Hey ho;) Ich wollte mal fragen, wo ihr so eure Games gut und günstig herbekommt:P
Ich wollt mir demnächst wieder was zulegen, bins aber satt immer 60-70 Euro zu bezahlen:P Daher wollt ich mal fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt wo's die Games günstiger oder gebraucht gibt (Mit gebraucht mein ich nicht das man die maximal noch als kleinen Gag in der Microwelle verpulvern lassen kann). Also Gamestop scheint ja ganz gut zu sein. Kennt ihr noch so ähnliche Läden?!
MFG Steinwalker;)
Ich wollt mir demnächst wieder was zulegen, bins aber satt immer 60-70 Euro zu bezahlen:P Daher wollt ich mal fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt wo's die Games günstiger oder gebraucht gibt (Mit gebraucht mein ich nicht das man die maximal noch als kleinen Gag in der Microwelle verpulvern lassen kann). Also Gamestop scheint ja ganz gut zu sein. Kennt ihr noch so ähnliche Läden?!
MFG Steinwalker;)
GameStop ist sogar eigentlich die Nummer 1 der Läden, die die Spiele billiger verkauft.
@ZENSIERT!: Also wirklich... warum soll Gamestop nicht gut sein?! Ich bin mit deren Angeboten 100% zufrieden.
Naja McMedia ist meiner Meinung nach besser. McMedia bietet Uncut Spiele an, Gamestop Deutschland rein gar nichts.
Alles nur geschnittener Bullshit! Außerdem ist dort der Kundenservice sehr schlecht, dies kann ich aber nur bezüglich auf meinem Gamestop in der Stadt sagen. O_o
EDIT: Bekommst natürlich auch ein großes Angebot an gebrauchten Spielen zu fairen Preisen.
Alles nur geschnittener Bullshit! Außerdem ist dort der Kundenservice sehr schlecht, dies kann ich aber nur bezüglich auf meinem Gamestop in der Stadt sagen. O_o
EDIT: Bekommst natürlich auch ein großes Angebot an gebrauchten Spielen zu fairen Preisen.
also ich bin echt kein fan mehr von gamestop. ich war ma beim gamestop und wollte mir ein spiel (resistance) holen. hab die hülle genommen und bin zur kassa gegangen. der angestellte hat gesucht und gesucht doch er hat die CD nicht gefunden. also musste ich eine woche warten. :( was is das für ein laden wenn er nur hülle hat und das spiel nicht??!! aber das was mich am meisten aufregt is das ich ein ps3 game (skate) verkauft habe und schlappe 10€ dafür bekommen habe! ein freund von mir hat ein DS game verkauft und 15€ bekommen! und zuletzt wollte mir der verkäufer die xbox andrehen als ich mir eine konsole kaufen wollte. die xbox war aber gebraucht. als ich mit der xbox spielen wollte stellte sich heraus das die xbox kaputt war und nicht nur die xbox sondern auch der controller war am arsch! die sind so dumm und testen die konsolen nicht ma und wollen sie dann wenn andrehen!
Also dann achte ich mal genauer drauf wie die games aussehen:P McMedia gibbet nit in Deutschland oder?!
Sonst noch alternativen?! z.B. im Netz?!
Danke schonmal für die Antworten;)
Sonst noch alternativen?! z.B. im Netz?!
Danke schonmal für die Antworten;)
Doch doch, McMedia gibt es in Deutschland.
Das ist ja das besondere. In Deutschland und verkauft HIER tatsächlich Uncut Spiele.
Allerdings habe ich das Glück, direkt in meiner Nähe ein Fachgeschäft zu haben.
Mhh sonst im Netz wüsste ich nicht direkt, nur eben Fachhändler, die aber glaube ich keine gebrauchten Spiele haben. Ich mach mich mal schlau.
@Red Zero
Genau so ähnlich war es bei mir auch. Wollte 2 PSP Spiele abgeben, beide recht neu, wollte er mir genau 5 Euro für geben. 5 EURO für 2 PSP Spiele!!!
McMedia anschließend 20€.
EDIT: Schau mal bei Hitmeister vorbei. Die bieten gebrauchte Games zu fairen Preisen im Netz an.
Das ist ja das besondere. In Deutschland und verkauft HIER tatsächlich Uncut Spiele.
Allerdings habe ich das Glück, direkt in meiner Nähe ein Fachgeschäft zu haben.
Mhh sonst im Netz wüsste ich nicht direkt, nur eben Fachhändler, die aber glaube ich keine gebrauchten Spiele haben. Ich mach mich mal schlau.
@Red Zero
Genau so ähnlich war es bei mir auch. Wollte 2 PSP Spiele abgeben, beide recht neu, wollte er mir genau 5 Euro für geben. 5 EURO für 2 PSP Spiele!!!
McMedia anschließend 20€.
EDIT: Schau mal bei Hitmeister vorbei. Die bieten gebrauchte Games zu fairen Preisen im Netz an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.