Ich hätte da mal eine frage und zwar:
Wie kann ich HORSE LIFE löschen?
Ich habe nun meine 3 dateien die ich komplett durchgespielt habe gelöscht aber ich kan schon ein einhorn nehmen aber ich würde erne von GANZ vorne anfangen!
Hat jemand HORSE LIFE und weiß wie das geht?
Hoffe auf antwort
lg
Fabi
Wie kann ich HORSE LIFE löschen?
Ich habe nun meine 3 dateien die ich komplett durchgespielt habe gelöscht aber ich kan schon ein einhorn nehmen aber ich würde erne von GANZ vorne anfangen!
Hat jemand HORSE LIFE und weiß wie das geht?
Hoffe auf antwort
lg
Fabi
das ist ganz einfach
erst muss du zur apotheke dir etwas hcl holen, das löst du dann in einem großen aquarium wasser und legst dein spielmodul ein. dann lässt du ein hässliches pferd 3 mal reinscheißen, aber nicht mehr und nicht weniger. du neutralisierst deine lösung mit NaOH, nimmst das modul raus und reitest mit deinem pferd darüber bis es noch mehr kaputt ist. dann schüttest du etwas benzin drüber und zündest es an. Lass es genau 72 Sekunden brennen, wenn du mehr als eine sekunde abweichst geht das ganze nicht mehr. dann dau mit einem hammer 2x dagagen und dann noch 3 mal gegen deinen eigenen kopf, und spülst das kaputte modul das klo runter. nimm deinen mercedes,
und fahr ganz schnell zum klärwerk, spring in die kloakebrühe mit einer taucherbrille und fische die einzelteile des modules heraus. lege es in deinen rucksack, laufe ein mal ohne davor geduscht zu haben durch die fußgängerzone und fahr dann nach hause. wenn du angekommenbist müsste dein modul wie durch magie wieder heil sein. leg es in deinen ds ein, hau die mit dem hammer noch 5 mal gegen den kopf, und dann spiele es.
tipp von mir: je härter du dir gegen die rübe kloppst, desto mehr kannst du dieses scheiß spiel genießen.
erst muss du zur apotheke dir etwas hcl holen, das löst du dann in einem großen aquarium wasser und legst dein spielmodul ein. dann lässt du ein hässliches pferd 3 mal reinscheißen, aber nicht mehr und nicht weniger. du neutralisierst deine lösung mit NaOH, nimmst das modul raus und reitest mit deinem pferd darüber bis es noch mehr kaputt ist. dann schüttest du etwas benzin drüber und zündest es an. Lass es genau 72 Sekunden brennen, wenn du mehr als eine sekunde abweichst geht das ganze nicht mehr. dann dau mit einem hammer 2x dagagen und dann noch 3 mal gegen deinen eigenen kopf, und spülst das kaputte modul das klo runter. nimm deinen mercedes,
und fahr ganz schnell zum klärwerk, spring in die kloakebrühe mit einer taucherbrille und fische die einzelteile des modules heraus. lege es in deinen rucksack, laufe ein mal ohne davor geduscht zu haben durch die fußgängerzone und fahr dann nach hause. wenn du angekommenbist müsste dein modul wie durch magie wieder heil sein. leg es in deinen ds ein, hau die mit dem hammer noch 5 mal gegen den kopf, und dann spiele es.
tipp von mir: je härter du dir gegen die rübe kloppst, desto mehr kannst du dieses scheiß spiel genießen.
Auch wenn ich Imker verstehen kann, könnte er einfach mal sein Maul halten ^-^
ich hab das spiel zwar nicht, aber schau mal in der anleitung nach. vielleicht steht da was drin.
hoffe ich konnte helfen
@imker lass sie doch. es ist doch ihre sache was sie spielt und was nicht
hoffe ich konnte helfen
@imker lass sie doch. es ist doch ihre sache was sie spielt und was nicht
Danke Schnecke14 und Imker ich habe mir dieses spiel nicht gekauft ich habe es geschenkt bekommen es ist mal was anderes und man wird auch nicht von der stallbesitzerin angemeckert wenn du dein pferd net richtig geputzt hast wenn du es garnicht konntet weil es nass war.
ich mag dieses spiel und wenn du's nicht magst dann isses halt so.
ich mag dieses spiel und wenn du's nicht magst dann isses halt so.
es gibt noch ne möglichkeit wenn du speicherst schalltest du aus und dann machst du imkers methode nur würde ich nach der fußgänger zone noch in das klo einkaufszentrum gehen und dich dort von 14 jährigen mädchen mit zigaretten und 3kilo schminke im gesicht auslachen layssen weil du dieses spiel besitzt
Meine fresse horse life
PFERDE SIND ZUM ESSEN DA FERTIG AUS!
Meine fresse horse life
PFERDE SIND ZUM ESSEN DA FERTIG AUS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.