zum fliegenen sinoohoher (Pokémon)

zum fliegenen sinoohoher (Pokémon)

hey hab mal ne frage in fleetburg gibts ja ein haus zum fliegenen sinoher es ist aber nicht offen
Du kommst da nur rein wenn du das Item Mitgliedpass hast.Du musst dort übernachten und im Traum kannst du dann gegen Darkrai auf Level 40 kämpfen und es einfangen. Hast du Darkrai gefangen/besiegt, wachst du wieder auf und kannst ab da zur Neumondinsel fahren ;)
kurz gesagt entweder du cheatest ode du kommst nicht rein
Oder Du gehst zur nächsten Pokemon-Veranstaltung, bei der das Event getriffert wird. ;-)

Grüße,

TCC
asoo ok danke
@TCCPhreak: Bei diesen Pokémon Days wurden allerdings Darkrais von den WFC-Servern runtergeladen, der Mitgliedspass wurde nicht überreicht (wobei du das ja selbst weißt, wir waren ja beide dieses Jahr auf einem. ^^)
Ja, so bin ich auch zu 5 uncheated Darkrais gekommen und trainiere sie jetzt.
also muss ich cheaten aber wie mach ich das denn????
Mit einem Schummelmodul, bspw. dem Action_Replay_DS.

Ich habe dir eine Private Nachricht wegen dem Darkrai geschrieben.
aso thx hab übrigends ein schummelmodul was muss ich denn da anklicken
ich hab meine schwester gefragt

Also wenn du Diamant hast geht es NICHT außer du ladest neue cheats runter wie das geht weiß cih n icht ich habs zwar mal aus versehen gemaccht indem ich alles anklickte aber wie weiß ich nicht

fgalls du perl hast musst du ganz runter scrollen dann findest du den Ordner
Event Pokemon Modifer Codes
den öffnest du da findest du es
ja hab ich gemacht und wo muss ich jetzt hin damit ic ins haus kann?
Man könnte sich auch einfach den Code vom Darkrai-Event aus dem Pokémon Perl Ordner abschreiben und anschließend als neuen Code im Pokémon Diamant Ordner eintragen (es scheint nämlich ein Fehler seitens von Datel/bigben zu sein, dass einige Cheats im Pokémon Diamant Ordner fehlen - wurden scheinbar "vergessen".) Ich habe mir mal die Mühe gemacht... :P

Darkrai Event (Mitgliedspass)
94000130 FCFF0000
B21C4E68 00000000
b0000004 00000000
0000AA3C EDB88320
2000AA68 00000008
D2000000 00000000
in einen markt gehen und beim betreten L+R drücken steht soweit ich weiß beim cheat dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.