Entscheidungshilfe (Wii)

Entscheidungshilfe (Wii)

Normalerweise ist die erste antwort bei so einem thread

kauf die das was du lieber magst

aber hier passt das nicht so ganz da ich beid espiele gleich gut kenne und beide glöeich gerne mag

Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir lieber
Avatar der Pfad des Feuers oder lieber das neue The Legends of Spyro Game holen soll das morgen rauskommt
Wirf eine Münze. :)
...........ne münze werfen

da hät ich gleich im kindergarten fragen können

ich google einfach mal nach der thread kann man schliesen
Ich war neulich im Laden und musste mich zwischen Okami, Puzzle Adventure(Glaub so hieß es), MP3, Disaster Day of Crisis und Bully die Ehrenrunde entscheiden.
1. Laden alle gleich teuer
2. Laden ditto
3. Laden Bully ungebraucht 10 Euro billiger. Gekauft!
Vielleicht hilft Dir das. ^^
ich hab mir gestern Spyro geholt und hatte es heute morgen durch außerdem starb spyro jetzt wird es nie wieder einen neuen Teil geben

Sind die anderen legend of Spro auch so schnell durchzuspielen
wtf?
an einem tag ist das spiel durch?

na das aht sich ja gelohnt xD
ja ich dachte immer es sei eine richtiger fessler andem man wenn man jedes wochenende oder ein paar mal unter der woche locker auf ein bis 2 monate kommt wenn nicht mehr (bei den Spyros aif der PS1 war ich oft mehrere monate dran bei A Heroes Tail war ich auch wochen lang dran und es machte immer spaß)

aber ich hatte um genau zu sein 12h:43min:21sec Spielzeit

Ich war schon Stuzig als die sekunden angezeigt wurden bhei keinem langzeit adventure werden sekunden angezeigt

ich werd jetzt vielleicht noch komplett aufleveln un noch die restlichen rüstungen sammeln (oder auch nicht)

Aber so langsam zweifle ich an Spyros Tod Ignitus stirbt und wird zu einem besonderen Drachen in seiner kette sieht man dann wie Spyro und ynder umherfliegen vielleicht sind sie ja doch nicht tot

Obwohl der Ex-Besondere Drache davon sprach das er in dem Buch (jede rdrache hat so ein buch über sein leben) keinen ansatz auf spyro mehr findet
Mach doch ein Speedrun.
der spiel es solange,ohne es durchzumachen,bis das ding nicht mehr zählt.
Dann is es ein Langzeit-Adventure...
????????????????????????????????????????ß

1.Was ist ein Speedrun

2.Milotiks beitrag hab ich nicht verstanden

3.Ist Spyro am ende von "Dawn of the Dragon" gestorben
Speedrun ist, wenn du ein Spiel so schnell durchspielst, wie du kannst.

Was Milotik meint ist das du immer weiterspielen sollst bis der Zähler auf 99:99:99 ist. Dann isst es ein Langzeitabenteuer.!!!!!!

XDDDDDDDDDD
na super das bringt mir viel ich werd einfach mal alle boni holen und den rest

aber jétzt will ich wissen:

IST SPYRO TOT?

STIRBT ER ALS ER DIE WELT WIEDER ZUSAMMENFLICKT?

GIBTS NACH DAWN OF THE DRAGON NOCH EIN SPYRO SPIEL?
Ich weiss nicht habe das spiel nicht. Davür habe ich okami!!!!!!

:)))))
ich glaub ich bin der einzige mensch auf dieser welt der das durchspielte denn ich hab ca.50 suchbegriffe bei google eingegeben und um die 200 seiten abgeklappert in mindestens 10 verschiedenen sprachen die von google so super übersetzt wurden als ob es wieder ne eigene sprache wäre

z.B.
Spyro has fo(u)r Attacks (dort fehlte das u)

Spyro haben für Attacken
So da schon ein entscheidungshilfe thread da ist kann ich hier ja mal fragen: wie ihr alle wisst ist ja bald weihnachten und ich muss mich für geschenke entscheiden, so hab dann an wii spiele gedacht! deshalb wollt ich euch mal fragen was ihr denn von diesen spielen empfehlen würdet, sollten so 2-3 sein: rayman raving rabbids tv party, call of duty 5 world at war, fifa 09, okami oder guitar hero III legends of rock (oder vielleicht sogar andere die noch besser sind)! habe schon zelda tp,mario galaxy,smash,mario kart,strikers charged,red steel,links crossbow! so jez hab ich noch ne frage zu guitar: es gibt ja natürlich schon bessere wie z.b. world tour, aber ist teil 3 legends of rock auch völlig ausreichend? weil des is ja jetzt billiger daher wär des besser, oder könn ihr mir lieber world tour oder rockband empfehlen? und ist cod 5 jez etwas besser spielbar als andere shooter auf der wii? und is fifa 09 mit gamecube kontroller spielbar wie auf 360/ps3/pc? P.S.: ich mag alle genres also nich fragen was ich lieber spiel! Bitte um Hilfe ;-)
Call of Duty 5 ist wirklich ein sehr geiles Game, und Ja ich würde sagen es hebt sich über andere Shooter herab. Die Steurung ist ziemlich gut gelungen, aber auch Grafik und Gameplay überzeugen. Was natürlich noch ein positiver Punkt ist ist der Online Modus, der auch hier recht gut gelungen ist.

Aber ich denke du wohnst in Deutschland und "kaufst" daher eine Cut Version, die diesesmal wirklich extrem geschnitten wurde. (Ich hatte das Glück eine UK Version zu erhalten ;).) Der Zombie Modus soll anscheinend Ja komplett rausgeschnitten worden sein, was wirklich ne Sauerei ist.

Aber sonst ist CoD 5 eigendlich ein sehr gelunges Game.

Greetz
Lost
okay danke hab ich bei mehreren kundenrezensionen auch schon gelesen dass es sehr gut sein soll! das wrid dann wohl auch schonmal spiel 1 sein! aber die cut version is auch auszuhalten oder? und beim online modus levelt man doch auch in den rängen und so oder?
Auszuhalten auf jeden Fall, du wirst auch mit der Cut sehr viel Spaß haben, die Campaign ist super.

Und ja im Online Modus gibts wenn ich mich nicht irre 25 Ränge.
Was natürlich noch den Reiz erhöht Online zu zocken.
Auch kannst du Online noch mehr Spiel Klassen freischalten z. B ACHTUNG SPOILER: ####Sniper

Auch kannst du Custom Classes erstellen mit den Waffen die dir am besten gefallen.

Schade ist eben nur dass bei der Cut nicht wie gewohnt Blut etc. entfern wurden, sondern ein komplettes Spielmodi (ZombieModus)

Grüße
Lost
okay danke dir titel 1 steht wohl schon mal fest würde mich freuen wenn jemand mir noch einen von meinen ganannten als 2. titel ans herz legt oder meine fragen beantwortet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.