Meine Probleme :( (Herzklopfen)

Meine Probleme :( (Herzklopfen)

Also, ich hab da nen paar problemis :(

Also ich bin in einer klsse die totale tokio hotel feinde sind dabei bin ich doch voll da fan :(!
Und da gibts donen jungen in den ich total verliebt bin, der will aber nix mit mir zu tun haben, weil ich tokio hotel fan bin und wegen den weißen flecken auf meinen fingernägeln
weil ich hab da so beschissene weiße flecken auf meinan nägeln :(!

Und gestern hat mir mein schwamm (der jun ge in den ich verliebt bin) voll in den arsch getreten!

Bitte hilft mir ma einer?

Danke!
Na das nenn ich mal total (un)gelungenen Fake!! Super!
Also, wenn du so ein "Fan" von Tokio Hotel bist, dann bleib das und es kann dir egal sein was die anderen denken. Wenn dein "Schwamm" so dumm ist und dich tritt etc. , weil du ein Fan von der besagten Gruppe bist, dann ist er wohl die dümmste und und uneinsichtigste Person, die mir je untergekommen ist. Sein und dein Alter ist wohl nicht gerade höher als 12, daher der Rat, wie an jeden in dem alter, kümmere dich lieber um die Schule... ansonsten such dir nen vernünftigeren Jungen...
Ähm ja... wie solln wir dir jetzt helfen? Er will nichts von dir also vergiss ihn einfach. :)
Aha-Erlebinis:
Ich weiß danke für den Tipp, aber ich mag ihn do soo sehr eha is volll gut!


DanielSan: Aber ich finde ihn doch so gut!
Hallo linaleise,

Du musst Dir mal vor Augen führen, dass Menschen, die man liebt, auch Respekt gegenüber der Person zeigen müssen. Derjenige, den Du liebst, hat Dich für das, was Du bist, getreten. Es gibt eine Menge nette Menschen auf der Welt, die Dich respektieren, für das, was Du bist. Aber für diesen Jungen solltest Du nicht Dein Herz öffnen. Das würde Dich kaputtmachen.
Ach ja, gegen diese "Flecken" hilft Nagellack;)
Shade Raven: Ja vielleicht hast du recht :(, aber was sollen das jetz heißen, binnich jetz nen tritttt?


Spartan: Hab ich schon versucht, die kommen ima wieder raus...
Und das Herz öffnen tut doch weh das is aber gemein!
Also Du bist kein Tritt. Ich weiß nicht mal, was das bedeutet. ^^

Und das Herz öffnen meine ich nur umgangssprachlich, also ich meine, dass Du für ihn keine Gefühle entwickeln solltest.
Naja, Shade Raven meint, du wurdest von deinem "Schwamm" getreten und deshalb solltest du ihn umgehend vergessen... soviel Dummheit und Uneinsichtigkeit, findet man selten in einer Person... deshalb such dir nen Vernünftigeren und konzentriere dich auf die Schule.
Ja :( ima wenn ich nen Schwamm hatte, wurda ich getreten! :(

Und neulich hat er mnich pissarin gennant :(

Und das mit dem entwickeln hab ich versucht, ich seh aber immanoch so aus wie vorher!
OMG... Jetzt wird der Lachkrampf zum Nervensymptom!

Wieso wird dieser Thread nicht gesperrt?

1) es ist 100 pro Fake
2) ist alles schon geklärt
3) dies ist der 1.Spam und die nächsten 100 folgen
Ich geb dir jetzt mal ein paar Ratschläge:
-Werd erwachsen
-Werd vernünftig
-Werd reifer

und dann such dir nen Freund, aber eben nicht das Gesindel, dass du dir hier aussuchst. Wie kann man nur jmd. "lieben", von dem man getreten wird? Und von vornherein: Vergiss ihn, hat eh keinen Sinn. Der will nix von dir.
Ja, meine Rede, wieso wird dieser dumme, niveaulose thread nicht endlich gesperrt?
Alle Probleme sind in der Tat hinlänglich geklärt und wenn ich es jetzt nicht kapiert habe, kann mir sowieso keiner mehr helfen!

Vielen Dank an alle!
Sehr schön gesagt, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur besserung! :O
Dann vergiss den Arsch halt, wo liegt denn das Problem?
Überraschung, linaleise kann schreiben und scheint doch nen IQ über 70 zu haben. Nicht schlecht, hingegen zu dem was du davor geschrieben hast. Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung, Kazanato hat recht ;)
Naja, dann dürft ihr euch jetzt freuen :)!


Ich finde, dass die Hilfsbereitschaft hier sehr groß ist (Shade Raven, Turan...), dennoch solltet ihr lernen, es zu erkennen, wenn jemand Müll schreibt!


OK, jetzt wo alle Probleme geklärt sind, kann ja einer von den schlauen Moderatoren mit den netten Kommentaren kommen, mich belehren und dann den Thread schließen.

Oder er löscht den Thread, weil es peinlich erscheinen würde, wenn er jetzt dennoch seinen schlauen Kommentar abgeben würde :3!
Echt nettes Spiel, Linaleise. Gut Gemacht, echt. Sogar mich hast du gekriegt. Du bekommst meinen ganzen Respekt.


Ich denke, dass der ganze Acc. für diesen Test gemacht wurde. Damits nicht auffälig wirkt, hat sie sich schon vorher angemeldet und auch die Akte gefüllt. Fake Vertuschung^5

Gut gemacht ;)))))))
Tja, das ist aber echt nett von dir!


Außerdem: Nein, ich habe diesen Account nicht für diesen Test erstellt, ein Freund hat mich auf diese Seite gebracht, der vermutlich jetzt gesperrt wird, weil einige Kommentare auf seinem Computer verfasst wurden, dort, wo seine Daten gespeichert sind...
Aber keine Sorge ;), unsere Freundschaft hält das aus!
Alles gute weiterhin mit deinem Freund :)))
Oh Mann... kannst Du soetwas bitte in Zukunft lassen?
Ammy: Danke :), ich hoffe er wird nich lange sauer sein...


Shade Raven: Natürlich, eine "Zukunft" wird es für linaleise voraussichtlich garnicht geben...

Und nocheinmal: Ich muss dir ein Lob aussprechen, das meine ich wirklich ernst, ich finde es sehr schön, dass es noch hilfsbereite Menschen gibt!
:DDDD Ich warnte vor Spam und nun ist der ganze thread verspamtXDDDD Nein. Der Thread IST Spam!!!!!!
Ammy: Deine Schlussfolgerung ist VERBLÜFFFFFFFFFFFEND!

So, nun warte ich auf mein "Schicksal" und das meines Freundes :)!
Ein armseliger Versuch, durch kontrastreichen Intellekt etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Um die Hilfsbereitschaft zu testen, bedarf es keines dilettantischen Experiments. Jedes im Forum vorhandene Thema bietet Aufschluss darüber.
Aktionen wie diese führen allein dazu, dass künftige Fragen noch oberflächlicher und kritischer beantwortet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.