pokemon ala handheld auf wii (Pokémon)

pokemon ala handheld auf wii (Pokémon)

es gibt kein pokemon für die wii,in welchem man seine pokemon selbst fängt und lvlt oder ?
ich denke nicht an pokemon colosseum...
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz *lol*.
Nein, ein solches Spiel gibt es nicht.
schade,kann man die ds version emulieren ?
emu was?

ich hoffe nur das es bald ein pokemon spiel für die wii gibt indem man sich frei umher bewegt so wie in Super Mario Galaxy
Ja, das wäre cool...
seh ich ganz genau so... ob 3d oder 2d ist mir dabei egal,hauptsache es gibt diese rollenspiel elemente.
ein Traum: ein 3D Pokemon in der man alle Regionen bereisen kann. PLUS Ein Gebiet indem man bereits eine leichte Vorschau für ein neues Handheld Spiel sieht

Ich hätte schon ne Vorstellung von ner neuen Edition

Pokemon Moon und Pokemon Solar
in beiden kann man Deoxys fangen und man kann jeweils das Pomemon fangen das Mond (Moon Edition) und das, das die Sonne(Soalr Edition) kontroliert fangen jedes von ihnen hat eine tag und eine Nachtform Eines von ihnen hat Wolfelemente(Moon) und das andere Löwenelemente(Solar)

und das gegnerische Team (vielleicht Team Starforce) kontroliert je nach edition das Sonnen bzw. das Mond Pokemon um Überschwemmungen oder Hitzewellen zu erzeugen

Und als Held muss man da seben verhindern

Natürlich gibts dann wieder ca. 100 Pokemon mehr und auch 3 neue Evoli entwicklungen (Boden, Gestein und Stahl oder Käfer, Kampf und Flug) und sie entwicklen sich wenn man ihnen das Item ......Essenz je nach Typ Boden gestein Stahl Käfer Kampf oder Flug würde ja nur 3 geben auf Lv 30-40 trainiert die essenzen heißen dann
Lehm Essenz (Boden)
Kristall Essnez (Gestein) (Aus Evoli wachsen dann blaue kristalle wie bei Folipurba dies Ranken aber eben sehr geordnet)
Metall essenz (Stahl)
Natur Essenz (käfer)
Kraft essenz (Kampf)
Oder
Himmelsessenz (Flug) (Es hat dann Flügel wie ein Pegasus)

Das wäre so was von cool
emulator?das geht mit ds?wie willst du denn so denn touchscreen betätigen?

gibs den sowas?
Ja da geht, darf aber nur genutzt werden, wenn man seine Sicherungskopien selbst erstellt. Bedient wird das ganze mit der Maus.
lassen wir das lieber,nachher wird noch jmd gebannt deswegen ;)
@munky das was du da erz hast hört sich genial an.
Also ich weiß nicht, die Idee von Munky 007 ist mir alles ein bisschen kompliziert für ein normales "Pokémon-Spiel" und hat kaum noch wirklich was mit dem "normalen" Pokémon-Kram zu tun, das könnte man dann fast als ein ganz neues Spiel betrachten.

Und meiner Meinung nach reicht die Pokémon-Anzahl so langsam echt aus! Mehr müssen es nicht sein...
ich hab nur von ner neun region
2 neuen legendären pokemon
100 oder besser 50 neue pokemon das es nicht zuviele werden
und 3 neue evolis

ansonsten hab ich nichts neues erfunden

zu den teams in moon wird eben ne menge surfer nötig sein da einiges überschwemmt wird und in solar braucht man häufig den zertrümmerer da die meeere und seen zurück gehen und das gestein des meeres und der seen herauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.