Der fruchtbare Münzbeutel! (* Oblivion)

Der fruchtbare Münzbeutel! (* Oblivion)

Wie bitte soll ich den diesen Giftzwerg ( THORONIR ) ausspionieren ?? War beim gespräch dabei, War auch schon in den Kanalisation, Habe sie beide schon angesprochen. Also schon alles mögliche versucht. Was nun ?
Bitte hilft !
Mfg
Da einmal erklärt wie die gesammte Quest funktioniert.
Weil so weiß ich auch gerade nicht was zu machen ist ;-)

Unfreundlicher Mitbewerber
Spricht man mit den Händlern im Marktbezirk der Kaiserlichen Stadt, erfährt man, dass sie großen Groll gegen den Bosmer-Händler Thoronir hegen, der in ihren Augen seine Waren zu viel zu niedrigen Preisen feilbietet, und den sie somit als unlautere Konkurrenz betrachten.
Wenn man einen Händler näher auf dieses Thema anspricht, verweist dieser auf die Händlerin Jensine, die ihr Geschäft So-gut-wie-neu ebenfalls im Marktbezirk hat.

In einem Gespräch mit Jensine, die Vorsitzende einer wegen Thoronir von den anderen Händlern gegründeten Gesellschaft der betroffenen Kaufleute ist, erfährt man daraufhin, dass sie den Verdacht hegt, dass Thoronir illegal an seine Waren kommt, und man wird von ihr zu Thoronir geschickt, dessen Laden Der fruchtbare Münzbeutel ebenfalls im Marktbereich zu finden ist.

Der Bosmer zeigt sich allerdings wenig einsichtig, was uns veranlasst, zu warten, bis er abends sein Geschäft schließt (ca. 20.00 Uhr), und ihn zu beschatten.
Nach einer längeren Verfolgung des Händlers quer durch die Stadt, wo wir u.a. Zwischenstation im Tempel machen müssen, belauschen wir schließlich ein Gespräch zwischen ihm und einer zwielichtigen Gestalt namens Agarmir.
Daraufhin ist uns klar, dass mit Thoronirs Waren wirklich etwas nicht zu stimmen scheint, und wir beschatten nun Agarmir statt den Bosmer, wodurch wir zum Haus des Gauners auf dem Talos-Platz gelangen.

Nun warten wir, bis abends Agarmir sein Haus verlässt, und brechen anschließend in sein Haus ein. Im Keller entdecken wir neben diversen Kleidungsstücken Knochenreste, eine Schaufel sowie ein Buch, das belegt, dass Agarmir ein Leichfledderer ist, und das er die Waren von den Toten auf dem Friedhof gestohlen hat.

Mit diesem Buch im Gepäck konfrontieren wir nun Thoronir mit den Indizien, der selbst sehr betroffen ist und uns auf den Friedhof beim Palast schickt, um Agarmirs Treiben Einhalt zu gebieten.

Dort angekommen finden wir den Halunken nebst einem gut gepanzerten Schergen im Mausoleum der Familie Trentius.
Natürlich hat er uns längst bemerkt, und die Sache war eine Falle. Also müssen wir uns unserer Haut wehren und die beiden Verbrecher besiegen.
Nach dem Sieg nehmen wir das magische Kurzschwert mit der Aufschrift Holithanius an uns, das der Gauner aus dem Grab gestohlen hat, und nehmen seine Schaufel an uns.

Anschließend sprechen wir noch mit Thoronir, der sich inzwischen den anderen Kaufleuten angeschlossen hat, und mit Jensine, und wir erhalten dort jeweils nette Belohnungen (Thoronir: ein magischer Ring mit konst. Schutz vor Feuer und Frost, Jensine: 100 Goldstücke). Außerdem dürfen wir das magische Kurzschwert behalten.
Vielleicht noch immer die Quelle angeben...

http://theelderscrolls.info/?go=4questimperial#quest1

Erst Recht von der Seite, da gabs schonmal probleme, weil hier einer den Ini Tweak Guide von der Seite kopiert hat und die sich dann hier bei René beschwert haben...
Verdammt,ich wusste das ich was vergessen hab -.-

PS:Mir fällt gerade ein,das es doch sinnvoller wäre,wenn der Editbutton immer da wäre,dann könnte man sowas noch dazusetzen
Danke werde es so versuchen.
Doch wo ich Thoronir und Agarmir bis in die Gasse, in der sich auch der Zugang zur Kanalisation befindet. Mit dem Brunnen in der Mitte, da habe ich leider keinen TON von den beiden vernommen.

Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.