Mirror´s Edge (PC: Action und 3D-Shooter)

Mirror´s Edge (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo , also Mirror´s Edge ist eigentlich ein Spiel das mir sehr gefällt . Von der Steuerung nichts zu mekern . Doch manchmal will die Dame nicht so wie man selbst . Dadurch bin ich öfters gestorben und das frusted dann schon . Oft versteh ich nicht was die gerade von mir wollen da das Gebiet sehr Groß ist weiß man oft nicht weiter , da hilft dann aber zum Glück der B knopf der einem einen Tipp gibt.Das Kampfsystem ist sehr leicht zu bedienen und es macht spaß dem ein oder anderen Cop die Waffe abzunehmen und zu Boden zu bringen . Alles in allem ; Schöne Grafik und Gute Steuerung (die nur manchmal ein paar umsetzungs schwierigkeiten hat) , die Story ist durch Comicsequenzen gut Inszeniert und lustig anzuschauen . Ich würde sagen Ausleihen und eigene Meinung bilden bevor man sich es kauft . Was sagt ihr dazu ? Seit ihr anderer meinung oder derselben ?

mfg Crain
Also ich habs auf der 360 gespielt, die Grafik ist nicht der Hammer und recht steril(das ist ja so gewollt).
Die Steuerung funzt immer. Die Story ist ganz okay, aber mein Freunde meinte, dass es relativ schnell langweilig wird...
Ich fands aber klasse.
Ich habs aber auch nur ca. 3Stunden gespielt.
Die Demo aber bedeutend länger.
so ich habs jetzt länger gezoggt und muss leider sagen das es auf dauer langweilig wird da man eigentlich immer das selbe tut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.