Fifa 09 Online und ähnliches (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 09 Online und ähnliches (PC: Simulation und Sportspiel)

Zuerst mal: Hat sich jemand schon Fifa 09 gekauft und wenn ja wie findet ihrs? Ich hab es auch schon. Laut handbuch kann man ja beim online spielen seinen bisherigen account verwenden. Aber wenn ich mich damit anmelden will, kommt nur fehler. wenn ich dann einen komplett neuen account erstelln will, kommt wieder fehler und die nachricht, dass der account schon benutzt wird. was ist da los? bin in panik, hilfe wäre nett!!
ähm ich habs noch nicht aber wills mir demnächst holen
stimmt das, dass man zum starten des spiels internet brauch?
ja, du kannst dir nämlich ohne internet nicht den patch runterladen, den du zum spielen des games brauchst!! wie siehts mit meinem problem aus?? weiß jemand bescheid?
jo ich habs mir jetz gekauft und muss sagen ich finds richtig krass wsa alles verändert wurde zu deinen prob. kann ich dir leider nich helfen denn bei mir ging alles einwandfrei probiers doch einfach weiter vlt. hast du irgend ein buchstabendreher drin
Was ist der Unterschied von der Wii Versio und der PS3 Version?
Außer natürlich die Grafik.
Ist sonst alles Identisch?
also bei mir gehts so weit so gut bloß hat kleine hänger auf dem pc soll das so sein?
ich brauch immer noch dringend hilfe für mein problem (siehe ganz oben)! ^^
hi @ all! ich bins mal wieder. Also: ich konnte mich jetzt bei fifa 09 anmelden, aber online spielen kann ich trotzdem nicht. Wenn ich nämlich einen spielpartner gefunden hab, stellen wir beide unsere mannschaften auf und starten das spiel. Sobald das match allerdings angepfiffen ist, bricht es nach 1-2 Spielminuten oder früher ab. Ich hab keine ahnung, warum. Ich spiele auch fifa 08 und da funktioniert es auch. Unser Router ist FritzBox. Vielleicht weiß einer von euch, was zu tun ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.