksbat 40
pliprin 32
milotic 34
staravia 33

bei den letzten 3 bin ich mir im lv nich ganz sicher, aber alle über 30
Thema zu groß - bei Bedarf neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.