Guitar Hero: WT nur mit Gitarre? (PlayStation 3)

Guitar Hero: WT nur mit Gitarre? (PlayStation 3)

kann man guitar hero world tour nur mit gitarre spielen? zock es lieber mal mit freunden aber dann nur mit gitarre. außerdem is das alles viel zu teuer. und platz nimmt es auch viel ein. also kann man es nur mit gutarre auch zocken?
kann mir keiner helfen?
Ja, man kann es auch nur mit Gitarre zocken.
also kann man alle features auch nur mit gitarre genissen außer das man eben kein drumm und kein mikro hat oder?

PS: kann man die guitar hero world tour gitarre auch für guitar hero 3 benützen oder geht das nicht? den dann könnte ich die guitar her 3 "les paul" verkaufen.
Du kannst auch bloß die Drums spieln oder nur singen...

Ich denke, dass das auch gehen wird. Ich würde aber meine GH3 Gitarre nicht verkaufen, weil dann kann ein Freund auch mitspielen, was noch mehr Spaß macht.
ach ja stimmt ja auch. ist das game jetzt eigendlich ein kauf wert oder nich?
Also ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, da ich ja auch den dritten Teil habe. Nur fehlt es mir zurzeit etwas an Geld. Hmm der Kauf würde sich bestimmt lohnen.
dann werd ich das wohl auch machen. den eigene musik erstellen is ja voll KORAL!
Schon, aber ob man seine Lieblingslieder dann genau so nachmachen kann? Ich glaub ich hab nicht so viel Geduld.^^ Aber die erstellten Songs von anderen runterladen wird da warscheinlich auch nicht gehen, wenn diese irein Copyright Gesetz verletzten, was se sicher tun werden.
Hmm... ich kann mich zwischen Guitar Hero 3 und Guitar Hero World Tour nicht entscheiden...
brauche also nbisschen Hilfe bei der Entscheidung^^

Also bei Guitar Hero 3 find ich die Songs recht gut und bei Guitar Hero World Tour eher nicht so dafur hat Guitar Hero World Tour mehr Features wie Drums oder Singen und selber Songs erstellen.... (das kann man bei Guitar Hero 3 nicht oder ?)

was denkt ihr was ich kaufen sollte ?
kauf dir wt da kann man die songs von den andern downloaden und es gibt doch sicher irnwelche freaks die da echte songs machen!!xD
ahh ok danke fur die Hilfe :)

ich habe XBox 360, da muss man Microsoft points oder so kaufen um Songs downloade zu koennen oder ?
Für die meisten ja.
ach so
ya für die ps3 nich...^^
wie isn die songlist so? ich stehe eher mehr auf metal und klassik rock wie acdc oder guns N' roses. is die auch schon gut?
Habe mir jetzt WT bestellt, es wird Morgen da sein :)

hehee danke fur die Hilfe bei der Entscheidung^^

Ahhh ich freue mich so :)\

Habe es mal getestet und das Spiel macht echt suechtig xD
sehr gute entscheidung!!;D
hm ich hab mal npaar song runtergeladen ist auch gratis auf der xbox^^ also die die von privaten gemacht wurden sind auch gratis :)

aber wen mir ein song nicht mehr gefaellt wie loesche ich den song dan ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.