Sie will was von meinem besten Freund... (Herzklopfen)

Sie will was von meinem besten Freund... (Herzklopfen)

Jo moin

also wie der name schon sagt gehts um en mädl das in meinen besten kumpel verknallt is. Die beiden warn mal zusammen. Er hat Schluss gemacht und ich hab mit ihr geredet. Dann hab ich paar Bilder von ihr gesehn und dacht "hübsches Mädl". Und jedenfalls fing ich an mit ihr zu labern in den Pausen und sms zu schicken. Das war vor 2 wochen als das Anfing... Ich hab mich in der Zeit so derbe in sie verliebt. Und jedenfalls gehts mir ziemlich an die nerven und auf die stimmung wenn sie davon spricht wie gärn sie mit meinem kumpel zusammen wär. Ich weis nich ob sie es mitlerwele gemerkt hat das ich sie liebe aber jedenfalls kanns nich so weitergehn ich geh hier noch kaputt.
Was soll ich machen? Pls Hilfe
"Was soll ich machen?"

Ihr sagen, dass Du Dich in sie verliebt hast.

Dass der Satz "Ich weis nich ob sie es mitlerwele gemerkt hat das ich sie liebe" nicht zum Rest des Textes passt, lasse ich mal unkommentiert. Den Part werden sicherlich andere übernehmen.
Wieso nich?
Nur so ich bin keine 14 is der Acc von nem Kumpel xDDD

naja es ging so übel schnell sie is voll geil drauf so

und da wir uns erst 2 wochen lang kennen und sie was von meinem besten kumpel will is das schwierig
"und da wir uns erst 2 wochen lang kennen und sie was von meinem besten kumpel will is das schwierig"

Mit diesem Wörtchen erkennst du ja selbst, dass es wenig Zeit ist. Warte einfach mal ab, vielleicht verliert sie das Interesse an deinem Kumpel ja. Solange verbring Zeit mit ihr, dann könnt ihr euch noch besser kennenlernen und vielleicht näher kommen.
Ja sehr gute Idee ;) Lass sie erstmal Abstand zu ihrem Ex gewinnen ;)
""Nur so ich bin keine 14 is der Acc von nem Kumpel xDDD""

Warum kann ich dir das nur nicht glauben?
Na ok...

Gibts iwelche Anzeichen dass sie auf dich stehen könnte? Oder ist sie nur ganz "normal" zu dir?

Daniel
@DanielSan
doofe fraug, sie will ja was mit dem anderen!!
Mhm...
Wie lange ist die Trennung der beiden her?
Wenn es noch nicht so lange her ist, würde ich erst mal gar nichts sagen, denn dann geht es ihr vermutlich noch schlechter. Stell dir mal vor, du hast dich von deinem Freund getrennt und erfährst dann von deinem Kumpel, dass er dich liebt. Wirklich eine blöde Situation.
Vor allem würde ich an deiner Stelle erst mal mit deinem besten Freund darüber reden, ob er wirklich keine Gefühle mehr für sie hat. Er soll dir eine ehrliche Antwort geben, sag ihm auch, dass du etwas für sie empfindest. Die Freundschaft könnte kaputt gehen, sollte er sie auch noch lieben und falls es tatsächlich mit euch klappen würde.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, würde ich sie mal fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Mach ihr ein paar Komplimente und heitere sie auf. Vielleicht verliebt sie sich ja in dich. Aber pass auf dass sie dich nicht ausnutzt, um über ihren Ex hinwegzukommen, das wäre eine weitere Gefahr. Klar, es gibt Zufälle, dass man sich neu verliebt, aber da sie dich schon lange kennt, wäre dies eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre es, dass sie jemanden z.b. auf der Straße trifft und sich hals über Kopf in diesen verliebt (z.B. wie bei mir mit meinem Liebsten (bloß bei Mogelpower statt auf der Straße)). Unter Freunden, die sich länger kennen, ist so etwas eher gefährlich. Habe das in meinem eigenen Freundeskreis selbst erlebt - ein ehemaliger Kumpel hat sich eine gute Freundin (auch meine Freundin) geangelt um über seine andere Freundin hinwegzukommen. Mache dir lieber nicht so viele Hoffnungen, einen Versuch ist es wert, aber wenn sie deine Komplimente abwehrt oder mit einem bestimmten Gesichtsausdruck ablehnt, dann lass es lieber und vergiss sie.

