Es ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich habe bei einem Kampf gegen Shiek und Darkmystery auf Smash-Stadt K.K. Western gehört. Klick
Doch so sehr ich auch gesucht habe, ich habe die Musik nicht gefunden. o.o
Weder in den Meilensteinen, noch in SSE noch in normalen Brawls.
Wie bekommt man diese Musik!? Ich werde noch wahnsinnig. o_O
Doch so sehr ich auch gesucht habe, ich habe die Musik nicht gefunden. o.o
Weder in den Meilensteinen, noch in SSE noch in normalen Brawls.
Wie bekommt man diese Musik!? Ich werde noch wahnsinnig. o_O
Oh, nein. Das ist die Musik, die gespielt wird, laut Dojo? Ist ja irre! xD
Ich will die als CD haben. Ich liebe diese Musik. ^^
Ich will die als CD haben. Ich liebe diese Musik. ^^
Die kann man nicht haben. Lade dir diesen Song mit dem YouTube MP3 Converter legal runter. Dann kannst du ihn auf den PC speichern!
K.K. ist halt einfach der beste XDDDDDD
K.K. ist halt einfach der beste XDDDDDD
Wie interaktiv Beat'em ups doch sein können. O_o Wieso gibt's so ein Cameo Beat'em up nicht mal von Sony?
Weil...
Nintendo the Best gibt Sony den Rest!^^
Ich bin schon seit immer treuer Nintendo-Fan!xDD
Nintendo the Best gibt Sony den Rest!^^
Ich bin schon seit immer treuer Nintendo-Fan!xDD
In dem Fall haste aber Recht, nun ja, es wäre auch schwer für Sony alle Lizensen einzusammeln, die Firma lebt ja fast von Drittherstellern, Nintendo hat aber Pokemon, FIre Emblem, Star Fox usw.
Ausserdem ist SSBB ja erst durch die Comicgrafik so fröhlich und lustig, ich hätte keinen Spass daran Dante gegen Cloud kämpfen zu sehen oder wen auch immer, diese HD Grafik würd's zerstören.
Whatever, da muss man sich wohl mit einem ähnlichen Genre im Final Fantasy Stil begnügen, aka Dissidia. ._.
Ausserdem ist SSBB ja erst durch die Comicgrafik so fröhlich und lustig, ich hätte keinen Spass daran Dante gegen Cloud kämpfen zu sehen oder wen auch immer, diese HD Grafik würd's zerstören.
Whatever, da muss man sich wohl mit einem ähnlichen Genre im Final Fantasy Stil begnügen, aka Dissidia. ._.
Cloud macht nicht mit, weil Ike schon die Rolle als "Ich brauche nur eine Hand für mein Zweihandschwert" einnimmt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8Ep21GvsXYU
Das ist das K.K. Western... downlaodbar mit dem Konverter!
Das ist das K.K. Western... downlaodbar mit dem Konverter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.