Lebenselixier funktioniert nicht (* Die Sims 2)

Lebenselixier funktioniert nicht (* Die Sims 2)

Hi
ich hab ein großes Problem:
Ich habe einen Sim, dem ich lebenselixier verabreichte (vorher gespeichert).
Es kommt die typische Wirkung wie wenn jemand einen Laufbahnlevel unter Gold hat (Lebenszeit wird verkürzt). ich habe dies mehrfach probiert (auch immer wieder neu geladen). es kamm immer wieder das selbe bei raus.
Der Sim hat Laufbahnlevel Platin und die Lebenszeit-Laufbahn ist auch sehr weit oben.
Woran kann es noch liegen, dass solch eine wirkung hervortritt? normalerweise müsste es doch gehen, mit dem Platinlevel, oder?
bei allen anderen sims auf dem Grundstück funktioniert es tadellos (auch alle Platin)
ich brauche dringend hilfe, denn der sim wird sonst in 6 spieltagen zum knacker (was ich nicht will)

weiter infos:
ich habe alle erweiterungspacks installiert (nicht aber die accesoir packs). alle in der richtigen reihenfolge, außer "Gute Reise" welches ich anfangs übersprungen hatte und dann nach "Freizeitspaß" installierte.
Falls es genetische ursachen hat:
es handelt sich um Britta Arrogant aus der staatlichen sim-uni des Desiderata-Tals (mitlerweile wohnt sie natürlich im hauptbezirk des Desiderata-Tals)

PS: ich bin kein cheater, also bitte keine sachen à la "nimm doch den aging off cheat"

Hoffe ihr helft mir
Naja ich weiß auch nciht woran das liegen könnte. Und wenn du keine Ceats benutzen willst, musst du mal gucken ob du das vielleicht mit einem hack machen willst: http://llamalounge.simtimes.de/hacks/ (The Flower of Age)

;) sonst weiß ich leider auch keine Lösung aber das wäre noch die einziege möglichkeit damit dein Sim nicht zum Knacker wird. :) LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.