Natürlich wünsche ich dir viel Glück, aber sei dir auch der Gefahr bewusst, noch mehr verletzt zu werden. Zufälle gibt es selten, und am seltensten bei guten Freunden, die du schon länger kennst - wie bereits gesagt. Wenn man die Person gerne hat und länger kennt, kann man sich schon einiges vorstellen und sich selbst belügen.
You better spend your evening unpacking books from boxes.
Ich verstehe überhaupt nicht, was für eine Hilfe du jetzt eigentlich erwartest. Die Situation ist so glasklaar wie selten zuvor, sie hat Interesse an einem anderen und NICHT an dir. Eine Begebenheit, die du akzeptieren musst und an der weder ich noch die anderen reifen Leute dieses Portals etwas ändern können.
Ferner möchte ich noch gerne darauf hinweisen, dass Liebe nach zwei Wochen nicht geht. Irgendwo ist es ziemlich lächerlich, wie mit dem großen Begriff 'Liebe' umgegangen wird. Einer kennt irgendein Kind zwei Wochen und ist sooo sehr verliebt, beim nächsten sinds vier Wochen übers Internet. Was ist nur aus der Jugend geworden ...

EDIT: Und was ich am allergeilsten finde, ist dass hier nun auch Tipps von Leuten gegeben werden, die selbst genauso ahnungslos sind wie die Threadersteller. Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, ob ich mir nicht ein paar Tipps bezüglich meiner fussballerischen Skills geben lasse. Von wem? Na klar, vom größten Idioten ever, der keinen ruhig vor ihm liegenden Ball trifft.
Du bist bloß ein normaler Freund von ihr. Wo man kotzt, da isst man nicht. Um im Bild zu bleiben sage ich mal sie kotzt sich bei dir darüber aus, wie gern sie mit deinem besten Freund wieder zusammen kommen würde. Und dann soll sie was mit dir haben (-> essen)?
Tut mir Leid, aber vergiss es lieber.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass du von echter Liebe sprichst. Eher von verknallt sein.

Desweiteren möchte ich Flare nochmal zitieren:
Und was ich am allergeilsten finde, ist dass hier nun auch Tipps von Leuten gegeben werden, die selbst genauso ahnungslos sind wie die Threadersteller. Ich denke jetzt ernsthaft darüber nach, ob ich mir nicht ein paar Tipps bezüglich meiner fussballerischen Skills geben lasse. Von wem? Na klar, vom größten Idioten ever, der keinen ruhig vor ihm liegenden Ball trifft.
So sieht das aus ...
Du solltest aufhören, dich ankotzen zu lassen, um bei der Metapher zu bleiben. Wenn sie kotzt, dann geh auf Abstand und sage ihr einfach, dass du kein Interesse daran hast, dich ankotzen zu lassen. Dann ist zwar die Freundschaft im Arsch, aber die ist sowieso nichts, weil du zuviel willst und auf kurz oder lang, wird die Freundschaft kaputt gehen, machs lieber kurz.
Also erstmal kann ich Flare nur zustimmen, die Sache mit der "Liebe" wird hier doch ein wenig überstrapaziert, ums mal milde zu sagen...

Dann, himmelherrgott du kennst sie erts zwei Wochen. Du bist nich verliebt. Du bist einfach nur verknallt. Das legt sich wieder.
Und ansonsten, um in der sehr unappetitlichen Metapher zu bleiben, kotz zurück. Sag ihr einfach, das du in sie verknallt bist, dann wirst du sehen...
Gerade das sollte er doch nicht. Warum? Weil er in einer hoffnungslosen Situation ist. Es bringt weder ihm was, noch dem Mädchen, noch seinem Kumpel.
denk was ihr wollt von mir aus
ich weis was ich fühle und ich weis auch warum
ich wusste nich wie ich mit der situation umgehen soll @ flare

@ AngelOfDarkness ich denk ich werds so machen wie du sagst
danke für eure hife
Mit diesem Beitrag hast du nun alle Zweifel ausgeräumt, dass du ins typische Bild des unreifen Kindes passt.
fzr14 merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst?
Angeblich weißt du wie du fühlst und auch warum, seit wann lässt sich Liebe beweisen und begründen, was glaubst du eigentlich wie man ins schwitzen kommen kann, wenn man gefragt wird warum liebst du mich eigentlich (nicht weil man es im endeffekt nicht tut, sondern weil es fast unmöglich ist dieses Gefühl in Worte zu fassen, denk mal darüber nach es gibt keine wirkliche definition von liebe!) auf diese Frage kann man nie eine klare (vernünftige?) Antwort geben, weil Liebe ein Gefühl ist. Meiner Meinung nach das stärkste Gefühl, das es gibt und du kleines Kind glaubst genau zu wissen warum du liebst und auch genau die Person.
Zieh mit deinem kindischen Gerede nicht das Wort Liebe in den Dreck, du hast keine Ahung von! 2 Wochen kennen und schon Liebe, lachhaft!
Ich bin hier nur zufällig reingestolpert..., und ich frage mich echt wie alt iht seid...!! Is ja auch wurscht..., also ich bin auch erst 18...!! Aber ich kann um himmels willen nich verstehen wie der komische "Liebeskummerfritz" hier von "Liebe" reden kann!!! HALLO..., wach auf kumpel!!! 1.:Die will nichts von dir..., sondern von nem andren...!!! 2.: Du kennst sie doch erst 2Wochen...!! 3.:Hör bitte auf von LIEBE zu faseln...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.